Punktspiele der e.V Löwen!

SC Baierbrunn I - TSV 1860 München e.V I
So. 12.00 Uhr
SC Baierbrunn II - TSV 1860 München e.V II
So.14.00 Uhr
Beide Spiele direkt an der S-Bahnhaltestelle Baierbrunn!

Sc Baierbrunn I - TSV 1860 München e.V I ( 0:1 ) 0:3
Torschützen:Yalcin Cingirt,Lassana Boubacar,Florian Niggl!!
BVK:Löwen verschießen Foulelfmeter!
Fazit:Bei brütender Hitze ein gutes Spiel hingelegt,allerdings müssen wir zur Halbzeit schon 5:0 führen,der Ball wollte einfach nicht rein!
SC Baierbrunn II - TSV 1860 München e.V II ( 0:2 ) 0:3
Torschützen:Diao Mamandou.Marco Narello,Thomas Veitinger!!!
BVK:Löwen verschießen Foulelfmeter!
Fazit:Die Tore fielen alle im richtigen Moment,ruhig und abgeklärt,den Sieg nach Hause gefahren!

http://www.wochenanzeiger.de/article/177014.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Am Sonntag feiern wir dann hoffentlich den Aufstieg mit entsprechendem Zuschauerandrang!!

vll schaff ich es sonntag nach Minga nauf. Wünsch euch viel Glück fürn Sonntag!!! :slight_smile:

Auf den e.V. prost!

Wie würde eigentlich die Relegation bei der Zweiten Mannschaft ablaufen?

Die Vierte würde ein HIn- und Rückspiel gegen den Dritten der B-Klasse 3 spielen, die Spiele wären am Mittwoch 8. Juni auswärts und Samstag, 11. Juni daheim. Der Gewinner steigt auf.

TSV 1860 München e.V II - FC Viktoria II
So. 15.00 Uhr Tg
TSV 1860 München e.V I - FC Viktoria I
So. 17.15 Uhr Tg
Das hoffentlich letzte Spiel in dieser Saison für unsere Erste,bei einen Sieg
wären wir Meister.Wäre schon wenn die Buam die nötige Unterstützung
bekämmen!Die Zwoade wäre bei einen Sieg sicher in der Relegation,auch da
wäre Unterstützung schön,beide Mannschaften haben in dieser Saison wirklich
aller gegeben,das man trotz diesen Unglaublichen Verletzungspech,da steht,wo man steht
grenzt an ein Wunder,wie der Trainer es nur immer wieder schafft,eine gut motivierte
Mannschaft auf das Feld zu schicken war mir manchmal ein Rätzel!

Und?
Wie wars?

Ich denke mal die haben gerade keine Zeit zum posten. :D
Gratulation an den frisch gebackenen Meister der Kreisklasse!
Hoffe ich werde nächste Saison öfter dabei sein.

Die Vierte hat leider 1:2 gegen die Zweite von Viktoria verloren, nun muss nächste Woche mindestens ein Punkt in Neubiberg her, damit man in die Relegation kommt.
Die Dritte hat 4:2 gewonnen und ist somit souverän Meister geworden. Ich denke mal, die Jungs feiern noch!

TSV 1860 ünchen eV II - FC Viktoria München II ( 0:0 ) 1:2
Torschütze:Benny Leingärtner!
Fazit:Kopf hoch Buam,das können wir viel besser,heute war das leider nichts.Den nötigen Punkt für die Relegation holen wir uns dann nächste Woche in Neubiberg!
TSV 1860 München e.V I - FC Viktoria München I ( 4:1) 4:2
Torschützen:1x Eigentor,Ousmane Boubacar.Daniel Richter,Stefan Blasius!!
BVK:Viktoria verwandelt Foulelfmeter!
Fazit:Trotz Wissen das wir Meister sind,noch mal alles gegeben!
Vom Ersten bis zum Letzten Spieltag immer Tabellenführer,trotz teilweise 7 verletzte Stammspieler,hat unser Trainer Antonio De Spirito,es immer wieder geschafft,eins gute Mannschaft auf das Feld zu schicken,allen Verantwortlichen und der Mannschaft ein herzliches Dankeschön!

Ich bin mal so frei und poste die ganzen Onlineartikel

[url=‚Amateur-Löwen holen Meistertitel - Giesinger feiern Aufstieg in die Kreisliga‘]http://www.wochenanzeiger.de/article/177250.html[/url]

[url=‚Oberbayern - FuPa‘]Oberbayern - FuPa

sogar die TZ berichtet (ist schon Sommerpause)?
[url=‚Meister und Aufsteiger! Endlich wieder ein Titel für die Löwen | 1860 München‘]Meister und Aufsteiger! Endlich wieder ein Titel für die Löwen | 1860 München

[size=18]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]
Verfolge die Ergebnisse immer, geht mir jedoch leider meistenst nicht raus hinzuschauen. Vielleicht näxte Saison mal wieder…

Sehr geil!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Freue mich besonders fürn Sloggy. Der reisst sich seit Jahren den Arsch auf im Amateurbereich, ich durfte auch schon unter ihm kicken.
Eine echte Type, dem das Herz auf der Zunge liegt.

Nur leider hört der Arnold Geißler auf (aber ich finde die neue Lösung auch interessant). Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Meister. Ich war „leider“ in Berlin, sonst hätte ich mir das als Eventfan sicherlich nicht nehmen lassen.

was sind jetzt die restlichen Termien? V.a. der vierten? Stichwort Relegation?

Ist ja leider vor lauter U19, U21, X-Tausend, Abstiegskrampf, … etwas untergegangen!

Guckst Du weiter oben:

Vorher spielt die Vierte aber noch am Sonntag um 12:30 Uhr in Neubiberg, wenn dort mindestens ein Punkt geholt wird, siehe oben!

Die Dritte hat nächste Woche spielfrei, ist also fertig mit dieser Saison.

Von mir auch!

Und wie war eigentlich das Wetter?
Das Regenradar zeigte vorher die Punktlandung einer Gewitterzelle zu Spielbeginn in München Süd…

Geiler Name für einen Trainer! :-))))))