Marc-Nicolai Pfeifer - Geschäftsführer Finanzen ab 1. Juli 2020

TSV 1860 München bestätigt: Pfeifer wird Geschäftsführer der Löwen (Löwenmagazin)

MARC-NICOLAI PFEIFER BITTET UM VERTRAGSAUFLÖSUNG Die Stuttgarter Kickers entsprechen dem Wunsch des Geschäftsführers (Kickers-Homepage)

Marc-Nicolai Pfeifer (* 19. Dezember 1980 in Ludwigsburg) ist ein deutscher Fußballmanager. (Wikipedia)

Viel Glück!

Herzlich Willkommen, viel Glück und gutes Geschick

1 „Gefällt mir“

Einstimmig - Respekt

…und gute Nerven ! :blue_heart: :japanese_ogre: :beers:

1 „Gefällt mir“

Der Kurs der kleineren Portionen geht weiter. SEHR GUT

1 „Gefällt mir“

Geschäftsführer Pfeifer über Zahlen, Erfolge und Zukunftsaussichten des TSV 1860 München

3 „Gefällt mir“

Sehr interessant.
So etwas sollte er einmal pro Quartal machen, gerne auch unter Berücksichtigung weiterer Fragen der Fans.
Dann müsste GG nicht in jeder PK in gewohnt schwurbeliger Art auf seinen „Geschäftsführerkollegen“ verweisen, der ja nicht auf dem Podium sitzt und auch nichts verlautbaren lässt.

Aber dann bitte etwas besser präsentiert, wäre nicht schlecht wenn man den Fragensteller auch sehen könnte und vor allem bitte etwas besser beleuchtet, wirkte etwas alles nicht so Professionell.

Hey, wir sind 60 :-D

Sehr interessante Aussagen, da bin ich ja noch mehr auf die kommende Arbeit von GG gespannt.
Nach diesem Interview hat er keine Ausreden mehr.

1 „Gefällt mir“

Macht einen professionellen, kompetenten Eindruck und kann das Ganze auch noch gut überbringen. Ich bin überrascht. Einer, der sich im Finanz- und Verwaltungsbereich auskennt passt nicht zu diesem Verein.

1 „Gefällt mir“