PRO1860-Stammtisch am Dienstag, 28. Juli 2015

Liebe Löwinnen und Löwen,

kurz nach Saisonstart richtet sich die Aufmerksamkeit wieder auf das Sportliche beim TSV 1860, aber bei unserem monatlichen Stammtisch soll es auch noch andere Themen geben:

Unser Fanfest am 11. Juli war ein voller Erfolg, wir haben einen noch höheren Gewinn als in den Vorjahren erwirtschaftet und können den Amateurabteilungen des TSV 1860 ein erkleckliches Sümmchen überweisen. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Spender, an die Fangruppen und Amateursportler mit ihren Ständen und an die Fußballer, die der Rekordhitze getrotzt haben!

Ein weiteres Thema werden die Ergebnisse und Erkenntnisse der Mitgliederversammlung des TSV 1860 sein, die im zweiten Anlauf endlich stattfinden konnte.

Wie immer sind alle Löwenfans herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch

am Dienstag, 28. Juli 2015
um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
in der Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfallplatz«.

Bei schönem Wetter wird der Stammtisch im Garten stattfinden.

Mit Löwengrüßen,

PRO1860