Rechte Hotspots im GWS - Haters not welcome

Sehr freuen werden sich auch die beliebigen (zwar rückseitig) abgebildeten Löwenfans auf dem Archivbild in dem kurzen AZ-Artikel…

Die drei Personen auf dem Bild sind für einen näheren Bekanntenkreis sicherlich identifizierbar und daher ist
dieses Bild im Kontext mit dem Artikel EINE BODENLOSE FRECHHEIT der AZ. Unmöglich sowas!
Thema Stadionverbote: Kann der Verein da jetzt, sollte er die Namen der drei Personen kennen, jetzt da etwas unternehmen?
Wenn er kann, sollte er nicht, dann muss er…

Wie schauts aus mit einer Antwort?

Wurde anscheinend geändert - jetzt zeigt das Archivfoto PolizistInnen von hinten.

Heute wieder plus ein weiterer in den letzten 5 Minuten aufm Zaun. Nachm Spiel sind sie auch noch einen vmtl. türkischstämmigen Löwenfan hinterm westkurveneingang angegangen.

Und da is niemand dazwischen gegangen?

Doch ja, aber die Ordner sowohl im Stadion als auch am eingang hats nullkommanull interessiert. Auch kein Wunder wenn anscheinend auch bekannte Rechte beim vd Mayr beschäftigt werden. Vielleicht ist ja bald doch mehr Zugriff auf die Gesamtsituation dar…

wie meinst des @BlueMav

Zugriff?

Das war wieder mal der Ronny und seine Freunde. Ich bin runtergegangen, als sie jemanden angegangen haben, der sich beschwert hat. Er hatte dem Hintersten der drei den Schal gezwickt. Ronny war zu sehr betrunken um zu verstehen was ich sage. Hilft also nix. Aber sie sind vor allem aufgrund des Drängens durch Fans vom Zaun. Man kann durchaus da eine gewisse Präsenz aufbauen. Ohne Gewalt wohlgemerkt.

Ich habe übrigens kein Problem in diesem Fall die Bilder hochzuladen.

Wenn ich lese, dass diese Volltrottel Löwenfans anderer Herkunft bedrängen, kocht mir das Blut! Es ist scheissegal, woher du kommst, Hauptsache du trägst den Löwen im Herzen! Löwenfans kommen von überall her, ja der größte Löwenvereinsfan aller Zeiten soll sogar einen jordanischen Hintergrund haben…

Wieso haben die immer noch kein Stadionverbot???
Sollte das so weitergehen überleg ich mir meinen Mitgliedsausweis zurück zu geben. Und werde Werbung dafür machen dass es mir möglichst viele nachmachen…der Verein ist gefragt, es ist überfällig!!!

Wer sich zurückzieht überlässt den anderen das Feld… du solltest deine Freunde motivieren mitzukommen… damit wir mehr sind …

Die KGaA ist gefragt ! Aber der GF Scharold ist ja so überlastet.

Scheiß Situation.
Aber ich glaube nicht, daß die Beschäftigung von bekannten Rechtsaktivisten beim VD Mayr System hat. Der beschäftigt schließlich jeden, der seinen Hungerlohn nimmt.
Auch Menschen mit deutlich anderer Hautfarbe als die vom Rönny.

Beim VD Mayr muss allerdings meines Wissens jeder ein sauberes Führungszeugnis vorweisen.
Was für das Sitzen auf dem Zaun noch nicht verlangt wird.

Ich habe kein Problem, wenn jemand auf dem Zaun sitzt. Ich habe aber ein Problem damit, dass der Typ dabei sein Nazi-Tattoo rumzeigt.
Und ich hoffe sehr, dass er sich dabei gestern ordentlich verkühlt hat.

Was wolt iehr eigentllich mit oirer linkskomunistischen einstelung.
Freies lant.
Freie bürger.
Freie tatus.
Und gesund bin ich auch.

War ne harte Nacht, was?

Oh man…

Oder gelungene Satiere?

Puh, also wenn keine Satire dann zumindest Lese-/ Rechtschreibschwäche :P

Ein ordentlicher Doitscher würde seine Muttersprache doch besser beherrschen und sich sicher keinen Benutzernamen in Ausländisch geben.
Muss also Saitre sein.