Offizieller Fanshop e.V

Wem gehört der Shop: TSV München von 1860 e.V.
Bekommt der Investor was davon ab: nein

Link zur offiziellen Seite des e.V.-Shops

Link zur Insta-Seite des e.V-Shops:

„AUFGRUND DES GROSSEN ANDRANGS - VERZÖGERTE LIEFERZEIT BIS ZU 12 WERKTAGE.“ MERCI!

Versandkosten:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen EUR 6,99 und die Lieferzeit beläuft sich auf 3-7 Tage. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit verzögern.

Die Versandkosten außerhalb Deutschlands, nach Österreich betragen EUR 14,99 und die Lieferzeit beläuft sich auf 5-14 Tage. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit verzögern.

Die Versandkosten in die übrigen EU-Länder (Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien) betragen EUR 16,99 und die Lieferzeit beläuft sich auf 5-10 Tage. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit verzögern.

2 „Gefällt mir“

Hab da gestern für 100 eingekauft und dann kann man beim bezahlen noch Trinkgeld geben.

2 „Gefällt mir“

Der e.V.-Shop meldet bei Insta und Facebook …

und die Badesaison kann starten …

2 „Gefällt mir“

Hi Leute ich finde die derzeitige Stimmung total cool! Werde jetzt auch Mitglied werden!

Und ich hätt SO GERNE ein grün-goldenes Shirt!

Nur in meiner Größe 6XL gibt’s leider gar nix :frowning:

Aber ich hab 2* versucht an Shop Kontaktadresse zu schreiben aber iwie keine Funktion??? Weiss da wer was?

shop@tsv1860.org war eine der Adressen die andere die im Impressum des Shops abgegebene.

Wer kann helfen?

ELIL

Hab mal deine Frage per Facebook gesendet. Ich meld mich wenn ich eine Antwort hab.

Und der e.V-Shop meldet bei Instagram …

weiß jemand ob man vorbstellen kann?

Ich denke am ehesten erreichst du die Jungs über Instagram direct message, oder einfach zu den Öffnungszeiten mal vorbei schauen. :-)

Merce euch!

Ich würds im Moment eher nicht machen. Die werden mit regulären Bestellungen schon überrannt.

„AUFGRUND DES GROSSEN ANDRANGS - VERZÖGERTE LIEFERZEIT BIS ZU 15 WERKTAGE. MERCI!“

4 „Gefällt mir“

Das Radl-Trikot (120 Euro) kann man vorbestellen, T-Shirts und Kappen gibts wieder zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Würd ja gerne den Shop unterstützen aber das grüne Shirt gibt es immer noch nicht in 6XL :cry:

1 „Gefällt mir“

Als Motivation nutzen um auf 5XL runterzukommen ;-)

2 „Gefällt mir“

Es ist etwas despektierlich, ein Löwentrikot als Schutzhülle für die hauseigene Grillstation zu missbrauchen.

1 „Gefällt mir“

Ned für die Grillstation, sondern für den Grillfriedhof :grin:

@fmod fühl mich geil wie ich bin

2 „Gefällt mir“

War nicht böse gemeint. Ich bekomm nur momentan irgendwelche T-Shirts geschickt, die ich nicht bestellt hab. Und da hätte ich welche in 5XL die ich dir dann geben hätte können, wenn du ins 5XL-Sechzger-Shirt gepasst hättest ;-)

25 Euro

+++ WICHTIG: Versand ab KW29 (ab ca. 13.07) +++

Es ist dein Verein. Es ist unsere Zukunft.

Dieses Motto steht für unseren neuen Weg. Mit deinem Kauf unterstützt du diesen Weg ganz konkret: Du machst den Löwen sichtbar, setzt ein Zeichen für unseren Zusammenhalt und hilfst mit, UNSERE Zukunft zu gestalten.

Glaubt an diesen Weg, verbreitet Zuversicht, tragt den Löwen mit Stolz, haltet zueinander, werdet Mitglied und überzeugt andere, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

DANKE!

5 „Gefällt mir“

Sieht gut aus! :+1:

1 „Gefällt mir“

Bestellt

1 „Gefällt mir“