Presse/News rund um den TSV 1860 München

Und noch ein Rückblick zum sauberen Herrn Ismaik.

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Auch wenn dieser Fred vielleicht nicht ganz einschlägig ist habe ich wegen der hier konträren Diskussion einen kleinen Fragenkatalog zusammen gestellt. Eventuell auch als Einstieg für hier eher weniger häufig vertretene Teilnehmer geeignet aber jedenfalls an all jene gerichtet, die ein Weiter-mit-HI als einzige Lösung für 1860 propagieren.

Wird O.G. von HI finanziert? Bezahlt HI Meinungsmanipulatoren für seine Öffentlichkeitsarbeit? War der Zugang zu den AA-VIP-Fressnäpfen für die ARGE-Führung deren höchste Priorität? Besitzen sie mit ihren imaginären 50.000 den TSV 1860? Oder besitzen die sog. Allesfahrer den TSV 1860? Oder haben sie ein Jointventure mit der ARGE über diesen Besitz? Was genau wollen sie wem nicht überlassen bzw. von wem zurückholen? Haben sie diesen Besitzanspruch schon beim 60% Mehrheitsgesellschafter eingefordert? Besitzen die DB24-Follower ein biologisches Organ zwischen ihren Ohren? Oder folgen sie mangels Vorhandensein dessen einem immerwährenden Pawlowschen Reflex sobald man ihnen ein HI/eV-Würschtel vor die Nase hält? Wie leben sie gesellschaftliche Errungenschaften, z.B. Meinungsfreiheit und Demokratieverständnis, in ihren anderen Lebensbereichen aus? Ist die ihnen gemeine Geschichtsklitterung über ihren Zirkel hinaus ansteckend?

Fragen über Fragen - offensichtlich scheint jedenfalls dass sie sich gegenseitig befruchten.

Ein schönes Beispiel für die klebrige Saat welche sie eint war das hier viel besprochene unerhört dummdreiste Interview des eV-Ex-Präsidenten.

Ein weiteres Beispiel dieser „Befruchtungsstrategie“ findet man anlässlich einer Feierstunde:

„40 Jahre ARGE“,
verlesen von Mutaz Sabbagh:
Liebe ARGE, liebe Löwen-Fans,
auch wenn die Zeit für jeden Sechzger derzeit sehr hart und nur schwer zu begreifen ist, wünsche ich Euch von ganzem Herzen einen erlebnisreichen 40. Geburtstag. Ihr seid die echten Fans, der harte Kern des TSV 1860. Auf diesem Weg wünsche ich Euch heute eine gesellige Feier zu Eurem Ehrentag in Rudelzhausen. Grüsst mir bitte auch die vielen Ehrengäste, die wahren Helden des Vereins Peter Grosser, Alfred Heiß, Werner Lorant und Karsten Wettberg. Ich hoffe, dass ich bei Eurem nächsten runden Geburtstag wieder unter Euch sein darf.
Ich werde nie vergessen, wie ihr mich in Eurer Mitte aufgenommen und zum Ehrenmitglied gekürt habt. Das erfüllt mich noch immer mit großem Stolz. Euer Umgang mit mir war stets fair und respektvoll. Ihr habt mich nie beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, wie es andere seit Jahren im Verein leider praktizieren. Euch geht es nicht um Ämter, die Stadionfrage oder Machtspiele, sondern ausschließlich um unseren geliebten Verein. Ihr wollt – genauso wie ich – sportlichen Erfolg. Ihr seid ein wichtiger Faktor, dass ich bei allen Anfeindungen, die ich seit meinem Einstieg 2011 eintragen muss, noch nicht aufgegeben habe.
Ich bin weiter gewillt, den TSV 1860 zu unterstützen. Allerdings sollte der Verein nach Jahrzehnten der Misswirtschaft endlich bereit sein, sich professionell für die Zukunft aufzustellen. Solange dieser Weg blockiert und für die nächsten Jahre Amateurfußball favorisiert wird, wird es schwer, dass sich meine Visionen mit denen des Klubs decken.
Ihr könnt mir glauben, ich wollte unser Sechzig wiederbeleben und dadurch alle Fans wieder einen. Das war mein Plan. Im vergangenen Sommer wurde mir von den damaligen sportlichen Verantwortlichen versprochen: Wenn ich Summe X investiere, schaffen wir auf jeden Fall einen Platz unter den Top Five. Deswegen habe ich sehr viel Geld ausgegeben, zudem drei Plätze auf dem Trainingsgelände saniert. Dem Umfeld und der Mannschaft sollte es an nichts fehlen. Ich war bereit für die Wiederauferstehung des TSV 1860, aber ich wurde wie alle Fans schwer enttäuscht. Hauptsächlich wurden gewisse Spielerberater befriedigt, nicht aber die Herzen der Fans. Dass Teile des Vereins nun behaupten, ich hätte den TSV 1860 absichtlich in die Regionalliga versenkt, schmerzt ungemein – weil es eine Lüge ist.
Einmal Löwe, immer Löwe
Euer Hasan Ismaik

scheint wie aus grissmaiks Feder zu sein, unfassbar!

