Ich mochte Joma sehr gern, aber das ist natürlich auch stark.
Das wird vermutlich schwierig werden, an ein Trikot zu kommen. Stückzahlen dürften gering ausfallen da die Kapazität nicht mit den „grossen“ vergleichbar ist.
Uff, da ist der Kontakt zum e.V. sicher hervorragend, aber warum nimmt man keinen Sportartikelhersteller als Ausrüster? Und dann gleich für 3 Jahre?
Ich hätte mich fast erwischt zu sagen,“Jeden Tag eine gute Nachricht „ ![]()
Hmm, massenausrüster war societas bisher nicht. Die letzten beiden Trikots warn aber echt top!
Expandieren wir halt gemeinsam. Firma aus München, find ich gut.
Wahrscheinlich weil es schon einen Vertrag gibt und man sich Zeit sparen konnte.
Ich verstehe nicht warum man keinen wirklichen Sportartikelhersteller nimmt und sich drei Jahre bindet. Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel wie manche Sportartikelhersteller bezahlen.
Meinst, die großen drei zahlen in der Regio so viel? Mir fwhlt da jedes Gefühl für Größenordnungen.
Wahrscheinlich ist der Umsatzanteil, den wir abdrücken müssen, aber auch deutlich geringer. Wenn man spekuliert, dass man viele Trikots im Shop verkauft, kann die Rechnung aufgehen
Hmm… Fand Joma-Trikots vom Design her eigentlich top. Bin mal gespannt, ob die die Masse auch produziert bekommen.
Bezieht sich diese Kooperation jetzt nur auf die Fußballabteilung oder auch auf die neue GmbH?
Zu 99% beides da die GmbH aktuell zu 100% dem e.V. gehört
Die haben halt weder Sporthosen, Stutzen, Trainingsleiberl, Trainingstaschen, oder was auch immer da dazu gehört im Portfolio. Societas ist sicher super vernetzt beim e.V. durch Zusammenarbeit bei den Shirts. Aber ehrlich, das sind doch auch eher Freizeitshirts, als wirkliche Sporttrikots. Und so als Neuling in diesem Bereich kann die Zeit die du beim Vertrag sparst, halt drauf gehen, bist du alle Produktionswege oder Vertriebswege in die Wege geleitet hast.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie die Vertragsverhältnisse da bei professionellen Anbietern aussieht.
SOCIETAS SOCIETAS
Es ist halt das Wappen der FA, daher die Frage.
Wieso macht man überhaupt so ein Fass auf wg. der Wappennutzung? Zu Beginn der ganzen Chose hatte jemand mal die ganzen Wappen gepostet, an denen der eV die Rechte hat.
Wieso nimmt man nicht einfach einen dieser Löwen (zB den bis Mitte der Sechziger Jahre)?
Wir wissen ja noch garnicht, ob es überhaupt beim FA-Logo bleibt
Hätte langsam gerne eine Webcam beim OG daheim..:Junge Junge…![]()
![]()
Sie stellen aber schon seit längerem die Ausrüstung für die Radsportabteilung und da kann ich dir aus erster Hand sagen, dass die funktionell erstklassig ist