Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

:crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball:

„Eigentlich hätte 60 heute gewinnen müssen.
Denn Dresden ist haushoher Favorit und Tabellenführer und solche Spiele gewinnt 60 dann immer.
Aber leider ist 60 auch immer für eine Überraschung gut und deshalb führt jetzt Dresden 2:1 in der 90. Minute.“
„Aber nun gibt es 6 Minuten Nachspielzeit für die notwenige Behandlung des Schiedsrichters, der sich an seiner Pfeife verschluckt hatte!“
„AUSGLEICH in der 91. Minute: Mölders 2:2!“
„.…“
„Hiller spielt einen weiten Abschlag auf den kürzlich eingewechselten Djayo.…“

:crystal_ball: :crystal_ball: :crystal_ball:

Die wievielte dieser Meta-Ebenen werden wir wohl erreichen?

1 „Gefällt mir“

Denen klauen wir am Fahhrad den Dynamo. Die hau’n mer weg und gut isses.

Nach Chancen 9:4, nach Toren 2:3 :neutral_face:

Dresden hat schon nen krassen Kader, vor allem offensiv… steigen trotz Kauzcinski auf, Chapeau :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Dynamos überrollen wir leicht mit dem Fahrrad und gewinnen souverän mit 3:0 und werden uns verwundert die Augen reiben! Das Gefühl passt. Ich denke auch, unsere Jungs wollen. Ich denke auch, unsere Jungs können.

1 „Gefällt mir“

Düdüdüdüdüdüdü, nananananana, momomomomomo… Sch*** Dynamo :stuck_out_tongue:

Vor dem Spiel am Montag gegen Dresden hat Magenta nochmal die 9 schönsten Tore und beste Torwartparade der bisherigen Saison von beiden Vereinen zusammen gestellt.
Unsere sind aber eindeutig schöner. Allein Neudecker und SM9 mit drei schicken Buden…

1 „Gefällt mir“

Das Video ist ja wirklich das beste Mittel gegen aufkommenden Löwen-Blues. Bei den Bildern könnte man glauben, dass sascha und Richie in der Saison über 30 Buden machen, keine Spur von mangelnder Chancen-Verwertung.

Wir gewinnen gegen Dynamo mit der Lübeck-Elf durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 1:0 durch ein Tor aus der 2.Reihe.

Da wir gegen den letzten Lübeck(Stand vorm Spiel) nur einen Punkt geholt haben, ist doch völlig klar das wir Dresden weghauen!

Außerdem hat Saarbrücken heute auch verloren und können somit nicht an uns vorbei ziehen.

Läuft bis jetzt

Natürlich gewinnen wir 3,:0 oder 4:1

Ohne Fallhöhe kann ich mich nicht ärgern.

Oh mei, wie ich diesen Kauzcinski nicht mag… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ehrlicher Tipp: 1-3

Offensiv sind die schon brutal stark, nicht nur der Sturm sondern auch das Mittelfeld.
Es muss schon alles passen, damit wir Dynamo schlagen.
Bei einer Niederlage ist dann definitiv auch die letzte winzige Hoffnung geplatzt.
Die Kaderqualität von Dresden hat mMn schon fast Zweitliga-Niveau.
Qualität hin oder her, schlagen können wir jeden…auch Dynamo Dresden.

3 -2 für uns , da Dresden eh Favorit ist …

Doppel-Interview: Erdmann - Hosiner
(c) kicker. de/MagentaSport 21.03.2021 22:16 h

Heute ein Sieg und dann eine kleine Serie und das Mini-Pflänzchen wäre noch da.
In Magdeburg gewinnt Audi ned. Rotz2, die jetzt um jeden Punkt kämpfen müssen, haben sie auch noch nicht geschlagen. Dann holen sie drei Siege, um dann in Rostock zu verlieren. Dann noch ein-zwei Pünkterl gegen Duisburg und Saarbrücken verlieren - e voila: Endspiel gegen uns, die wir bis dahin fast jeden geschlagen haben :smiley: . :stuck_out_tongue:

Ne - Spaß beiseite. Es geht natürlich rein um Platz 4. Und auch dafür wäre ein Sieg heute, egal wie schmutzig, goldig.

I sog amoi heit gibts 6 Häusl

5:1 finde ich zu optimistisch, ein 2:0 Sieg reicht völlig

Würde auf jeden Fall zu uns passen. Gegen den Tabellenletzten knorpeln wir uns ein müdes 0:0 aus den Füßen und den Tabellenersten jagen wir 5:1 aus dem GWS. Doch, so kenne ich meine Löwen… :grin:

2 „Gefällt mir“

Da meine Tipps diese Woche on Point sind wird es leider ein 1:1 :smiley:

Heute gewinnen wir… Weil ich schon wieder eine mords beschissene Laune hab und an diesen Tagen hat Sechzig mich in der Vergangenheit immer aufgebaut. Daher tipp ich 4:1 für uns.

1 „Gefällt mir“

Bist narrad? Nur fünf Buden? Wenn alles normal läuft, wird es selbstverständlich zweistellig. Alles andere wäre schon ein wenig enttäuschend.