Gibt es denn die „Brigade Giesing“ noch? Und ist diese noch un der Kurve präsent? Heute Nacht wurde deren Aufkleber nebst einem Aufkleber der IB sowie einem Aufkleber der Münchner Löwen hier in Obergiesing auf unserer Haustüre platziert. Eine gruselige Kombination!
Die IB bezeichnen sich als die am schnellsten wachsende Jugendbewegung Europas und du kennst sie nicht
Als sie letzte Woche in München waren sind sie aber komischerweise auch auf wenig Gegenliebe gestoßen, haben schnell wieder zamgepackt und sind dann mit Taxis zurück in ihre Löcher.
Natürlich kenn ich die identitären arschlöcher, war nur gerade mit der Abkürzung im Zusammenhang mit 2 Gruppen aus dem 1860-umfeld auf dem Schlauch gestanden.
Schaut mal in den Block F1. Viele alte Hools und weitere Erlebnis orientierte Fußballfans.
Schaut doch vor dem Spiel mal im Schönstüberl vorbei.Viele bekannte Gesichter verschiedener Gruppierungen.
Aus gegebenem Anlass, da die Fähigkeit des Herrn GF zu zeitnahen Antworten aktuell Thema ist, sei daran erinnert, dass die Antwort immer noch aussteht.
Jetzt aber mal halblang. Laut Zitaten ist das von Anfang September, also nur knapp über 10 Monate her.
Du baust hier Druck auf und versuchst, Einfluß auf das operative Geschäft der KGaA zu nehmen. Rechtsradikale haben keine absolute, eventuell auch noch nicht mal relative Priorität. Da muss man schon verstehen, dass der Entscheidungsprozess, ob es einen Entscheidungsprozess überhaupt braucht, Zeit braucht. Das ist jetzt vom Tisch. Du handelst ja eh nur vereinspolitisch und bist gegen dieblaue24. Kannst ja mal zu einem Moderator laufen und Dich ausheulen, aber nicht bei ihm. Er wird auch die anderen Emails nicht beantworten.
In Erinnerung geblieben ist mir auf der MV ein älterer Herr, der nachdem der satzungsändernde Antrag zum Thema Vereinsausschluss wegen Rassismus etc… abgelehnt worden ist, laut geklatscht und sich wie ein Schneekönig zu Weihnachten gefreut hat.
Ich bin der Meinung, dass weder von der aktiven Fankurve - noch von der Vereinsführung aktiv gegen die Umtriebe vorgegangen wird. Leider fehlt es auch an Solidarität wenn man als Einzelperson auf rassistische oder homophobe Phrasen reagiert.
Ich habe leider das Gefühl, dass dem „normalen Löwenfan“ die Themen „Pyrotechnik“ & „DB24“ weitaus wichtiger sind.
Gibt/gab es aktuelle Vorkommnisse, die dir sauer aufstoßen? Und meinst du die kfaa- oder ev-Führung? Hast du dich schon an die fanbeauftragten, Fanprojekt oder auch die LFGR gewandt?
Oder ist das jetzt einfach allgemein gehalten? Irgendwas muss dich aber heute dazu bewogen haben, diesen post zu verfassen?
Ich sag mir immer, dass man so ein leicht rechts-rassistisches Hintergrundrauschen im Fußball wohl nie los werden und somit ertragen muss. Solange es bei 1860 nicht schlimmer ist als im weiteren Familienkreis oder in meinem beruflichen Umfeld, will ich mich nicht beschweren. Und da war ich in letzter Zeit ganz glücklich mit unserer Kurve. Frage mich daher auch, was genau er meint.