Ich weiß, das wird nicht jeden interessieren, aber RIP Hans-Christian Ströbele!
Doch natürlich interessiert mich das, ich gehöre ja immerhin seit Anfang an zu den Grünen
und hab nie was anderes gewählt.
Sein absoluter Kult-Spruch den man nie vergisst:
„Gebt das Hanf frei“
R.I.P. Hans-Christian
Ich weiß nicht mehr, wann das war. Als in Berlin Überwachungskameras installiert wurden, da hat er geschimpft und gewettert, was das Zeug hielt. Dann hat ihm einer sein Radl am Reichstag geklaut, und Ströbele hat umgehend die Bänder der Kameras angefordert. Das war mir schon so einer…
R.i.p.
Selber schuld, wenn einer mim Radl fährt anstatt mim Dienst-S-Klasse.…
RiP
Ruhe in Frieden Elisabeth
R.I.P. Queen Elizabeth II
RIP Queen Elizabeth!
The Queen is dead, long live the King!
Pflichtbewusst bis zum Schluss. Nur die blaue Hand und die nicht ganz angemessene Kleidung zeigen an, dass es nicht gut steht.
Long live the Republic! Nieder mit der Monarchie!
Aber ruhe in Frieden Lissi!
Und immer hatte sie Lampenschirme auf.
Und niemand trug diese je so elegant wie sie.
RiP
R.I.P. Queen Elizabeth
Habe gerade mal überlegt: Muss jetzt eigentlich die Hymne umgeschrieben werden in „God save our King“ ???
Ja. Bzw das wurde sie bereits 1952 (von King auf Queen)
Dann passt wenigstens die „shave“-Version wieder besser.
Jetzt dürfen die Engländer endlich mit ihr auch die Monarchie begraben.
Damit sie die letzte bleibt. R.I.P.
Ihr hätte ich die 100 gegönnt, wäre irgendwie standesgemäß gewesen. Mir ihr geht auch so ein letzter Rest 20. Jahrhundert.
Ich leg ihr zu Ehren jetzt Sex Pistols auf.
Ich kannte die Dame nicht. Besonders positiv aufgefallen ist sie mir auch nicht. Aber ich habe sowieso immer meine Schwierigkeiten mit den Royals. Per Geburt die Apanage. Auch wenn es wahrscheinlich kein schönes Leben ist, aber so als einfacher Arbeiter hast es ja auch nicht leicht.
und dann im Schatten der Unangreifbarkeit übelste Schweinereien begehen (nicht Sie , aber das Söhnchen)…mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen und so richtig überraschend kam das Ende dann ja auch nicht
Diese Queen war schon eine sehr besondere Persönlichkeit.
Die Leute hier sind ernsthaft in Trauer.
Ich persönlich bin ebenfalls sehr traurig, da Sie eines der wenigen wirklichen Vorbilder für viele Menschen und vor Allem kleinen Mädchen war.
Her composure, her Humor, her way of only speaking after having thought very carefully, her openness and honest embracing of any man and woman will be missed.
But mostly that she was one of the last proper statesperson of our times.
Her vast experience dealing with all sorts of statesmen and women and with critical situations on this level will tear a big hole in the world of respectful togetherness.