Neuer Ausrüster Societas

Ernsthafte Frage: Was ist jetzt daran neu außer die leicht zur Mitte gerückten Logos und der erwartbare Namenszug?

Damit brach das große Giesing-Assi Zeitalter an…

19 „Gefällt mir“

Wann wirds denn eigentlich das Auswärtstrikot (zumindest für die Mannschaft) geben? Wurde da mal was gesagt?

Passt doch!

Mit der passenden Frisur, Dosenbier und ner Kippe im Maul schaut der Trainingsanzug ganz gut aus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Verdammt … jetzt sind wir das Bayerische Schalke :astonished_face:

3 „Gefällt mir“

Was ich bei Societas für ausgesprochen gut gemacht halte. Insbesondere diese beiden Punkte, vom starken und (wieder) zeitgemäßen Design z.B. bei der Trainingsjacke mal abgesehen. Müsste als Schrift ABC Diatype sein, schön in Tradition von Helvetica, Univers usw. - absolut klassisch, perfekt lesbar und schnörkellos gut (anders als z.B. die von Societas selbst gebauten neuen Schriftarten für den VfB oder Werder). Ich glaub die wissen genau, was sie machen und bin weiterhin ziemlich begeistert.

8 „Gefällt mir“

Kommerzielle Nutzung im Verkauf hin oder her - ein schicker Move diese Saison wäre natürlich, das 1860-Logo mit Löwen wieder aufs Trikot zu bringen, mittig zum Beispiel. Das würde nun vorproduzierte Trikots mit FA-Logo nicht wertlos machen. Und sollte man das 1860-Logo erstmal weiter nicht auf Fanartikeln nutzen dürfen könnte man die Trikots erstmal ohne verkaufen (eben in der jetzt bekannten Variante), und später eine nachträgliche Beflockung (gegen Spende bzw. für 18,60€ oder so :D ) anbieten… nur als kleines Gedankenspiel, bin echt gespannt wie sie‘s lösen. :-)

2 „Gefällt mir“

Eher das bayerische Maaskantje, Jonge!

Wappen​:index_pointing_up:.:wink:

3 „Gefällt mir“

Gute Analyse, wenn ich hier Kommentare sondiere. Die, die eher Ü60 sind, sind nicht angetan. Die U40 dafür begeistert.

Ich finde zum ersten Mal in meinem Leben Klamotten meines Fußballvereins nicht scheußlich. Wenn ich mich da an die Kollektionen im Fan Katalog früher erinnere, in dem fast jedes Kleidungsstück aussah, wie bemalte Wandteller…

Edit: Ich würde diese Saison im Übrigen komplett mit dem FA Logo spielen. Dann nächste Saison Hype um den Löwen machen - finde das FA Logo fesch.

9 „Gefällt mir“