Olaf Bodden Benefizspiel

Tickets auch am Sonntag gegen Dynamo Dresden am Löwentreff!!!

Schön dass ihr da dabei seid!

auch mit 8 mann dabei

erst 2k an tickets abgesetzt…es geht um einen guten zweck…

kommt zwar auf kabel 1 live, aber dann sollten wir erst recht eine ziemlich volle heimat präsentieren…auf geht´s löwen…

Werden am Mittwoch im gws und drumherum Karten für das Spiel verkauft?

Alle für einen - alle für Olaf Bodden. Dazu treten die TSV 1860 München All Stars gegen die ran-Bundesliga All Stars zum Benefizspiel ran Helden am Sonntag, 10. November, 18.15 Uhr, an. Eine gute Sache, die das Fanprojekt München und die Giasinga Buam gerne unterstützen - mit einem ganz besonderen Ticketverkauf vor dem "kleinen Derby"am Mittwoch, 6. November.

Sicher Dir eines der begehrten, letzten Tickets für die Stehhalle zum Duell der Löwen-U21 gegen den FC Bayern II und unterstütze gleichzeitig die Spendenaktion für den ehemaligen 1860-Stürmer, der an einem Chronischen Erschöpfungssyndrom (CFS) erkrankt ist.

Das Karten-Paket gibt es für 18 Euro. 10 Euro kommen Olaf Bodden zu Gute, 8 Euro kostet das Derbyticket. Maik Lange vom Fanprojekt München und die Giasinga Buam verkaufen die Tickets am Mittwoch vor Anpfiff am Wienerwald und an den Stadionkassen an der Ecke zur Ostkurve und bei der Gegengerade.

TOP

wie viele Zuschauer kommen ???

wie viele Karten sind verkauft ???

auf gehts jetzt Löwen !!!

Hab mir heute vormittag 1x Stehhalle gekauft. Auf meine Frage, wie der Verkauf läuft, meinte der Typ am Schalter „geht schon“… das lässt Raum für Spekulationen.

Ist schon ein Wahnsinn, wie dem Olaf das Leben übel mitgespielt hat! Da ist jede Negativserie was harmloses!

denke es werden viele Tickets an der Tageskasse verkauft, hoffe auf 5.000 Zuschauer,

ist halt ein Pisswetter morgen und sind dann drei Spiele in 8 Tagen für die Fans, von daher schlecht angesetzt, jetzt ist so viel Zeit vergangen, dann hätte man auch noch bis Mai nächsten Jahres warten können mit dem Spiel

leute ne frage kostet der eintritt heut pauschal an 10 ner weil ein freund seinen kleinen mitnimmt und der is 3 muss der auch was zahlen ?

kinder ab 6 kosten soweit ich weiß. meine kids elf und zwölf jahre kosten 5 €.

ick freu mir schon!!

Das Wetter passt ja mal wieder geradezu wie die Faust aufs Auge.Was verdammt nochmal hat dieser Verein und deren Anhänger nur verbrochen???

Kann leider nicht dabei sein aber werde mir sein T-Shirt kaufen und zusätzlich
etwas spenden. Olaf hat dem Verein und uns viel gegeben und hat es verdient
unterstützt zu werden

Respekt.Ich werde in ner Stunde aufbrechen und ihn im Gws unterstützen.Ich hoffe auf eine nicht zu trostlose Kulisse,denn das würde ihn eventuell mental noch mehr nach unten ziehen.Daher an alle unentschlossenen,scheisst’s auf das pisswetter und zeigt mit eurer anwesenheit die verbundenheit zu Olaf Bodden in der für ihn so schweren Zeit.Anbei noch ein interessanter Leserbrief dieser Woche aus meiner Lokalzeitung:

Wertvoller Botschafter(Das Spiel des Lebens)

CFS(Chronisches Erschöpfungssyndrom) ist eine der GRAUSAMSTEN Erkrankungen,die einen heimsuchen kann.Der harmlose Name,den zu ändern sich Wissenschaftler bisher nicht trauten,täuscht in seiner Lächerlichkeit über die tatsächlichenSymptome und Leiden des Erkrankten hinweg.CFS ist eine schwere immunologische ,neurologische und endokrine Krankheit,die so komplex ist,das sie die heutige Medizin schlichtweg überfordert.
Die Diagnose und Therapie kann nur individuell sein,und Individualität ist nicht das,was die Ärzte und Krankenkassen mögen.
Die WHO hat CFS im ICD-10-Katalog als neurologische Erkrankung klassifiziert.Trotzdem erhalten Betroffene von der Kassenmedizin selten Anerkennung und Unterstützung.
So traurig es ist,öffentlich bekannte Menschen wie Olaf Bodden,sind wertvolle Botschafter für die geschätzten 200000-300000 CFS Betroffenen in Deutschland.

Dito. Spendenkonto ist ja auf der 1860 Homepage genannt.

danke

Waren kurz davor die Karten verfallen zu lassen. Aber fuck it. Kulisse muss her. Sind jetzt unterwegs