Presse/News rund um den TSV 1860 München

in Facebook läuft mir immet wieder “Absolut Sechzig” úber den Weg. Wer ist das eigentlich und ist es eine seriōse Seite ?

Absolut XYZ gehört zu ippen/Merkur/tz

1 „Gefällt mir“

sechzger.de schrieb dazu mal …

Kooperation mit fussball.news / Absolut Fußball

Ab 1. September startet die Kooperation zwischen sechzger.de und Absolut Fußball.

Mit fussball.news ist Absolut Fußball Teil des IPPEN.MEDIA Netzwerks. Europaweit ist IPPEN.MEDIA das größte Netzwerk für regionale Publisher mit neun eigenen und zwölf Standorten von Partnern und besteht aus über 80 journalistischen Titeln.

Hierunter befinden sich u.a. größere Häuser wie die tz, der Münchner Merkur (mit seinen Heimatzeitungen), die Frankfurter Rundschau, aber auch für unseren Drittliga-Content relevante lokale Onlineportale wie Mannheim24, Ruhr24, BW24 oder 24Rhein. Sie alle können über die Kooperation zukünftig direkt auf unsere Artikel zugreifen.

Besonders freut uns, dass sich Absolut Fußball innerhalb der rund um den TSV 1860 München berichtenden Online-Medien ausdrücklich eine Partnerschaft mit sechzger.de gewünscht und diese bei uns angefragt hat, da wir aus Sicht unseres Partners die Fans mit den journalistisch hochwertigsten und vielseitigsten Artikeln und Kolumnen versorgen.

2 „Gefällt mir“

Absolut Bayern gibt’s da auch noch.

Absolut sechzig meldet übrigens die Insolvenz und das auch die Entschuldigung an Hasi nichts gebracht hätte und die kgaa insolvent gewesen wär.

Der Marco Blanco Ucles war mal Praktikant beim Griss.

Er unterscheidet sich von ihm nicht sonderlich im Clicks-Heischen, aber bösartig schätze ich ihn nicht ein.

In der aktuellen 11Freunde Printausgabe ein schöner Bericht bzw. Stimmen der Fans zur aktuellen Lage! Alle klar auf der richtigen Seite, macht richtig Gänsehaut zu lesen!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Well done

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist eines der Grundprobleme dieses Vereins.

Alle melden schon Vollzug und haben ihre Spalten gefüllt und Artikel verbreitet und mit mit dem Kapmf um die Deutungshoheit begonnen. Ganz Deutschland weiß bereits Bescheid nur da wo diese Meldung zu Allererst stehen solllte, da steht rein gar nix.

Da wird noch an irgeneinem Statement gearbeitet.

Schaltets doch einfach die Seitn ab und guad is. Bis ihr was zammbringts interessierts eh koa Sau mehr.
Aber ich bin fast sicher dass die gleichen Nasen demnächst wieder auftauchen.

1 „Gefällt mir“

wie belieben ? was oder wen meinst denn grad? bin verwirrt

Geschäftsführung und Presseabteilung.

Sorry aber eine wichtige Mitteilung gehört zuerst auf die eigene Homepage und dann erst in die Presse und diverse Blogs. Aber ned bei uns.

Schau doch mal auf die Homepage der KGaA, das steht als letzte Meldung von heute der Spielplan der U21.
Aber die ganze Weltpresse hat schon Artikel fertig zur Insolvenanmeldung.

Da braucht ma sich doch ned wundern wenn Sechzger de und DB24 quasi die Kommunikationskan
le des Klubs sind. Je nach Gusto

4 „Gefällt mir“

Was erwartest bei einer Insolvenz, dass sie dir als erstes die Homepage aktualisieren ? glaub das ist jetzt deren kleinstes Problem.

Ach ja, bei DB 24 steht übrigens auch noch nix​:wink:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht nur heute so. Und ja warum nicht.

Was für ein Problem hat denn die Presseabteilung mit der Insolvenz? Ausser die Kontrolle zu behalten was wann wo nach aussen dringt.

Geht doch den ganzen Tag schon so. Dem Einen liegen Emails vor, dem anderen interne Schreiben und Aussagen, der andere weiß genau wer wan was wo unterschrieben und wer was wann wie abgegeben hat.

Nur wo steht nix. Auf der Homepage die für jeden interessierten Löwen die erste Anlaufstelle ist, oder besser gesagt sein sollte um an Informationen zum eigenen Klub zu kommen, steht rein gar nix.
Null komma Null.

Der Spieltag der U21 wird veröffentlicht. Sorry, aber das ist ja dann wohl auch nimmer das Problem der KGaA oder?

5 „Gefällt mir“

Doch seit 10 Minuten ganze 3 Sätze.

Kannst du den Artikel bitte zusammenfassen?

• SZ hält die Geschichte mit der Entschuldigung auch für eine PR-Aktion.
  • Angebot von Ismaik am Samstag ohne finanzielle Zusagen zur Stabilisierung der KGaA.
  • Ismaik forderte Erneuerung des Kooperarionsvertrages und die KGaA wieder mit Spielberechtigung zu beauftragen.
  • Zum Verkauf von Ismaiks Anteilen an den Stammverein seien dann Gespräche in der Zukunft vorstellbar.
  • Spielrecht liegt beim Stammverein und wird für den Insolvenzverwalter nicht mehr erreichbar sein.
2 „Gefällt mir“

31 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles zum Insolvenzverfahren der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA