Neuer Trainer Ricardo Moniz (5.6.2014 - xx.xx.201x)

Alles zum Trainer Ricardo Moniz, der 1860 von Juni 2014 bis xx.xxx trainert hat hier rein, damit der Fred „Neuer Trainer - alter Trainer Friedhelm Funkel“ zu den Akten gelegt werden kann!

Dann verschieb mal die ganzen Kommentare von dem alten Thread hierher ;-).

Erstmal herzlich willkommen bei den Löwen! Rein gefühlsmäßig sieht man meines Erachtens auch bei der Verpflichtung, dass das Budget für den Trainer limitiert war, siehe auch die Absage vom Schweizer. Da war klar, dass man auch keinen Champions-League-Sieger-Trainer bekommen würde.

Grundsätzlich scheint er ja die vorgegebene Philosophie zu verkörpern (4-3-3 auch bei 7 Niederlagen in Serie). Zu ihm selbst kann ich jetzt garnichts sagen, da ich zwar den Namen schonmal gehört habe, ihn sonst aber überhaupt nicht kenne.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Herzlich Willkommen und viel Glück

Hartelijk welkom in Muenchen Ricardo, en veel geluk.

Ich benenn den alten Trainerfred Alter Trainer: Friedhelm Funkel - Neuer Trainer: ??? um und mach hier zu!