Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ja Aloisius hats mit den Göttlichen Eingebungen endlich vom Hofbräuhaus bis in die Grünwoida Strass gschafft. San aber a verflucht vui Wirtschaftn aufm Weg.

1 „Gefällt mir“

Darum hat es ja auch so lange gedauert. :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist die verdammt beste Nachricht seit langer, langer Zeit. Hallelujah, Brüder und Schwestern!

11 „Gefällt mir“

Chevy altes Haus. Da gehts da a glei vui bessa oder?

2 „Gefällt mir“

Das kannst du aber laut sagen! Die werden sich morgen im KH mächtig wundern über meine Super-Werte…! :rofl:

10 „Gefällt mir“

Dann lass deine >werte feiern, altes Haus.

Werde ich tun, keine Bange. :smiley:

Meine Fresse, so schnell kann das gehen. Von emotional ganz unten bis Jubelsturm in nicht mal 24 Stunden. Das hältst du doch alles überhaupt nicht aus…

2 „Gefällt mir“

Ich finde, wir müssen jetzt trotzdem erst einmal auf dem Teppich bleiben. Es scheint ja schon fast so, als würde dieser Zwangsabstieg eine noch größere Euphoriewelle auslösen als der Zwangsabstieg vor 9 Jahren (aus der Abteilung: Sätze, die weltweit bei genau einem Fußballverein Sinn ergeben).

18 „Gefällt mir“

Des san mir :grin:

Ja, natürlich. Da hast du schon recht. Aber lass uns heute erstmal das Fass aufmachen. Auf den Teppich kommen wir dann morgen wieder zurück… :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Artikel fühlt sich gut an, ist aber leider in einigen Teilen unbestritten fehlerhaft. Wenn schon nachweisliche Dinge verkehrt sind, würde ich auch den nicht nachweisbaren Dingen wenig Glauben schenken. Siehe dazu die Kommentare vom loewengraetscherR und mir hier:

3 „Gefällt mir“

Der Merkur immer noch schrecklich uninformiert.

Ismaier wird sich niemals kleinlaut oder gar rational zurückziehen. Das lässt sein Charakter gar nicht zu.
Der wird versuchen uns mit Dreck zu bewerfen, wo es nur geht.
Ich hab da keine Angst vor, wir sitzen endlich wieder am längeren Hebel.

https://tsv1860.org/newsreader/aufruf-wir-sind-der-verein.html

5 „Gefällt mir“

Holy hell what did I just read… da stimmt ja gar nichts in dem Artikel… beeindruckende Anti Leistung.

Sei es dass die 2,7 Millionen Defizit durch das Ausscheiden des Hauptsponsors entstanden ist oder die Dauerkarten aus Frust zurück gegeben werden oder Verträge von Spielern gecheckt werden müssen… wie kann man so viel Quatsch in so wenige Zeilen bringen und nicht Oliver heißen?

5 „Gefällt mir“

Ein weiterer Artikel bei Business punk. Der erste Artikel war wohl auch von dem. , Max Anzile. Scheinbar laut Google jemand, der tatsächlich viel mit KI macht.

Inzwischen 25.000 Follower bei Instagram und 10.000 Follower bei Facebook für die Seiten des e.V.

Muss ich passen, hab alles bis auf das Löwenforum gelöscht und brauche es auch nicht mehr

Steht so aber nicht im Artikel.
„Der Rückzug des Hauptsponsors hinterlässt eine erhebliche Finanzierungslücke von rund 2,7 Millionen Euro – eine Summe, die in etwa dem Betrag entspricht, der zuletzt für die Lizenz in der 3. Liga erforderlich gewesen wäre.

Wie der Merkur auf die Summe kommt, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht wurden da die Kosten für 1 Saison in der Regionalliga mit der Höhe des bisherigen Sponsorings von der Bayrischen addiert?..