Rechte Hotspots im GWS - Haters not welcome

aber wer hat die denn eingeladen bzw. „auf welcher Seite“ stehen die ? Ist das klar, dass die mit uns sympathisieren ?
Also mir ist klar, dass die Schickeria die nicht eingeladen hat bzw. Kontakte hat, aber es gibt ja auch bei Bayern Faschos…oder sind die halt einfach da ???

Frag doch einfach mal bei den Leuten nach die gern aufn Acker gehen…schon hast deine Antwort.
Stehst scho a bissl aufm Schlauch? Und komm mir ned damit „von dem habe ich noch gehört“ dann hast nämlich überhaupt keine Ahnung von der Szene.

Erstaunlich was Du aus meiner Frage alles so rausließt. Wo habe ich behauptet das ich mich in der Szene auskenne? Kannst Du Dir vorstellen, dass nicht alle so Szene-Checker sind wie Du?
Aber wenn Du Dich unbedingt aufregen möchtest, dann bitte.

Hast du dir das shirt rechts mal angeschaut?
Da gibts öfter mal solche fotos und man kann sich auch anschauen, wer das liked…

Sind wir mal wieder bei „Wer ist der größte Szenekenner?“ angekommen…

edit by mod

Mir sind alle Feinde der roten willkommen.

Selbst offen rechte?

.

mir nicht

allein von den Klamotten her auf andere zu schließen, habe ich mir abgewöhnt.
Da ich nicht in den sog. sozialen Medien wir Facebook oder Insta unterwegs bin, weiß ich auch nicht wer das so alles liked.

Ukrainer ja, Faschos nein…

Was ist

was ist für dich rechts? Ich kenn die Jungs nicht und werde anhand solcher Photos sie nicht bewerten.

schwierig zu bewerten

Eigentlich ist für mich rechts, genau das was auf dem Foto zu sehen ist. Den rechten Arm so zu „präsentieren“ lässt für mich keinen anderen Schluss zu.

Was siehst du den auf dem Foto?

Jungs die provozieren wollen und zwar egal wie.

Bellamy salute, Saluto romano, Hitlergruß… könnte Vieles sein.

sorry aber das find ich jetzt bisschen gschmarri.
weiss jeder dass es der hitlergruß ist und nicht dem julius cesar oder sonstwem zu ehren…

ob der hitlergruß dafür so geeignet ist…
provozieren kann man auch anders.
wenn dann kann man es vllt. noch als ansage an die eher linke bayern szene sehen aber selbst da ist ein hitlergruß fehl am platz

…also entweder willst mich verarschen, was ich jetzt nicht denke, was sollte es auch bringen?

…aber falls du es ernst meinst das du in diesem Foto KEINEN rechten Hintergrund siehst dann bist du leider einer der dümmsten und naivsten Menschen die mir je untergekommen sind.

Beim Ronny wird die Schnauze aufgerissen „Nazis raus“ bla bla bla und hier wird gekuscht weil das vermutlich Hooligans sein könnten? Traust dich da ned ran?

Will der Herr auf dem Foto (Anhang) auch nur provozieren um jeden Preis? Alles halb so wild? Dann is alles gut.