Gutes und Interessantes Interview. vom Löwenmagazin. Vor allem weil auch durchaus detaillierte Infos bzgl. Verwendung von Mitgliederbeiträgen und dem Gemeinnützigkeitsproblem durch den Verkauf der Turnhalle an der Auenstraße enthalten sind.
da reicht a Kasten Tegernseer nicht aus, damit du den Typen aushältst. Der und sein „Wir“ Geschwafel…
aber die letzten 90 Sekunden hat der Koch das Ganze einigermassen gerettet
Erst sagt er, er stehe für „Konsolidierung und sportlichen Erfolg“, unten steht dann er sei gegen den aktuellen Sparkurs.
Ja wie zum Teufel passen Konsolidierung und Aufhebung des Sparkurses jetzt zusammen? Da brauchts schon mehr als ein paar halbe Bier um sowas von sich zu geben.
@PodcastFips:
Genau richtig bemerkt. Ein Sparkurs gefällt in aller Regel keinem; nur verantwortungsvolle Menschen realisieren ihn tragen ihn mit, wenn er nötig ist.
Konsolidierung und Sparkurs zusammen ist eine formidable Neuerfindung. Lieber Franz Hell, mir bitte dringend schnell sagen, wenn Du das Ei des Kolumbus unter einem von der eierlegenden Wollmilchsau bewachten zerschlagenen gordischen Konten gefunden hast. Dieses Wissen könnte ich privat auch prima brauchen…
Er lässt sich nach so vielen Jahren noch vor den Karren von Schnell und Kern spannen. Und ich hoffe für ihn sehr, dass er auch weiß, mit wem er sich da eingelassen hat…
Ich finde es immer wieder toll, was für skurrile Gestalten bei uns öffentliche Aufmerksamkeit bekommen. Man kann gar nicht so einen Unsinn verzapfen, dass das einfach mal ignoriert wird. Nee, in der Arge ist immer noch Platz für sowas. Mit einem Blick in die Seitenstraße stell ich mir gerade vor, dass jemand - ein ganz normaler Fan - an die Presse geht und Rummelfliege sowie den Steuerhinterzieher damit angreift, dass ihr Finanzkurs falsch sei und sie generell auf dem falschen Weg seien. Flankiert von einem Blogger, der die Vereinsführung ständig attackiert. Keiner von beiden dürfte wohl noch einen Fuß auf das Vereinsgelände setzen. Wahrscheinlich wäre selbst der Versuch, ein Ticket zu kaufen, zum Scheitern verurteilt.
Sehe ich ähnlich. Mittlerweile nur noch zum Fremdschämen der Typ.
Was der im letzten halben Jahr über die Presse so rausgehauen hat, war schon grenzwertig.
Und genau wie die ARGE nimmt er für sich in Anspruch, für die Mehrheit der Fans zu sprechen. Da haben sich 2 gesucht und gefunden…
Interessant, da sollte man mal ein Auge drauf haben. Dass sich Grolliver immer nur Rosinen für seine Stimmungsmache rauspickt ist ja bekannt, bei einigen der Personen lag aber einfach die Vermutung nahe, dass sie wirklich stur ihrem angeblichen Heiland hinterher rennen.
Vielleicht ist das ja bei ihm nicht so.
Hat ja immer umsichtig und mit Erfolg agiert. Seine größte Stärke seine Fähigkeit zur Selbstkritik.
Wegen Cassallette und solchen Konsorten spielen wir 4. Liga (top die Aussage „ja mei wir dachten halt wir spielen bald wieder Bundesliga“ (wieso soll ich denn selber versuchen Sachen auch zu hinterfragen)) , nicht wegen aktueller Verantwortlicher.
Fakt ist halt auch einfach, dass ein Verein, der einen dermaßen großen Anteil an beratungsresistenten Anhängern hat, der solche Figuren wie Hell als bedeutende Figuren/Opinion Leader im Umfeld des Clubs trägt, der Leute wie Cassalette zum Präsidenten wählt, dass so ein Verein halt einfach vollkommen zurecht nicht weiter oben spielt als in der 4. Liga. Ich bin’s so leid. Es macht mich fassungslos dass es tatsächlich einen so bedeutenden Anteil an Menschen gibt die eine derartige Argumentation vertreten. Das ist eine komplette Bankrotterklärung auf ganz vielen Ebenen.
Man muss sich auch fragen was die damaligen (und größtenteils ja auch noch heutigen) Verwaltungsräte geritten hat, so jemanden zum Präsidenten dieses Vereins zu machen.