Presse/News rund um den TSV 1860 München

Dass 50+1 früher oder später fallen wird, ist denke ich fast jedem klar…

Das Problem ist: Während sich Vereine wie Aachen, Dresden, Magdeburg, Mannheim, Cottbus etc. dann völlig unbelastet Investoren holen können, die nicht nur finanzkräftig sind sondern auch ein konkretes Ziel mit Plan und Verstand verfolgen, haben wir den dicken an der Backe, der mit seinen 340 Millionen $ für Profifußball weder finanzstark genug ist noch irgendwie eine Ahnung hat von dem, was er tut. Wenn 50+1 fällt sehe ich schon die „Gefahr“, dass uns viele weitere Vereine links überholen, so dass die Ligen 1-3 voll sind und für die Löwen kein Platz mehr ist, weil halt wie immer seitens des Investors und seinen Beratern und Vertrauten rumgewurstelt wird ohne Ende. Und mit Leuten wie Casanocchio und Stimonidingsbums an vorderster Front kann man die glorreiche Zukunft schon mal erahnen…

auf Ligen mit lauter Investorenarschlochmannschaften hat ja auch nicht jeder Lust.
Für mich wird jedenfalls Fussball in dem Rahmen völlig uninteressant.

Du wirst dann hierzulande in den oberen Ligen auch fast kein Fantum mehr vorfinden, wie es heutzutage in England schon ist. Die „wahren“ Fans dort gehen alle zu den unzähligen kleinen (Heimat-)Vereinen Ab League 1 oder so. Das, was in Premier League und Championship so im Stadion sitzt, kann man eher als Publikum bezeichnen, dementsprechend ist dort meistens auch die Stimmung.

…und dann spielen wir weiter Regionalliga in unserer geliebten Ruine und sind glücklich :-)

DAS wäre doch mal die größte Ironie der Fußballgeschichte - wenn wir genau WEGEN Ismaik weiterhin im Status Quo der Saison 17/18 verbleiben :-D

Eher gewinnt der Power nen Boxkampf als das wir mit Ismaik Champions League spielen. Nicht mal bei Fifa schafft der dicke Wonneproppen die Champions League zu erreichen.

Ei,ei,ei da folgt wieder ganz großes Kino
[url]TSV 1860 München: Ex-Präsident Peter Cassalette wieder da nach AZ-Informationen | Abendzeitung München

Comeback für Cassalette,man kann sich echt nur noch an Kopf langen.

Läuse im Pelz sind schlimmer als Ratten im Keller …

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

[color=#696969]Günther Gorenzel ist ab sofort Sportlicher Leiter der Löwen[/color][color=#696969]…

[/color][color=#808080]naja…in den letzten 9 Jahren war der Mann bei sieben unterschiedlichen Vereinen angestellt (lt. www.transfermarkt.de)…nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte;)[/color][color=#808080][/color][color=#696969][/color]

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/715355/artikel_gorenzel-neuer-sportlicher-leiter-bei-den-loewen.html

Und Dieter Märkle als Chef des Nachwuchsleistungszentrums. Der hat mir damals bei den Amas als Trainer schon sehr gut gefallen.
Ich wünsche beiden viel Erfolg und gute Nerven!

Kann somit immerhin behaupten er kennt die Branche und hat Kontakte/ist vernetzt :-)

Eben, wie schon erwähnt, haben die Amas unter Märkle richtig geilen Fußball gespielt.
Willkommen zurück, Dieter Märkle!

Görlitz-Transfer bleibt spannend

Hier passt es am ehesten hin: Die Löwen im BR-Capriccio

Auf BR kommt heute was über die Fanszene von Sechzig. Habs nur kurz in der Werbung gesehen, fragts mich ned um was es geht :wink:

Hab ich ihm Post über Dir auch schon geschrieben und in nem anderen Fred steht’s auch. Ich bin gespannt!

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Man ahnt bereits, wer als Löwenfan zu Wort kommen wird…

Ja, aber nicht so schlimm wie vermutet bzw. wie beim letzten Mal. Ansehenswert:
br.de/br-fernsehen/sendungen/c…iccio-uebersicht-304.html

Ist auch schon in der Mediathek und nicht abschrecken lassen was ab Sekunde 39 zu sehen ist ;-)