Presse/News rund um den TSV 1860 München

Na dann. Ich bin nicht deiner Meinung. :wink:
Hoffentlich war das nicht zu ehrlich und unmittelbar. Aber du wolltest es ja so.

Hans hat mir gesagt, dass er weder mit der AZ gesprochen hat, noch irgendetwas über diesen Artikel wusste.

Wer hat wohl Interesse, einen interne Mail an die Presse weiterzuleiten, in der die Kündigung ausgesprochen wurde?

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre es vor allem, ob er von den Plänen seiner Kinder wusste und sie u. U. billigt oder gar fördert.
Weißt Du da auch was drüber?

aber er wusste von der Kündigung und begrüßt diese auch ?

Mir hat Hans gesagt, dass er fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Ihm ist das alles zuviel. Er sieht sich momentan auch dem „falschen“ Lager zugerechnet.

Ich wollte heute nicht weiter nachfragen. Aber das was jetzt passiert, ist nicht in seinem Interesse.

Hab auch mit dem Redakteur der AZ geschrieben. Eine Antwort, ob sie bei Hans überhaupt Rückfrage gehalten hatte, ist bisher unbeantwortet. Davor hat er immer schnell geantwortet.

3 „Gefällt mir“

das glaube ich gerne. Ich treffe Hans ja auch öfters und wie ich ihn gerade
einschätze leidet er wie ein Hund. Kann auch sein das seine Kinder ihn schützen
wollen bevor es gesundheitliche Probleme gibt. Ich vermute mal das er bald
sein Amt niederlegt. Und das wäre um einen 1860%igen Löwen der rund um den
Verein alles tut extrem schade. Von der Sorte haben wir nicht mehr so viele

4 „Gefällt mir“

Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn das Dauerfeuer der HAM nicht irgendwann doch den einen oder anderen Wirkungstreffer erzielt. Zu meinem Glück braucht es bei mir deutlich mehr, damit ich schwarz und weiß nicht mehr unterscheiden kann. Robert Reisinger mögen durchaus handwerkliche Fehler unterlaufen, aber im Gegensatz zur HAM erkenne ich, dass er das Haus mit der Maurerkelle sanieren möchte und nicht mit der Abrissbirne. Um beim ersten Bildnis zu bleiben, können wir das gerne auch etwas differenzieren: Heinz Schmidt ist wollweiß, Robert Reisinger hellgrau und für die Herren Stimoniaris, Griss, Power und Ismaik wäre pechschwarz ein manischer Euphemismus.

9 „Gefällt mir“

Was ich mich frage. Wo in aller Welt steht/ist RR? Gerade er müsste in dieser irren Phase mal was sagen. Untertauchen kann er, der Kapitän.

Es wird immer irrer im Kommödienstadl 1860, traurig, traurig, traurig

Jeder gegen jeden wie im Kindergarten

1 „Gefällt mir“

Wie du es schaffst, in jedem Kommentar Robert unterzubringen, ist faszinierend.

13 „Gefällt mir“

Na ja, die HAM wünschen wir fast alle zum Teufel.
Aber die kritischen Töne gegen das Präsidium werden immer lauter.
Und dann wird einem entgegengeschleudert, ob man denn immer noch nicht mitbekommen habe, dass sich das Präsidium längst wieder einig sei.

1 „Gefällt mir“

In die Ecke haben aber ihn immer nur die Fans und Mitglieder gestellt. Er hat ja koa Eck. Und wenn’s sein muss, dann räumt er Schnee…

Es zeichnen ja zwei Ressortleiter Sport für den Artikel verantwortlich. Rot? und Blau. Der Blaue ist noch
beim Podcast Giesinger Bergfest dabei. Ich frage mich gerade, was die da reitet bei der AZ. Den letzten Artikel mit den falschen Aussagen über die Findung von Werner hat ein Victor Catalina geschrieben.
Alles sehr sonderbar.

das hat nichts mit HAM Wirkungstreffer
zu tun. Es gibt Fakten und die lassen sich bei aller Sympathie die ich mal für Robert hatte nicht wegdiskutieren.
Und ich glaube alle hier im Forum stehen genau wie ich auf der Seite des e.V. Aber da passt derzeit eigentlich gar nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Seitdem Florian weiß bei der AZ ist ist sowieso dort alles noch stranger als es vorher schon war. Das Statement von ismaik zum Verkauf seiner Anteile kam sehr sehr schnell. Das hat er dann in seinem Podcast auch noch verteidigt. Jetzt heute das mit sitzberger. Ganz schwierig das Verhalten von eicher, weiß und co.

Mit Catalina hatte ich schon mal zu tun. Ein sehr junger Redakteur, der keinen blassen Schimmer von Sechzig hat.

Genau, mit Weiß bin ich in Kontakt.

Die Story war wohl wichtiger, als saubere Recherche.

Bei Eicher ist halt die Home Story aus der Villa in Los Angeles im Kopf. Die mit den Buchattrappen und dem Schoßhündchen. Die Frage, die ich da immer im Kopf habe ist, wie wurde so ein Kostenbudget möglich, also Reise- Übernachtungskosten, Honorar für mehrtägige Reise, Übersetzer, etc. Stellt die AZ so ein Budget für so ein paar gefüllte halbe Seitchen zur Verfügung?

2 „Gefällt mir“

Eicher war auch einmal exklusiv bei Hasan in London. Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die AZ da entsprechend in die Tasche greift, damit man mal einen unbedeutenden Investor interviewt.

Die kommerzielle HAM PR Agentur läuft auf Hochturen, füttert die schreibende Zunft mit Infos und alle ‚Fans‘ laufen verwirrt durch die Gegend. Posten bei AZ, TZ, LF, Facebook, Dubai24 etc.
Macht Euch mal die Mühe und listet, jeder für sich selbst, die Artikel der AZ in cronologischer Reihenfolge, notiert den Inhalt und gleicht das geschriebene mit dem Inhalt des Interviews im Wochenanzeiger ab.
Für mich läuft gerade eine gesteuerte Kampagne und auch hier springen immer mehr übers hingehaltene Stöckchen.

3 „Gefällt mir“

Vo Giasing nach Thalkirchen is ned weid.
:laughing:

3 „Gefällt mir“