Mut zur Verantwortung

Was hat er denn bisher überhaupt gemacht?

Und da schließlich bei 60 jeder andere Trainer ebenfalls versagt, wird auch der Ruf nicht beschädigt.

Wann endlich begreifen wir,das die 1.Mannschaft so wie das Präsidium nicht trainierbar ist.

Woher weißt du das mit dem Präsidium? Hast du mit ihnen Squash trainiert?
Sind die da auch herumgestolpert?

De Fans san genau so bleed. Segst an mir.

An uns allen… Mannschaft - Präsidium - Fans: nicht therapierbar.

Sie haben die Regeln nicht verstanden und anstatt des Balles gleich den Karren an die Wand gefahren. Immer wieder.

Allein der Fredtitel sagt mir eigentlich hier nichts zu posten.
Gelegentlich überfällt es mich dann doch…
Vorweg, eine heilende Weisheit hab ich natürlich auch nicht, aber wenn man sich an viele Beiträge aus den letzten Jahren erinnert, kommt einem doch der Verdacht das einige garkeinen Erfolg wollen.
Natürlich steht die aussage von Moniz das man Meister werden muss, jedoch hat kaum ein Löwe das für ernst genommen, das ihm dies nunmehr an den entlassenen karren gehängt wird ist relativ löwentypisch, a bisl nachtreten mag ma dann scho, um das nur als Beispiel anzuführen.

In meinen Augen fehlt es bei uns in allen bereichen an Objektivität, Realismus, kaum einer ist in der Lage, nach höllischen 255 Jahren 2.Liga, die Augen aufzumachen und die Fakten zu lesen, wir Fans am wenigsten.
Was auch nicht unsere Aufgabe ist.
Euphorie erzählt man nicht mal schnell und jetzt ist sie gegeben, Euphorie muss sich bilden, durch gezeigte Leistungen, durch bedingungslosen Einsatz, und um es beim Namen zu nennen…
Thomas Miller.
Eine Blutgrätsche von Thomas Miller in der 33 Sekunde, ich glaub gegen Frohnlach,
was aber leider nur die wenigsten kennen werden, Gänsehaut wegen einem Faul in der Bayernliga.
Wie erlauben sich manche Leute ein angeblich finales urteil über unsere Lage, wo sie doch nicht mal einen Bruchteil des Löwendaseins kennen und erlebt haben?
Meins ist das nicht mehr.

Danke für diese Zeilen. Genau diese Erlebnisse und Erinnerungen haben bislang meine vollständige Verzweiflung an den Löwen verhindert. Dieses Wissen macht es aber leider andererseits auch umso schwieriger, den Status Quo zu ertragen.