Mein Wunschzettel

Liebes Christkindl,

ich wünsche mir von Dir in diesem Jahr gar nicht soviel.
Ich wünsche mir:

  • dass unser Verein ein klar definiertes und auch offen gelebtes Konzept verfolgt
  • dass unser Verein endlich versteht, dass das Thema Spielort den Kern des Desasters darstellt
  • dass es über das Thema Spielort möglich wäre, den noch vorhandenen Fans ein gemeinsames, zukunftsfähiges strategisches Ziel zu bieten
  • dass unser Verein eine diesbezüglich klare Linie gegenüber der Seitenstraße und der LH München fährt. Die AA ist abbezahlt - das Oly steht vor einer gewaltigen Sanierungsaktion. Wie wäre es vor diesem Hintergrund das Ziel 13 (GWS) + 4 (Oly) als Ziel zu postulieren. Sowohl die Seitenstraße als auch die LH München wären sicherlich empfänglich für Gespräche
  • dass der TSV 1860 sich endlich als Spaß- und Erlebnisalternative zum inzwischen fast emotionsbefreiten FCB in der AA positioniert. Nicht mit Worten, sondern mit Fakten
  • dass uns eine Regelinsolvenz erlösen möge, wenn wir weiter im Kaiserklo vegetieren sollten

Liebes Christkind,
ich finde dass meine Wünsche gar nicht so unerfüllbar sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen.
Ich verlasse mich auf Dich

Dein Fred

Na; das ist ja schon seit langem gegeben.
Man muß nur den Spaßbegriff erweitert definieren.

De Wünsche wern woi a fürs Christkindl a bissl z’vui auf oamal sei, weil des Christkindl weitgschichtig mitn Fuaßboigodd vawand is und der mog uns nimma.