Marko von Ahlen/Bern Schuster etc...?

Sieht so aus als hätte sich Poschner jetzt auf MvA festgelegt…
Wie ist eure Meinung dazu?

ich finds jetzt ned so toll,
weil wenn es in die Hose geht
verliert man mal wieder eine altgediente Kraft durch die „Co-Trainerlösung“.

für Bernd Schuster spricht hingegen auch nicht gerade viel…

Ich denke, dass MvA dann eben in den Jugendbereich zurück gehen würde.
Schuster wäre dann wieder ein Trainer mehr, der im Urlaub bezahlt wird.

Davon abgesehen ist es für unser mediales Umfeld besser, einen Trainer zu haben, der nicht so sehr in der Presse steht/stehen will.
Fachlich kann ich Schuster nicht beurteilen. MvA macht meiner Meinung nach einen recht guten Job.
Wie das im Endeffekt ausgeht werden wir sehen.
Es hängt denke ich an der Entscheidung von MvA. Sagt er Ja ists gut, sagt er Nein kommt eben Schuster.

bitte den bestehenden Trainer-thread nutzen:
[url=‚http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&threadID=86&pageNo=164‘]http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&threadID=86&pageNo=164[/url]
Danke fürs Verständnis!