Wirkt wie aus einer Hollywood-Action-Komödie.
![]()
Mei, man kann ja mal ausrasten, sagt ja koaner was.
Aber Rüdiger rastet halt öfter mal aus. Anlass war wohl das Foul von Mbappe, was ich nicht gepfiffen hätte.
Der Wurf mit dem Kühl-Pack war halt dann einfach zu krass, aber gut gezielt war er schon ![]()
Ich tipp mal auf 5 Spiele plus 50’000 Euro
Und so schön weit!
Man sollte ihn die Einwürfe machen lassen.…
![]()
Schade, der DFB macht sich damit lächerlich, kein Wunder, dass niemand mehr Schiri werden will, die wannabe Fußballprofis machen das jedes WE, haben ja direkte Vorbilder.
Schreib es mal hier rein, weil er ja Nationalspieler war
Das neue WM-Trikot , haut mich nicht vom Hocker. Ist aber auch nicht grottenschlecht.
90er reloaded
Nicht nur.
Da ist quasi die doppelte Versicherung dass wir Weltmeister werden.
Das Trikot ist eine Kombination aus 1990 und 2014
Stimmt, diese Kombi ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Jetzt find ichs irgendwie doch geil. Auch die Optik in der Werbung mit der fetten gelben Schrift.
Aber 100 Euro: nein.
Hier “nur“ 80€ mit Code ..
Auch nicht für 80. Bei Sechzig würde ich vielleicht am überlegen fangen… ![]()
Da musst halt über Kleinanzeigen gehen, nach der Nichtqualifizierung für die WM, werdens billiger ![]()
Mit der Berufung von Sane in den Kader fuer die kommenden WM Quali Spiele hat sich Nagelsmann fuer mich disqualifiziert.
Na dann
Ich verstehe es auch nicht, warum man den Sane immer wieder nominiert. Hat bei der EM 2024 enttäuscht und auch sonst nimmer überzeugen können.
Die Berufung von EL Mala kommt ebenfalls zu früh (bei allem Talent, was der Junge ja mitbringt).
Und Stiller zuhause lassen, wäre nicht passiert, wenn er bei FC Bäh spielen würde…
Sane hat im DFB Dress noch nie ueberzeugt. Ich bin auch ueberrascht, dass er Mittelstaedt als Back Up fuer Raum nicht beruecksichtigt und ebenso Undav als Alternative fuer den Angriff, aber den zuletzt fehlerhaften Nuebel nominiert.
Also ich gucke gerade Schlager im RBB , wenn Lieder kommen die ich nicht mag, schalte ich zum Spiel der Deutschen. Aber ich sehe immer nur Luxemburg im Angriff.
Ich glaube wir werden nicht Weltmeister ![]()
Gewagte These…