Wem gehört der Shop: TSV München von 1860 e.V.
Bekommt der Investor was davon ab: nein
Link zur offiziellen Seite des e.V.-Shops
Link zur Insta-Seite des e.V-Shops:
„AUFGRUND DES GROSSEN ANDRANGS - VERZÖGERTE LIEFERZEIT BIS ZU 12 WERKTAGE.“ MERCI!
Versandkosten:
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen EUR 6,99 und die Lieferzeit beläuft sich auf 3-7 Tage. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit verzögern.
Die Versandkosten außerhalb Deutschlands, nach Österreich betragen EUR 14,99 und die Lieferzeit beläuft sich auf 5-14 Tage. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit verzögern.
Die Versandkosten in die übrigen EU-Länder (Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden, Spanien) betragen EUR 16,99 und die Lieferzeit beläuft sich auf 5-10 Tage. In Einzelfällen kann sich die Lieferzeit verzögern.
War nicht böse gemeint. Ich bekomm nur momentan irgendwelche T-Shirts geschickt, die ich nicht bestellt hab. Und da hätte ich welche in 5XL die ich dir dann geben hätte können, wenn du ins 5XL-Sechzger-Shirt gepasst hättest ;-)
Dieses Motto steht für unseren neuen Weg. Mit deinem Kauf unterstützt du diesen Weg ganz konkret: Du machst den Löwen sichtbar, setzt ein Zeichen für unseren Zusammenhalt und hilfst mit, UNSERE Zukunft zu gestalten.
Glaubt an diesen Weg, verbreitet Zuversicht, tragt den Löwen mit Stolz, haltet zueinander, werdet Mitglied und überzeugt andere, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.