Olympische Spiele

Den Azzedine Lagab? Der war doch aber ca 7 Minuten langsamer als Arndt?

Wie starten die im Einzelzeitfahren denn? Da fahren doch auch die schnellen zuerst, damit die langsameren nicht überholt werden müssen, oder?

Das wird nochmal motiviert :D

2 „Gefällt mir“

Naja bin ja auch kein jammerlappen der überall rassismus sieht aber kameltreiber ist schon kein schöner begriff. Er hat sich entschuldigt und damit hat sichs auch

Den trainer bei der Frau find ich super. Wenn es für sie eine Motivation ist passts. Sonst hätte sie ihn schonmal über die schulter geworfen

Wieder was dazugelernt - die jetzt zweifache Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl lebt in und stammt aus ‚meinem‘ Landkreis!
Den Adelstitel hat sie sich übrigens ‚erheiratet‘, sie stammt aus einem alteingesessenen Familienunternehmen …

Das ist ja nicht nur bei Euch Bayern so. Hier bei uns am Rhein ist über die Jahrtausende soviel fremdes Volk angespült worden und hat sich (mal mehr, mal weniger…) erfolgreich mit der eingeborenen Bevölkerung vermischt…wer hier ernsthaft versucht, den „Biodeutschen“ raushängen zu lassen, dem ist absolut nicht mehr zu helfen.

2 „Gefällt mir“

Im Grunde genommen kann man keinen Adelstitel erheiraten. Im Prinzip gibt es in Deutschland keine Adelstitel. So etwas hält nur die BUNTE und wie die Zeitschriften heißen, aufrecht…

Puh, C1 bei den Frauen heute echt krass. Ich glaub die lassen deutlich mehr Wasser durch, die Mädels haben ordentlich zu kämpfen.

Ich bin vom Hochadel, du bist auch vom Hochadel, Barbara sowieso, Sankt Chevy natürlich auch, wir ALLE bei 1860 sind adelig, und wir brauchen nicht mal einen Adelstitel dazu.
Wir Sechzger haben nämlich alle BLAUES BLUT :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Zverev gewinnt Satz 1 mit 6-4, sehr gut

Mein größtes Kompliment geht heute aber an Dimitrij Ovtcharov, was für ein unfassbar grandioser Fight gegen Ma Long, nur hauchknapp eine Sensation verpasst…mega schade.

4 „Gefällt mir“

Alex Zverev souverän im Halbfinale, starkes 6-4 6-1 gegen Chardy.
Im Halbfinale wartet allerdings der „Joker“, das wird brutal hart, aber ich seh Zverev nicht als Außenseiter.
Und nachdem Medwedew raus ist, wird der Sieger aus Zverev vs Djokovic wohl auch Gold holen, da leg ich mich jetzt schon fest.

Turnen der Mädels war auch super spannend, unfassbar wie die an den Geräten und am Boden durch die Luft fliegen, wirklich sensationell.

Wie hat der Zwerev das noch umgebogen?
Wahnsinn!
Ich Depp hab am Anfang des zweiten Satzes abgeschaltet, es sah vollkommen hoffnungslos für ihn aus. Was im Sport alles möglich ist!

Morgen wenn es 3:0 für Wehen Wiesbaden steht, bleib ich vorsichtshalber mal drauf!
;-)

1 „Gefällt mir“

:3rd_place_medal: :ping_pong: :ping_pong:

Bronze für Ovtcharov beim Ping-Pong :muscle:t2: :muscle:t2:

2 „Gefällt mir“

Mei, der hat dem Joker halt mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat :frog:
Naaah, über Djokovic mach ich keine Späße, was der (und natürlich auch Nadal und Federer) die letzten Jahre abgeliefert hat ist schon unfassbar stark, ein ganz ganz ganz Großer im Tennissport.
Mein „Alltime-Liebling“ ist aber immer noch John McEnroe, mann was hab ich den geliebt. Agassi fand ich auch cool. Und unser „Bobele“ darf man auch nicht vergessen. Becker war eigentlich der Einzige, wegen dem ich oft vom Baggersee schnell nach hause bin zum TV gucken, bei „Schumi“ hab ich das auch öfter mal gemacht.

Zum Spiel: Ich sah das allerdings ähnlich wie du nach dem ersten satz, ich gab dem Zverev da auch keine Chance mehr. Hat sich dann aber sensationell ins Spiel reingefightet und letztendlich verdient gewonnen.
Nach dem Break vom Joker in Satz 2 war eigentlich alles gelaufen, zudem war Zverev auch noch sichtlich genervt. Was DANN allerdings geschah, hab ich so noch nie gesehn, das war Tennis vom anderen Stern. Allein diese unfassbaren Aufschläge…Wahnsinn.
Djokovic war sichtlich überrascht vom plötzlichen „Game-Breaker“ und war phasenweise konsterniert.

Für mich bisher neben Ovtcharov das größte Highlight bei der Oly.
Wobei ich schon a bissl zugeben muss, dass ich dem Joker den „Golden Slam“ wirklich gegönnt hätte, so behält jetzt die Steffi dieses einmalige Erlebnis.

Die Medaille hat er sich mehr als verdient, ganz starke Leistung…Chapeau :+1:

Und wieder ein unglaublicher Thriller, sensationell

Im ersten Moment hätte ich den auch erstmal nach Griechenland einsortiert.

Geht aber auch andersrum. Hab grad Trainingspläne von Langstreckenläufern angeschaut, u.a. von Alfred Kering.
Den hätte ich jetzt nicht unbedingt mit Kenia in Verbindung gebracht. Alfred Kering – Wikipedia

So,endlich kommt die erste Dopingmeldung.Ich habe eigentlich schon früher damit gerechnet.Ein Wachstumshormon bei einer ziemlich großen nigerianischen Sprinterin.Als ich die gesehen habe,kannst du kaum noch femenine Züge erkennen.Der Startplatz bleibt frei und wird nicht mit einer sauberen Sprinterin ersetzt.Das muß man nicht verstehen,da wirst du bestraft,wenn du sauber bleibst.

Dabei ist die gar nicht bei Olympia positiv getestet worden, sondern schon vorher!

Zverev spielt gerade um Gold …

5-3 1. Satz

Golf kann ja doch Recht spannend sein. Aber nur bei nem shootout…

Souveräner Sieg! :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“