PRO1860-Stammtisch im Oktober entfällt, aber...

Liebe Löwinnen und Löwen,

wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch…

Die schlechte Nachricht zuerst: Im Oktober wird unser monatlicher Stammtisch in der »Gartenstadt« entfallen, weil, wie ihr sicher alle wisst, am selben Abend das Pokalspiel des TSV 1860 beim FSV Mainz 05 stattfindet.

Die gute Nachricht: Wir wurden vom Verein gebeten, wieder einen Infoabend zur kommenden Mitgliederversammlung des TSV 1860 durchzuführen. Bei dieser Infoveranstaltung, die voraussichtlich in der ersten Novemberwoche stattfinden wird, wird der Präsidentschaftskandidat Rede und Antwort stehen.

Sobald Ort und Datum genau feststehen, lassen wir es euch wissen.

Mit Löwengrüßen,

PRO1860

Die Infoveranstaltung mit den Präsidiumkandidaten wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 11.11. um 18:60 Uhr in der Stadionwirtschaft stattfinden. Wenn wir die Bestätigung haben, werden wir das hier nochmal bekannt geben, aber ihr könnt euch den Termin schon mal in den Kalender eintragen…

Der Termin ist ja mittlerweile bestätigt, oder?

Einladung zum Infoabend zur Wahl des Präsidiums des TSV München von 1860 e.V.
Liebe Löwinnen und Löwen,

am 15. November 2015 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 statt, bei der drei der vier Präsidiumsmitglieder neu gewählt werden.

Wie bereits angekündigt, wird PRO1860 gemeinsam mit der Arge Region 1 eine Informationsveranstaltung dazu abhalten. Die Kandidaten Peter Cassalette, Hans Sitzberger und Peter Helfer werden sich vorstellen und Rede und Antwort stehen. Außerdem werden Mitglieder des Verwaltungsrats anwesend sein.

Eingeladen sind alle Mitglieder des TSV München von 1860 e.V… Wir hoffen auf eine rege Teilnahme

am Mittwoch, 11. November 2015
um 18:60 Uhr
in der Stadionwirtschaft des Sechzger-Stadions.

Mit Löwengrüßen,

PRO1860 und Arge Region 1

Danke!

Bin da!