Bei der Kategorisierung und Definition des Löwenanhangs hat sich HI scheinbar vom Wildmoser inspirieren lassen.
Hat ja früher schon mal geklappt, um kritische Stimmen als Nestbeschmutzer auszugrenzen…

„Es darf übrigens niemand erwarten, dass unsere Probleme wie von Zauberhand verschwinden, weil plötzlich irgendein Mr. X das Ruder übernimmt. Darum müssen wir uns schon selbst kümmern. Diese Sehnsucht nach dem einen starken Mann, der alles kann und alles regelt, ist meiner Meinung nach beim TSV 1860 ein großer Teil des Problems und nicht der Lösung. Die vermeintlichen Erlöser mit großem Namen und ebensolchem Salär haben sich bei uns gegenseitig die Klinke in die Hand gegeben.“

Alleine diese Zeilen sollten sich die Herren Kern und Schnell am Besten übers Bett nageln!

Das ist für auch mich eine der besten Aussagen im Interview. Gemeinsam mit

„Darüber hinaus müssen Strukturen geschaffen werden, die unabhängig von Namen und Personen funktionieren. Das muss das oberste Ziel sein. Es war in meinen Augen auch einer der größten Fehler in der Vergangenheit, dass nach jedem Personalwechsel die komplette Struktur und sportliche Idee im Profibereich ausgetauscht wurde und man immer wieder von vorn angefangen hat. Das funktioniert so nicht.“

Dieses Interview wirkt bodenständig und ehrlich.
Das wissen wir nach Jahren des Gößenwahns auch zu schätzen.

Auch neutrale ältere Löwenfans waren vom Inerview sehr beeindruckt.

[url]https://www.tz.de/muenchen/stadt/altstadt-lehel-ort43327/bayern-anhaenger-ueberfallen-1860-fans-bei-deren-weihnachtsfeier-9482710.html[/url]

Weihnachten - das Fest des Friedens und der Freude

Weiss vllt wer, welche „Art“ von Fans dort feierte? Bitte nicht falsch verstehen, wusste nicht wie man es besser fragen sollte :)

War scheinbar ein „Ultra-Ding“

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

So, Interview ist online: https://loewenmagazin.de/interview-mit-dem-langjaehrigen-fan-und-mitglied-franz-hell

Giasing international: „Meine Tochter heißt Giesing“.

Eins muss man ja unserem allseits geschätzten Gönner lassen, mit seinem jüngsten Gepolter haben wir es schon wieder auf die Sportseite des größten Internetportals Deutschlands geschafft, t-online
Das soll uns erst mal ein Drittligist, geschweige denn ein Regionalligaverein nachmachen

„Ismaik poltert: Schande für ganz Deutschland“
[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/id_83023804/1860-muenchen-ismaik-schimpft-ueber-neuen-geschaeftsfuehrer.html[/url]

Und sieh einer an, auch noch hochfrequentiert, 50+1 scheint zu interessieren, zudem gleich über 100 Kommentare. Geb freiweg zu, hab dort auch meinen sinnlosen Sermon hinterlassen ;)
Leider auch so einige Löschungen. User die es nicht unterlassen konnte, unseren geliebten Geldgeber mit „Kame…applikationen“ zu versehen

Interessant, dass dort das Kommentarecho durchweg Mecki-kritisch ist.

Hmm, dabei kann es sich folglich nur um eine gerne als minderheitliche Meinungsblase ewiggestriger Fussballfans titulierte Plattform handeln

Irgendwie falsch gschaut :wink:

So, jetzt bitte alle mal festhalten, denn mich hat’s grad vom Stuhl gehauen vor Lachen:

Unglaublich. Ich habe mittlerweile wirklich Zweifel an der geistigen Gesundheit dieses Mannes.
Wesentlich erfreulicher sind dagegen folgende Sätze:

An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes DANKE an die Mitglieder, die dem Präsidium Reisinger und dem aktuellen VR ihre Stimmen gegeben haben. Ihr habt den Verein gerettet!

Höhö, Merce für den Brüller

Statt 22 Mio nun 50 Mio Schulden, RL statt Liga2, den Wert des Zweitligakaders vernichtet, zudem potentielle 2stellige Millionenablösen für Udo und Flo in die Luft geblasen
Also wenn ich mich sehr sehr anstrenge, würde ich sone Rettung vielleicht auch hinbekommen

Bitte, gern geschehen :)
War mir ja nicht so sicher, aber glaub, demnächst stimm ich einfach nochmal so ab ^^

[url]TSV 1860 München: Hasan Ismaik, der Donald Trump von Giesing | Abendzeitung München
Der Donald trump von giesing