Mit dem Rücken an der Wand – Doch immer wieder oben auf! ALLE INS STADION GEGEN ST. PAULI!

Servus Löwen,

Die Niederlage im letzten Heimspiel gegen Heidenheim hat uns Löwenfans endgültig vor Augen geführt, in welch gefährlicher Situation sich unser Verein inzwischen befindet. Es ist nun an der Zeit, dem Verein, der Mannschaft und dem restlichen Fußballdeutschland zu zeigen, dass wir Löwenfans dabei nicht mehr länger kampf- und tatenlos zusehen werden.

Der leise, aber stetige sportliche Niedergang unseres stolzen TSV München von 1860 hat uns in eine bedrohliche Lage geführt, welche nur mit dem Frühsommer 2004 verglichen werden kann, als Sechzig München vor dem Abstieg in die Zweite Liga stand. Was damals der Verein und weite Teile der Fanlandschaft nicht für möglich halten wollten, ist trotz allen vergeblichen Versuchen bittere Realität geworden.

Unter den vereinspolitischen Unstimmigkeiten der letzten Jahre und der negativen sportlichen Entwicklung leidet auch seit Langem der Zuschauerschnitt, so kamen zu den letzten Spielen immer weniger Fans zu den Heimspielen. Es ist uns bewusst, dass ein Stadionbesuch beim TSV in letzter Zeit nur noch selten ein Vergnügen ist, doch liegt es nun auch an uns, den Abwärtstrend zu stoppen.

Gemeinsam! Wir rufen alle Löwenfans auf, zum Heimspiel am Samstag, 21. Februar 2015, gegen den FC St. Pauli zu kommen!

Bei diesem Spiel bietet Sechzig noch einmal zusätzlich den bekannten Sondertarif für eingetragene Fanclubs an. Diese Tickets zum Preis von nur 9,90€ können wie immer über Jutta Schnell oder Frau Frisch bestellt werden. Für alle anderen Löwenfans bietet der TSV 1860 Tickets sowohl für den Mittelrang Nord (Block 238-243, Kategorie 2) als auch für den Unterrang der Gegengerade (Block 120-123, Kategorie 1) zum halben Preis. Die Tickets bekommt Ihr ab sofort auf allen bekannten Wegen im Vorverkauf: Kartenvorverkauf am Trainingsgelände, Online-Ticketshop www.tsv1860-ticketing.de, E-Mail: tickets@tsv1860.de, Hotline: 01805/601860.

Egal ob Stadt oder Umland, gelegentlicher Stadiongänger oder Trainingskiebitz, Alt oder Jung, kommt alle zu diesem überaus wichtigen Spiel für unsere Löwen, denn noch ist nichts verloren!

Alle teilnehmenden Fanclubs können sich auf die eigens angefertigte Unterstützerliste setzen lassen, welche veröffentlicht und stets aktualisiert wird. Über die E-Mail-Adresse kontakt@giasinga-buam.de können diese Anmeldungen vorgenommen werden. Ebenso möchten wir jeden Fanclub dazu anhalten, seine Zaunfahne zum Spiel mitzunehmen.

Lasst uns gemeinsam für unsere Löwen einstehen und zeigen, dass wir kein Verein wie jeder andere sind! Sagen wir zusammen der Apathie und der Gleichgültigkeit den Kampf an und reißen wir das Ruder herum!

Einmal Löwe, immer Löwe ist nicht nur ein Spruch, er ist auch ein Handlungsauftrag an uns Fans.

Denn auch wenn wir gerade mit dem Rücken an der Wand stehen, am Ende werden wir oben auf sein!

ALLE INS STADION GEGEN ST. PAULI!

Giasinga Buam 1860

Finde a gaude Aktion - weare aa moi wieder ans Scheißhaus aussefahrn…

Gefällt mir, trotz meines Montagfrustes, verteile es entsprechend weiter!

Sehr starke Aktion! Zu blöd, dass ich mein Ticket schon zum Normalpreis erworben habe :-/

Ist auch notwendig dagegenzuhalten, werden bestimmt einige tausend Paulianer
kommen und dann haben wir stimmungstechnisch schon wieder ein „Auswärtsspiel“.
Und ob man den Trainer oder Sportdirektor jetzt mag oder nicht und sicher sind
jede Menge Fehler gemacht worden geht es doch um UNSEREN Verein den wir
alle so lieben und mit dem viele von uns seit Jahrzehnten durch dick und dünn
gehen

Dabei wie immer und bringe auch noch Verstärkung mit

[size=18]EINE DER BEEINDRUCKTESTEN AKTIONEN IN DEN LETZTEN 11 JAHREN
GANZ GROSSES KINO!!![/size]

DABEI!

Danke für diese Aktion an die Buam aus Giesing, super Sache!

Bin mit meinen 2 Jungs auch dabei!

da bin ich dann auch mal wieder dabei … hilft ja eh nichts!!!

Arsch hoch alle raus und vollgas geben!

Zu blöd, dass wir in keinem Stadion spielen…

Wird es passieren? Soll ich mich mit meinen Leuten Reaktivieren? JA!
Wir werden auch wieder im Stadion sein, nach all den Jahren…
60 darf nicht untergehen!

„Kopfschütteln“…

Gute Sache, ich bin natürlich auch am Start! AUF GEHT´S LÖWEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!

Gute Aktion - werde versuchen es zu streuen!

Am Start, wie immer mit Kind und Kegel…

Jetzt erst recht, mit meinen Freunden von den Hartsee- und Achentallöwen dabei!

Und i ko ned… :frowning:

Wenn mein kurzer mitfahren kann, dann bin ich dabei! Scheiss auf die 500 km Anfahrt!

Bin auch dabei mit Familie und so viel Freunden wie ich animieren kann. Tolle und positive Aktion! Weiter so, wir Fans sind die besten in diesem Land, sonst wäre der Verein schon lange nicht mehr da wo er (noch) steht!

Sohnemann und ich sind sowieso immer im Stadion.

ELIL

Ich werde bestimmt nicht kommen diese Mannschaft Präsidium Manager und Investor haben alle keine Unterstützung verdient jeder der das unterstützt stärkt nur denn Menschen denn Rücken die denn Verein an die Wand gefahren haben . Jeder der einen echten Neuanfang möchte sollte zuhause bleiben .