Fand den Bericht auch ganz gelungen, obwohl man am Anfang dachte „nein, net der scho wieder“
Habe des Öfteren zurück gespult; das „Scheich-Lied“ klang schon geil aus der Stehhalle
Fand den Bericht auch ganz gelungen, obwohl man am Anfang dachte „nein, net der scho wieder“
Habe des Öfteren zurück gespult; das „Scheich-Lied“ klang schon geil aus der Stehhalle
Der Grosser wieder, oh mei…
[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-fc-bayern-unterhaching-wie-ist-zustand-muenchner-fussballs-peter-grosser-9560128.html[/url]
Präsidium ist schuld, daß nix weiter geht…
Arenauszug? Großes Manko…
FC Bauern? Münchner Verein, der alles hervorragend macht…
I speib…
Ich schieb es auf sein Alter…der tut mir leid!
Wieso Alter? Die Grissmaiers und Argenauten reden ja den gleichen Scheiss daher
Der Grosser und das Märchen über die Ausgesperrten.
Jetzt sind’s schon 10.000 Ausgesperrte jedes Wochenende.
Schon krass in welcher Fantasiewelt manche Mensche leben.
Warum lest ihr auch so einen Scheiß?
Als ich heute die „1860 News“ googelte, habe ich das bewusst nicht angeklickt.
Da können wir eine Reiherreihe bilden…
Aber was regen wir uns auf? Der alte Herr darf ja ruhig meinen, was er meint. Und im Grunde sind seine Aussagen ja auch erwartbar, weil ein sich immer wiederholender alter Aufguss. Ein Gedanke, der sich mir bei diesem Interview aber fast aufdrängt: wenn man es sich ganz emotinlos durchliest, könnt man schon den Eindruck haben, dass Grosser es trotz der Meisterschaft im Nachhinein jetzt schon sehr bereut, damals vom FCB zu den Löwen rübergemacht zu haben.
Das Einzige, das mich eigentlich ein bisserl ärgert: dass man solche Interviews mit erwartbaren Aussagen und ohne neue Erkenntniswerte überhaupt macht („Wie ist der Zustand des Münchner Fußballs?“, gähn…) und dass Journalisten dabei leider nie nicht gezielt Nachfragen stellen und immerkehrende Nullaussagen oder Behauptungen unreflektiert in ihr Notizbüchlein und dann in die Zeitung schreiben.
Hier z.B. wieder bei der großen Unbekannten namens „Struktur“, die ja gar nicht vorhanden und dadurch für alles Übel verantwortlich sein soll:
Der Grosser haut damit auch nur wieder eine beliebte Floskel raus, die immer wieder mal auftaucht, und die damit verbundene Kritik richtet sich grundsätzlich immer gegen den e.V.
Jetzt ist halt die Frage offen, ob er das nur aufgeschnappt hat und nachplappert, weils so insidermäßig und das Kernproblem durchschauend klingt, oder ob er tatsächlich anhand konkreter Beispiele aufzeigen kann, worans rein strukturell hapert. Aber da fragt kein Journalist nach.
Ich hätte einfach mal gern anhand der Organigramme des e.V. und der KGaA (mitsamt der strukturellen Schnittstellen zwischen beiden) aufgezeigt, wo diese Struktur entweder fehlt oder für den Mißerfolg verantwortlich gemacht werden kann. Ansonsten ist das, was der Grosser oder der Griss oder irgendeine andere Nase zum Thema fehlende Strukturen in die Öffentlichkeit ventiliert, nichts anderes als ein nur scheinbar klug daherkommendes und wohlfeiles Geschwätz.
Aber wenn man dieses Strukturgedöns im gesamten Kontext der Laberei betrachtet, wird eh klar: da versucht wieder jemand mit inhaltslosen Schlagworten g’scheid daher zu reden und merkt dabei nicht, dass er „Struktur“ mit (mal mehr, mal weniger fähigen) Einzelpersonen in diversen Positionen verwechselt.
Vor allem der Verweis auf die bestaunenswerte Struktur unter KHW
Die Struktur war eigentlich nur:
„I schaff an , und der Heinzi is mei Bua.“
Mehr spar ich mir. Weilt ja nicht mehr unter uns.
2 Artikel pro Tag über Sechzig. Egal ob AZ oder TZ oder Bild. Das erwartet der Leser und bekommt geliefert. An Tagen wo nix los ist kommen Grosser und Co. aus der Versenkung. Aktuell müssen die Aussagen nicht sein.
So wie das heutige Interview mit unserem Bürgermeister über das OLY und unsere Zukunft in der 2. Liga. Auch wenn sportlich alles optimal bei uns läuft ist er nicht mehr Bürgermeister am Tag X.
Oder vor Kurzem in der AZ. Schnee in München, Biro: Scheiss Trainingbedingungen. 10 Kommentare Biro soll sich schleichen, der Jammerlappen, mach deinen Trainerschein und höhr auf zu meckern…
Alle virales Marketing aus Berlin.
In der Winterpause lob ich mir das Ignorantentum der Augsburger Allgemeinen.
Wiedermal ein bodenständiges, sympathisches Interview.
Leider sehr defensiv i. S. GWS.
Aber vielleicht ist das taktisch auch richtig so?
Diese Realitätsnähe tut richtig gut.
Ein kurzes, aber dafür ein sehr lustiges Interview. Geniale Fragestellung! :-)
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
Fand ich auch. Realistisch, unaufgeregt, nachvollziehbar…Da spürt man regelrecht die Seriöse Arbeit im Hintergrund.
laut focus online zieht sich Ismaik aus dem Aufsichtsrat zurück.
[url]TSV 1860 München: Investor Hasan Ismaik zieht sich aus Aufsichtsrat zurück - FOCUS online
Und Robert Reisinger ersetzt Dr. Markus Drees im Aufsichtsrat… ebenfalls in der selbigen Meldung.
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de
“Interessant“ auch zum Schluss das Interview mit Fan Günther Göbl…
Wenn ausgerechnet Mecki von „unserem geliebten Verein spricht“, ist das makaber.
Marionettenbäda und Maulwurfsaki. Die Maske ist ab.
Perdedaj nach Saarbrücken
[url]https://www.1860-news.de/2018/01/31/fanol-perdedaj-wechsel-zum-fc-saarbruecken/[/url]
Wollte er sich nicht als Nationalspieler für höheres empfehlen und hat deswegen uns damals abgesagt, um ein halbes Jahr später trotzdem in der vierten Liga zu landen?