Pegida und Nebenwirkungen

hallo BB (könnte auch Brigitte Bardot sein -))

ich würde dich um etwas bitten… dieses thema ist ein sehr ernstes und sollte wirklich von leuten diskutiert werden die diesen komischen denkenden menschen mit guten argumenten den richtigen weg weisen und ihrer hetzte entgegentreten.

du machst bzw. kannst das nicht. deine kindlichen antworten wie " ah jetzt habe ich aber hunger oder eben wie oben zitiert helfen da nicht.

im alten forum gab es einen user der nannte sich „tek“ er hatte das herz definitiv am rechten fleck …nur leider hat er diese komisch denkenden menschen stets aufs übelste beleidigt und wirkte sehr aggressiv. mit seinen beleidigungen gab er diesen menschen auch noch auftrieb was er bestimmt nicht wollte.

das ist jetzt bei dir nicht der fall aber deine komischen aussagen wie oben beschrieben ziehen dieses ernste thema ins lächerliche was ich nicht gut finde.

ich bin sehr froh gerade bei so einen thema den „Block H“ wieder zu sehen. denn er ist einfach einer von ganz wenigen der es kann diese menschen auf ihren platz zu verweisen.

danke

Servus ziggo77, ich verstehe deine Einwände. Hättest du aber mal alle Beiträge durchgelesen würdest du sicher auch den einen oder anderen Beitrag von mir finden, der nicht in die von dir beschriebene Schublade passt. Bei „Diskussionspartnern“ ala DaSechzger helfen leider keine seriösen Argumente. Siehst ja auch bei BlockH. Seine Fragen an DaSechzger wurden bis jetzt nicht beantwortet. Außerdem ist das hier ein öffentliches Forum und wenn hier gequirllte Scheiße im Löwenforum steht dann tut mir das in der Seele weh und ich werde bis zum letzten Atemzug gegen solche Leute pöbeln.

Aber ich versuche wieder ernster zu werden!
BTW: tek kenn ich noch ganz gut :slight_smile:

Wie Frau Katrin den Fachkräftemangel der deutschen Wirtschaft beheben will

Tja, wer lesen kann, ist halt eindeutig im Vorteil. Du kannst es ganz offensichtlich nicht …

ich habe deine „anderen beiträge“ schon auch gelesen.

nur bringen die eben nicht sehr viel wenn zwischen durch einfach dann wieder solch kindlicher „sorry“ müll dazwischen rutscht.

klar ist das ein öffentliches forum und klar kannst du schreiben was du willst… ob du damit aber diesen komischen denkenden menschen schadest oder denen dann auch noch unbewusst mehr oder weniger recht gibst wenn du solche sachen schreibst musst du für dich selber entscheiden.

„kindlicher Müll“ hmm, wenn ich so zurück blättere finde ich nur das von dir erwähnte „jetzt hab ich aber Hunger“. Das andere von dir erwähnte Beispiel war durchaus ernst gemeint. Denn der DaSechzger denkt, dass es bei Halal Schlachtungen zu Tiermisshandlungen kommt und bei anderem Fleisch (bzw. bei seinem Metzger des Vertrauens) nicht. Das habe ich ihm dann in seiner gewohnten Stammtischmanier versucht klar zu machen, dass das eventuell auch bei anderen Fleischereien vorkommt. Sogar bei BIO!

Und wenn du hier öffentlich Leute ankreidest, die sich diesem Kautz entegegenstellen machst du das Ganze ganz bestimmt besser! word

JEDER Mensch hat die Verantwortung sich so menschenverachtenden Leuten entgegen zustellen. Ob reich, arm, klug, dumm, alt oder jung. Ob das ganze dann auf sachlichen Ebenen bleibt, tja da würd ich mal eher bei DaSechzger anfangen zu kritisieren, denn von Diskussionskultur versteht der nicht so viel.

UND zu guter letzt: Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz eh verloren. Oder meinst du ernsthaft dass Block H oder wer auch immer den zum Umdenken bewegen können? HAHA ham mia glacht

12.09. wird ein schöner Tag!

mach doch was du willst…und tschüss…hoffentlich mehr von block h und weniger von dir… du trägst nix gutes zur sache bei…

Auf alles und jeden geht daSechzger ein, bloß auf mich nicht wirklich :-/
Wahrscheinlich weil ich ihm einfach zu doof bin und überhaupts: von eigentlichen Themen abweiche. Aktuell gehts hier z.B. ganz essentiell um Tierschutz und so. Und da komm ich mit dem komischen Pegidazeugs wieder dahergschissen. Ausgerechnet in diesem Thread…

Dabei will ich ihn doch gar nicht ändern. Und überzeugen eh für die Katz. Will doch nur was von ihm wissen . Gibt ja sonst so billig seine und anderer Leute Meinungen raus, aber da: unbezahl- und abringbar.

Keine Antwort ist irgendwie auch doch eine Antwort. Und es lässt vor allen Dingen einen Deutungsspielraum zu, der… ich will ihm ja nicht unrecht tun, aber…

Ja, immer dieser fiese Mobber aus der rechten Ecke. Auf alles hat er eine als Antwort getarnte, verschwurbelte, vaterlandstreue Botschaft, die sehr gerne mit einem achwiegut-Link gewürzt ist. Nur Dich ignoriert er andauernd. So viel Verstand hat er zumindest, dass er merkt, Dir nicht annähernd das Wasser reichen zu können. Er schießt sich (nein, der Satz geht weiter) lieber auf andere ein.

Aber: Bemerkenswert, mit welcher Engelsgeduld Du Dich mit diesem ignoranten Idioten auseinandersetzt. Der haut seinen sich ständig wiederholenden Rassisten-Müll mit Dauerfeuer ins LF. Ich denke, es ist an Zeit, Dir hierfür einfach mal ganz sakrisch zu danken (wie auch für Deine genialen wie unterhaltsamen Beiträge unter Kreativwettbewerb reloaded).

Im Grundsatz hat es ja schon Alexander von Humboldt gewusst: „Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.“ Und DaVolldepp ist halt nie übers Ebersberger Hölzl hinausgekommen, die arme Sau.

Du checkst nicht wirklich viel, selbst vom großen Meister nimmst du die Lektionen nicht an, oder? Das heißt beim hauptamtlichen Forums-Vaterlandsverteidiger stets www.achgut.com Und keinesfalls auchgut. Mei o mei… ständig diese Feler.

BennyBomberle, alter Wunderkerzen-Fanatiker, hätte auch nicht gedacht, dass ich Dir mal für zwei so schöne Links danken darf! MERCI!

… den DaVolldeppen endlich aus dem Fußballfanforum der 60er zurück in seine angestammten Nazi-Foren bzw. facebook-Grüppchen, die am besten auf schwarz-rot-güldenen Sörvern gehostet (das Wort muss man noch germanisieren) in Dunkeldeutschland stehen tun!

Und, geht noch was, in Richtung Antwort oder zumindest Denkansatz?

[url]http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-von-jasper-von-altenbockum-zum-fluechtlingsstrom-13768775.html[/url]

[url]Migration: Arbeit für Flüchtlinge wird immer knapp sein - WELT

Autsch. Immer noch.

[url]Topspieler | 2. Bundesliga 2014/15 - kicker

War immer noch ein gutes Geschäft!
Durchschnittsnote die 4.0 !

Ich meine die Partei, die, demokratisch gewählt, in Thüringen den Ministerpräsidenten stellt und der sicher auch demokratisch wieder abgewählt werden kann ohne einen Putsch zu planen. Von neuen Mauern,Stacheldraht und Schießbefehlen in Thüringen ist bisher nichts überliefert, selbst Banken und Privatwirtschaft soll es dort noch geben.

Solltest Du auf „achgut“ gegenteiliges gelesen haben, kannst Du das natürlich gerne verlinken.

Eine Begründung, was die Grünen zu Antidemokraten macht, hast Du leider überraschend vergessen. Kommt das noch?

Wie soll ich eigentlich Aussagen von etwas weiter rechts einordnen, nach denen Leute wie ich irgendwie sofort „weg kommen“, nach ihrer Machtübernahme versteht sich. demokratisch dürfte man das nur schwer bezeichnen können.

Falls ich jetzt bei dir den Eindruck erweckt habe, ich würde hauptberuflich mit einer roten Fahne und randalierend durch die Straßen ziehen, muß ich dich leider enttäuschen. Ich bin seit Jahrzehnten nur ein kleiner Bundesbeamter.

Wer sind denn Leute „wie du“? Und was hat das mit mir zu tun, wenn irgendwelche Leute, die ich nicht kenne, dir irgendwas androhen, was du nur andeutest?

Fürs Blaue Haus eine klasse Note!

Die Schwachen sind die Gefährlichen. Das Blaue Haus beweist es jedes Mal aufs Neue.

Ja, das ist schon sehr tragisch. Vor allem das Bemühen deiner Satelliten, die um den großen Meister … na ja kreisen wär vielleicht zuviel gesagt … holpern.

Das Du auf genau diesen Satz so überhaupt nicht eingegangen bist in deiner Antwort, läßt sehr tief in deine „demokratische“ Weltanschauung blicken. Anscheinend liege ich mit meiner angedeuteten Ahnung eines Parteiverbots in einem Staat nach deinem Gusto genau richtig.

Vielen Dank dafür…

ich kann nicht verhindern, daß du dir das herauspickst, was du brauchst und jede Unterlassung nach deinem Gusto interpretierst. Falls es dir schon mal aufgefallen ist - aber nur wenn dir so viel objektive Perspektive nicht zu viel Mühe bereitet - werde ich hier mit Anwürfen und Fragen eingedeckt. Ich sehe es aber nicht als meine Aufgabe an hier irgendwelche Examen abzulegen oder über Stöckchen zu springen. Du bist auch nicht auf meine Frage eingegangen, was das mit mir zu tun hat, wenn dir mir fremde Personen irgendwas androhen - und das war nur eine einzige Frage. Vielen Dank dafür!