2 Jahre hätten es erstmal auch getan, nach erfolgreicher EM mit Option auf weitere 2.
Wurde hier ja schon angesprochen. Ich denke, den Fußball als eine Art Transportmedium für fundamentalistische religiöse Botschaften zu missbrauchen, geht mal garnicht. Da besteht aus meiner Sicht dringender Gesprächsbedarf…
Der Adeyemi wechselt zu Barca, aber nagelsmann wollte ja lieber den sane.
Haching wieder für 3 Saisons durchfinanziert…
Seit wann gehört Haching in den Nationalmannschafts thread?..achso der war mal bei Haching.
Wenn der Klopp Vertrag beinhaltet, dass er für RB als Markenbotschafter Werbung machen kann, dann ist das eine Sauerei. Das geht nicht. Da steht er an der Seitenlinie und indirekt ist das Werbung für RB. Aber wahrscheinlich ist das dem Dfb egal, Hauptsache er spart sich die Ablöse. Damit bekommt er in der Fan Base sicher Pfiffe und keine Unterstützung. Kein guter Start.
Sucht euch einen anderen, ist eh zu teuer.
Mich kotzt das so dermaßen an, dass es schon wieder um alles Mögliche dreht, nur nicht ums Sportliche. Und ich gebe dir völlig Recht: Gleichzeitg Nationaltrainer und „Markenbotschafter“ der Dosen…das geht gar nicht!
Aber wie ich den DFB kenne, scheren die sich um die Meinungen von uns Fans mal wieder überhaupt nix… ![]()