Mitgliederversammlung 2015 - Vorstellung von zur Wahl stehenden Kandidatinnen und Kandidaten

Jetzt lass mal Deinen ganzen Polit-Dialekt-Mist hier sein.

Und erkläre doch mal endlich uns Mitgliedern und Fans. was ihr in allen diesen Gremien des Vereins zum Profifußball 2014/15 geleistet habt?!

Warum soll ich mir denn die Mühe machen, dir zu antworten? Ist doch völlig egal, was ich schreibe. Ist eh alles nur Politiker-Mist, der keine ernsthafte Antwort verdient. Geh sch…

Es kam nun genau das, was zu erwarten war. Proletenhaft, inhaltlsloses Benehmen. Und genau daher gehört Ihr längst alle „abgeschossen“. Ismaik mag nicht intellektueller und professioneller sein. Aber er hat wenigstens Geld.

q.e.d., Sportsfreund :slight_smile:

Leute, die „60 über alles“ oder ähnliches als Nick haben, scheinen einer ganz besonderen Spezies anzugehören.

Das Schreckliche ist halt leider, dass Ihr so aneinander klebenden eher Lachnummern ständig immer mehr den Verein versenkt. Danke Euch dafür.

60 über alles… Aber sich die Abschaffung der 50+1 Regelung wünschen… Oh mei!
Und das jemand „wenigstens Geld“ hat ist natürlich ein starkes Argument…
Tu uns allen einen Gefallen und meld dich im roten Forum an!!

!!!

Als ich das gelesen hatte musst ich erst herzhaft lachen, doch dann folgte ein extremer Brechreiz!

Nein. Besser solche editiert vom Moderator nicht mehr erleben zu müssen, wie sie in unseren Gremien sitzen.

Das reicht jetzt mal mit den Beleidigungen: Gelbe Karte.

Sag halt gleich, dass du scharf bist auf meinen Job. Ich lasse Checkern wie dir wirklich gerne den Vortritt. Gerne erklär ich dir auch die Aufgaben des Ehrenrats, weil davon scheinst du noch recht wenig Ahnung zu haben.

Dein Verhalten ist schon richtig krank.

Was genau meinst du jetzt? Kannst mir ja am Sonntag persönlich sagen.

Nein Du bist doch für 60 so gar nicht interessant.

@Jompi
Je mehr unsere Führung durchdreht und je näher bestimmte Wahlen kommen, desto mehr lockt’s die blauen Trolle aus den Höhlen. Auch hier im Forum ist gerade extremer Trollalarm, bitte nicht ernstnehmen und füttern, die lohnen den Ärger nicht…

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Aber zum Glück entscheiden letzten Endes die Mitglieder und nicht so Internet-Helden wie Du. 60 über alles und dann kein Arsch in der Hosn. Des passt :-)

Und wer wäre das gewesen?

Hoffentlich ist die Wahl endlich vorbei, des kannste ja nicht mehr mit ansehn was hier in dem Fred abgeht. Is ja fast wie auf’m Schulhof. Klar soll man sich für seinen Verein engagieren, klar ist man vor Wahlen immer etwas übermotiviert und dünnhäutig. Aber es soll in der Tat Vereine geben, die solche wichtige Vereinsangelegenheiten auf einem anderen Niveau regeln.
Da wunderts mich nicht, dass Sechzig seit 20 Jahren Deutschlands größter Selbstzerfleischungsverein ist, und nach der MV wirds nicht anders sein, darauf könnts ihr euch verlassen. Ruhe, Kontinuität, seriöses Wirtschaften, Strukturen schaffen mit einer harmonischen Geschlossenheit…das wirds bei uns NIE geben.

Solange es Leute gibt, die nicht den Mut und Anstand besitzen, einem die Meinung offen ins Gesicht zu sagen, sondern von der gemütlichen und sicheren Couch aus im Internet den großen Zampano raushängen lassen, bleibt’s halt schwierig. Komischerweise kriechen diese Leute fast immer vor Wählen/Versammlungen aus ihren Löchern.

Und stellt man solchen Leuten dann mal ne konkrete, direkte Frage, so wie es der friedhofstribüne getan hat, dann macht es „plöpp“. Oder der Fragende wird beleidigt. Super Diskussions-Kultur :slight_smile:

Stimmt - lasse dich nicht provozieren. Mal sehen, was am Sonntag passiert.
Werde mal ein paar Semmeln und eine Kanne Kaffee einpacken, dass wird
eine lange Veranstaltung

Isses denn so schwer so einen Kasperl einfach zu ignorieren?