Es ist einfach höchst selten dass ein Manager/Unternehmer, der sich geschäftlich mit Unternehmenssanierungen bzw. knallhartem Business befasst, privat auf einmal zum 50+1 Anhänger mutiert und bereit ist die manchmal etwas archaischen Vereinsinteressen gegen machtbesessene Investoren zu verteidigen.
In der Regel ist das nur ein Feigenblatt um sich bei den Mitgliedern gut zu verkaufen, nach der Wahl zeigt man dann sein wahres Gesicht. So geschehen u.a. bei Gerhard Mayrhofer und Peter Cassalette.
Als der @nicwest dann hier sinngemäß im Forum schrieb dass Mang die Vereinsinteressen knallhart vertritt und sich auch nicht auf faule Kompromisse einlässt habe ich mein Misstrauen beerdigt. Dass am Anfang viele Worte und wenig Taten zu sehen waren hat sich inzwischen ja in das totale Gegenteil verkehrt.
Wir könnten massig Kohle machen, wenn wir uns die Rechte an der künftigen Daily Soap „Gute Löwen, schlechte Löwen“ sichern würden… , bevor es der UH macht
Blockzitat
Zudem steht die Merchandising GmbH nach SZ-Informationen mit über 80 000 Euro bei der KGaA in der Kreide – für die Miete des Ladengeschäfts am Trainingsgelände, die schon seit über einem Jahr nicht mehr bezahlt worden sein soll.
Der Liebig soll die Mietnomaden endlich rausschmeißen!
Allein um Platz zu schaffen, damit auch an den G114 die neuen Trikots (und ggf. e.V.-Merch) verkauft werden können. :D Die rechtlichen Hürden werden aber nicht gering sein, kann mir vorstellen dass es die neuen Trikots erstmal nur online zu kaufen (bzw. reservieren) gibt…
Da müsste dann der eV an die KGaA Miete zahlen.
Also Verkauf erstmal online und im Stadion wenn mal genügend Trikots produziert sind. Reicht ja für den Anfang.
Da Sechzig mittlerweile ein Synonym für vorausschauendes Planen und Handeln geworden ist, müssen wir als Fans auch bei diesen Thema, ein, zwei Schritte weiterdenken. Mir zwängt sich daher die dringliche Frage auf - Im Falle eines Entzugs der Akkreditierung und eines Hausverbots, sowie eines etwaigen Entzugs der Mitgliedschaft von OG - singen wir dann immer noch ein ganz bestimmtes Lied über Ihn?
Hab grad versehentlich (ja - echt) auf die Schundseite geklickt - keine Ahnung wie das passieren konnte. Aber aus seinem letzten kryptischen Post, wie toll doch die Fans sind, könnte man evtl. schon rauslesen, dass was passiert ist.
Aber genausogut kann man versuchen die Fragen die Hassan immer wieder gern stellt zu beantworten.
Ich würde es auch feiern. Ganz schaffe ich es zwar leider nicht, die Seite zu meiden, aber ich habe schon den Eindruck, dass seine Berichterstattung nach der relativ deutlichen Kritik an „TSV 1860 NEU“ etwas sachlicher geworden ist. Natürlich nach wie vor tendenziös. Vielleicht hat er wirklich Angst vor Konsequenzen bekommen. Mit einem Betretungsverbot und Akkreditierungsentzug wäre ihm ja die Geschäftsgrundlage fast genommen.