Fussfessel, elektronisch? Sorry der Witz war nicht soooo gut.
Edit: dann gute Besserung
Fussfessel, elektronisch? Sorry der Witz war nicht soooo gut.
Edit: dann gute Besserung
Ganzkorperfessel, thermisch.
jo gute Besserung
Merci. Aus dem Alter, wo die Dinge wieder besser werden, bin ich leider raus.
ähm Kollega, mir sann out of time [size=8][size=14](0,00 bis 6,00 Uhr) :)[/size][/size]
Du vielleicht; ich nicht.
Jetzt weiss ich’s, Dir fehlt das Meer
Jaaaaa… tauchen wär jetzt fein!
[size=8](gepostet um 1:57 Uhr hawaiianischer Zeit)[/size]
Endlich hab ichs mal geschafft lange genug wach zu bleiben um Hier was schreiben zu dürfen.
Gute Nacht ;D…
Servus Jungs, was geht? Übrigens schade, dass der Myke nicht mehr im lf am Start ist. Kann mich noch gut an seine betrunkene posts erinnern im alten lf.
Es lebe der Suff!
Hallo Germanien, habe heute mal an einer Autobahnausfahrt gestoppt und bin rauf- und runtergelaufen.
Insgesamt Flaschen für rd. 26 Euro eingesammelt und weiter. Hab was für die Umwelt getan, mein Mittagessen gesichert.
Das Geld liegt auf der Strasse, einfach bücken, so einfach ist das.Punkt
Nacht in die Runde
Herrlich abgekühlt, Mann kann es aushalten auf der Terasse.
Wem einem so Gutes widerfährt, dem ist einen Asbach Uralt wert.Prost
Def Leppard, ich komme! (Zuletzt am 27.05.1993 gesehen.)
Danke an den Sehlöwen und Tiroler Löwen für die Unterstützung.
Def Leppard, ich komme! (Zuletzt am 27.05.1993 gesehen.)
Danke an den Sehlöwen und Tiroler Löwen für die Unterstützung.
Der Leppard, da schau
Komme gerade vom zünftigen Kegeln. Wenn man das Werfen in die Vollen nicht mehr gewohnt ist, flankiert von KümmerlingRudelSaufen, oh Mann. Hatten versucht mit dem Leergut ein Iglu zu bauen.
Einfach nur noch NACHT.Punkt
Es ist kurz nach fünf Uhr
Es dräut der Tag. Nach einem zünftigen Frühstück mit Rührei, Speck und sakrisch gutem Kaffee geht’s mit dem Moped rüber in den Bayrischen Wald.
Hau mir gleich die Pfanne in die Eier…und ab geht’s:)
Lasst Euch nicht stressen
Morgen Schlossfest Neuburg. Wahnsinnsspektakel, welches man unbedingt mal gesehen haben muss (nur alle 2 Jahre)
ja als fünfköpfiger familienvater ist das auf alle fälle ein spektakel fuer den geldbeutel…
Vielleicht könnt Ihr hier mal a bisserl Disziplin walten lassen, Herrschaften.
Ich selbst habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nüchtern schreibe, aber Euch ist die Uhrzeit ja völlig wuaschd.
Dennoch ist, lb. Ouzo 12, die Geschichte an anderer Stelle zu Deinem Spitznamen schon sehr geil;-)
Bon Jovi hatten sie deutlich lauter gedreht. Für das Münchner Operttenpublikum war die Stimmung aber gut.
Bei Def Leppard erschien die Liedauswahl schon etwas weichgespült. Dennoch sehr leiwand.
Heimfahrt zieht sich jetzt ewig. ZEFIX, hab ich einen Durscht. Bier her!