Originales Spielertrikot von 1996

Hallo 1860 Fans.
1996 habe ich selbst auf der Hallenmasters in Dortmund für Borussia Dortmund(E-junioren)gespielt.
Dort habe ich ein Original 1860 Spielertrikot von PETER NOWAK (XL) bekommen und dieses möchte ich nun verkaufen.
Ich hoffe jemand hat Interesse zu einem fairen Preis.
Bei Bedarf schicke ich gern Bilder über Email.

Mfg
DD.3D

Woah … das Trikot ist halt end geil aber mir mit XL vermutlich zu groß. XL ist ja früher noch größer ausgefallen als heute, oder?

Hätte echt Interesse daran, aber bringt nix wenn’s dann wie ein Nachthemd aussieht.

Wenn es 1996 dem Peter Nowak gepasst hat, sollte es - ohne Deine Körpermaße zu kennen - Dir eher nicht zu groß sein.

So groß wird es schon nicht sein, wenn es dem Peter Nowak gepasst hat, oder?
Den Thread verschieb ich jedenfalls mal da hin, wo er hingehört.

Ja ich hatte es in der Jugend als Dötz selten getragen da es das Trikot von ihm war.
Jetzt passt es mir perfekt bin 183cm.
Macht jemand ein gutes Angebot ist es weg

Mach nen Angebot und es ist Deins

Da ich hier nie ON bin bitte eine Email an dressel_david@web.de
Dann schicke ich euch Bilder von dem Trikot.Dateien sind zu groß.
DAS TRIKOT IST IM ZUSTAND TADELLOS.
WERDER FLECKEN NOCH ZIEHT ES FÄDEN,HATTE ES EVTL.3MAL GETRAGEN,DA ES EINE RARITÄT IST :wink: