Pegida und Nebenwirkungen

Der sächische Innenminister Markus Ulbig wird beim Willkommensfest in Heidenau von den sogenannten Antifaschisten vom Hof gejagt. So viel zur erzdemokratischen Gesinnung des deutschen Linksextremismus.

So dumm bist Du doch nicht, Du verstehst die Aussage sehr gut, da hab ich keinerlei Bedenken aber es scheint deine Strategie zu sein, nur auf kleine Teile eines Postings einzugehen und selbst da keine Antworten zu liefern sondern auf eine Frage nur mit einer Gegenfrage zu antworten.

Eine einfache Antwort wie: " …über solche Leute kann es keine zwei Meinungen geben" oder ähnlich, hätte mein Bild über dich sicher etwas ins wanken gebracht aber selbst solche Selbstverständlichkeiten kommen dir nicht über die Tastatur.

Jeder demokratische Rechtskonservative will mit Rassisten, Nazis und Faschisten nicht in einen Topf geworfen werden, grenzt sich da liebend gerne ab und hat sicher spätestens da auch seine persönliche Grenze. Von dir kommt da genau nichts, null!

Mitlerweile mein Eindruck, du bist ein kleiner Nazi der gerade das Seminar „Agitation im Internet“ besucht hat und jetzt halt im Löwenforum rumstolpert.

Mit der Bitte um keine weitere Gegenfrage als Nichtantwort.

Typische Antwort von dir. Inhaltlich magst aber auf meine Fragen nicht antworten, sondern weiter drumherum mäandern und einen nur persönlich anmachen. Auch ne traurige Kunst und exemplarisch für deine Diskussionskultur. Bist ein würdiger Nachfolger des seligen senfdazuagebers und irgendwie inzwischen genauso verbrannt…

Wer deine bisherigen Postings zu diesem Thema zusammengefasst betrachtet, kann sich relativ sicher selbst ausmalen, was du über brennende Flüchtlingsheime, kinderbepissende Nazis, Angriffe auf Ausländer, gewaltbereite „Asylkritiker“ usw. denkst. „Endlich tut mal jemand was“ oder „Nein, das geht zu weit, das darf nicht sein“ - kann sich der geneigte Leser deiner Beiträge aussuchen, eine Tendenz scheint mir aber auf der Hand zu liegen. Eine Korrektur möglicherweise falscher Unterstellungen dir gegenüber meidest du trotz gebotener Möglichkeiten wie der Teufel das Weihwasser. Du selbst ventilierst ja lieber Theorien und Argumente, die wir genausogut auf Achgut oder PI-News nachlesen können, wenn wir denn wollten. Deine persönliche individuelle Einschätzung zu den Exzessen rechter Gewalt behältst du pfleglich für dich. Ist klar, was ich von dir halten muß.

So leid es mir tut, daSechzger, aber du gehörst dringend ausgetauscht und ein Neuer sollte sich hier versuchen. Noch eine Spur subtiler, nur so als Tipp, sonst wird das nie nix mit der subversiven Indoktrination. Das gefährdet den Erfolg der Mission. Aber bitte nicht wieder der tubabuba. Der hats nicht annähernd so drauf wie du. Sag das bitte deinen Leuten. Danke.

Öhm naja das ist doch genau die Argumentationsart von dir.
Ich lese größtenteils nur mit und was mir schon sehr auf fällt ist, dass du dir ein zwei Sätze/Schlagworte heraussuchst. Diese dann ummünzt wie du lustig bist und dabei meist auf die Kommunistensocke/Linksradikale/Antifa klopfst.

Rein argumentativ bezüglich Fakten kommt da leider sehr wenig.

Der Fairness halber muss man allerdings festhalten, dass daSechzger auch seit etlichen Seiten auf die Beantwortung einiger, ebenfalls nicht unwesentlicher Fragen wartet.
Wie wärs damit:
Du gehst mit gutem Beispiel voran, beantwortest ihm seine Fragen von Seite 66, danach warten wir wie sich daSechzger bzgl deiner Fragen schlägt?!!?

Na?

Lieber Block H,

du unterliegst in dieser Sache leider grundlegenden Wahrnehmungs- und Denkfehlern: „magst … einen nur persönlich anmachen“. Wenn hier jemand die Diskussion auf die persönliche Ebene gehoben, halt falsch, runtergezogen hat, dann ja wohl deine Satelliten und Bewunderer.

Hier der Kern meines Ursprungsposts:
[i]
"Fakt ist aber eben auch, daß unser Asylrecht massenhaft missbraucht wird von Menschen, die eben nicht verfolgt sind oder um ihr Leben fürchten müssen (…)

2050 wird allein Afrika zwei Milliarden Bewohner haben. Wenn wir nur zehn Prozent helfen wollten, indem wir sie bei uns aufnehmen, wären das 200 Millionen Menschen! Von einer minimalen Ober- und Mittelschicht abgesehen, verbleiben die meisten also in Armut. Wohlgemerkt bei immerhin 200 Millionen. Der aktuelle besinnungslose Import von sogenannten Flüchtlingen im Namen der Mitmenschlichkeit funktioniert nicht, weder für Deutschland noch für die Armutsregionen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Nur eben mit Zahlen und Fakten und nicht mit billig zu habenden Moralpredigten von der Stange:

Wer finanziert jedes Jahr eine Stadt der Größe Frankfurts oder Kölns?
Wer baut die Häuser und Wohnungen?
Wer passt die Infrastruktur an die neuen Erfordernisse an?
Wer schafft jedes Jahr einige hunderttausend Arbeitsplätze?
Wie und von wem werden diese Menschen integriert?"[/i]

Und hier die „Reaktionen“:

„Das ist kein Fakt, sondern gequillte Scheiße!“ (…) Und mehr von deinem Müll lese ich schon gar nicht mehr!" (Kraiburger, Seite 62)

„[b]Wenn du einen kleinen Funken Resthirn besitzt /b“ (Kraiburger, Seite 62)

„Das war mein Apell an dein kleines Rest Kleinhirn!“ (Kraiburger, Seite 62)

"(…) nur rassistische Kackscheisse! (Kraiburger, Seite 63)

„Also tu nicht so dumm. Du demaskierst Dich.“ (Apollo1860, Seite 64)

deine Hetzerei“ (Raph King, Seite 64)

„Immer der gleiche Mist mit diesem Forums-Obernazi (…) von dem Vollkoffer (…) Rassisten sind Idioten. Und unserer hier offenbar ein ganz besonders krasser.“ (Casa Azul, Seite 64)

Und so weiter und so beleidigend (natürlich ohne Sanktion durch jene, die hier sonst so strikt auf Etikette machen).

Und nun, nachdem ihr mich lange genug angeschossen habt, die Orks aber im Kreis zu laufen beginnen, weil ich auf eure substanz- und niveaulosen Anwürfe nicht reagieren mag, kommt also der große Meister persönlich aus der Deckung und versucht es auf die vermeintlich sachliche Tour. Vermeintlich deshalb, weil es natürlich wieder um mich persönlich geht und nicht um die Sache, nur diesmal eben eine Spur intellektueller - allerdings nicht ohne schon mal die Folterwerkzeuge zu zeigen, wenn ich nicht übers Stöckchen springe: „Typische Antwort von dir. Inhaltlich magst aber auf meine Fragen nicht antworten, sondern weiter drumherum mäandern und einen nur persönlich anmachen. Auch ne traurige Kunst und [b]exemplarisch für deine Diskussionskultur/b

Genau solche pseudosubtilen Anspielungen, mit denen du versuchst, meine intellektuellen Fähigkeiten in Abrede zu stellen und mich als Diskutant auf Augenhöhe zu diskreditieren, sind der Grund, warum ich nicht (mehr) auf dich eingehe.

Es geht hier nämlich nicht um mich, es geht nicht darum, was du „von mir halten sollst“, es geht auch nicht um eine qualitative Bewertung meiner Ansichten (wie es in einer Demokratie, die keine Gesinnungsdiktatur sein will, generell nicht um die qualitative und ideologische Einordnung und Bewertung von Meinungen durch eine echte oder eingebildete Autorität gehen sollte). Es geht schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß Millionen tatsächlicher oder sich dafür ausgebender Asylanten vor unserer Tür stehen und Einlass begehren. Und in diesem Zusammenhang interessiert es mich von jenen, die für offene Grenzen (recht eigentlich also deren Abschaffung) und die unbeschränkte Aufnahme aller plädieren, zu erfahren, wie sie diese Völkerwanderung zu finanzieren und zu organisieren gedenken. Denn nächstes Jahr steht wieder eine Million vor der Tür. Und dann wieder und wieder und wieder …

Wie man das alles finanzieren soll, na mit einer Immigrations- und Integrationssteuer.
Eine Steuer die ich gerne in Kauf nehmen würde und meinen Lebensstandard in keinster Weise beeinträchtigen würde.
Beispiel:
Würde diese Steuer 1 Euro pro Monat betragen. Wären das bei aktuell ca 42 Millionen Erwerbstätigen 504 Millionen Euro im Jahr.
Wäre doch ein Summe mit der man einiges anfangen könnte oder nicht?

Man kann nicht mal mehr die SZ aufschlagen, ohne an den rechtsverdrehten Oberlehrer des Löwenforums erinnert zu werden:
Hass aus der Parallelwelt - Heidenau ist nur ein Beispiel: Immer häufiger werden Politiker vom rechten Mob beschimpft und bedroht. Die Attacken gehen von Leuten aus, die mit Argumenten kaum zu erreichen sind.“

Unser Gscheidhaferl will Wasser mit Feuer fernhalten. Hilft aber erfahrungsgemäß nix. Und noch dazu hat in der Entfernung hat jemand die Staudämme gesprengt. Die gilt es in Ordnung zu bringen! Das Wasser zu attackieren, ist doch nur dumm.

Also was hilft es, auf die Flüchtlinge loszugehen, während in Syrien die Hölle tobt? Und wer hat den ganzen Mist im Nahen Osten überhaupt vom Zaun gebrochen? Wer macht sich nebenbei die Taschen voll? Achgut.komm sagt vermutlich aber, dass das alles gar nicht stimmt. Und dass der Weigl ja wirklich ein Versager ist, der zurecht nach Dortmund strafversetzt wurde! Mannmannmann, ihr braunen Hirndübel wisst wirklich, wie man anderen mit der eigenen Dummheit Schmerzen bereiten kann…

Mit 504 Millionen kommt man weit! Das ich nicht lache!
Rechnen scheint nicht deine Stärke!
EIn UMF kostet 60000 Euro.
Komm mal raus aus deiner rosaroten Welt!

Na dann mach ma einfach 5 Euro monatlich.
Dann sind wir bei 2,5 Milliarden Euro. Und es würde weiterhin meinen Lebenstandard nicht beeinträchtigen. Von mir aus können es auch 10 Euro im Monat sein. Das wären jährlich 120 Euro,die ich zahlen müsste und ich glaub dies würde mir nicht mal auffallen.

Ach ja woher nicht Du die Zahl 60000? Haste eine Quelle?

Quelle: Broderie

Die antort, wie sich diese komponierten 60.000 zusammen setzen blieb er bislang schuldig!

[url=‚ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.‘]ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Bis zu 800.000 Flüchtlinge werden allein in diesem Jahr nach Deutschland kommen – fast doppelt so viel wie bislang erwartet. Vermutlich wird auch deren Unterbringung und Lebensunterhalt doppelt so viel kosten wie bisher gedacht, rund zehn Milliarden Euro. Die Zahl ergibt sich aus der Schätzung, dass Länder und Kommunen etwa[size=12] 12.000 bis 13.000 Euro pro Flüchtling und Jahr ausgeben[/size]. Zehn Milliarden Euro, das sind gut acht Milliarden mehr als 2014.“

Hmmm…??? Komisch!

Was kann ich denn bitte dafür, dass sich die engstirnige Stammtischfigur, die hier ganz vermessen meint, eine intellektuelle Größe darzustellen, mit meinem zitierten Beitrag auf Seite 64 angesprochen fühlt? Aber bitte, wenn er/sie meint… dann wird schon was dran sein.

[url]http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/bayern-schlaegt-alarm-bei-minderjaehrigen-fluechtlingen-13721416-p2.html[/url]

Genau, mit der Unterbringung ist es ja getan! Nachdenken könnte helfen!

Redest Du gerade mit dir selbst oder wer soll sich angesprochen fühlen?

Wir leisten es uns, 34 Milliarden Euro für den verlotterten, korrupten wie inkompetenten und in dieser Form völlig unbrauchbaren Laden namens Bundeswehr auszugeben. Aber Menschen in Not zu helfen, können wir uns keinesfalls leisten! Am Ende wird auch noch der MVV teurer!

Hört doch bitte auf, eure schäbige Fremdenintoleranz mit Eurobeträgen zu rechtfertigen. Oder fragt mal im Libanon nach, was es heißt, 1,5 Mio Flüchtlinge (bei 4 Mio Einwohnern) zu versorgen:

"Was hält ein Land aus? Das Beispiel Libanon
Im Libanon leben weit mehr als eine Million Flüchtlinge, ein Drittel der Bevölkerung. Trotzdem kommt das Land irgendwie mit ihnen zurecht."
Quelle: zeit.de

Dann schau mal was der Libanon dafür ausgibt! Und lasst endlich die rechte Keule stecken! Die funktioniert glücklicherweise nicht mehr!

Sondern???

Stimmt, der Libanon hat soweit ich weiss von uns auch schon 600 Mio bekommen!