Relegation (Teil 2): TSV 1860 vs. Holstein Kiel

des mit dem " is ja nur a Fuaßboispui" versuach i mia a scho andauernd ei zu redn.

Schafs aba ned… Wui jetzt nur no das los gäd, I im Stadion bin und mit alle andren plär.

zefix… bin am Ende

Kann mich schon den ganzen Arbeitstag nicht kontentrieren. Trinke gerade einen doppelten Espresso. Zur Beruhigung.

Das einzige was mich an alle dem was heute um die Mannschaft, den Verein und das Spiel am allermeisten aufregt… Diese Fan-Kultur im Rücken. Diese Masse die den Löwen für immer tief im Herzen tragen wird und trotz all dem Mist der hier seit Jahren läuft, trotzdem noch mit Stolz in das ungeliebte Stadion geht um seine Liebe zu offenbaren…

Das ist wirklich das traurigste daran, wenn man bedenkt was daraus seit eh und je gemacht wird.

meiner Tageszeitung in der Löwendiaspora waren wir heute sogar einen 2-Zeiler wert.
„Löwen am Abgrund. Heute kämpft 1860 ums nackte Überleben.“ ist das wirklich so schlimm? Wären wir wirklich am Ende?
Das wird heute noch keiner sagen können. Zu viele Unabwägbarkeiten. oder?
Ein paar Szenarien geistern mir schon im Kopf rum. Ich bin schliesslich an die 10 Bayernliga Jahre mit den Löwen durch die Provinz getingelt.
Ich brauch das nicht mehr.
Jeder weiss um was es geht. Da ist die Gefahr gross, dass man verkrampft und dann geht garnix mehr.
Oh Herr lass Abend werden. :wink: ich tippe aber auf einen Sieg in der regulären Spielzeit.
Und dann wird nächste Saison voll angegriffen. jawoll. Wo ist der Wald, in dem ich pfeifen kann?

Egal wie es ausgeht,Sechzig darf niemals untergehen
Egal in welcher Liga

EINMAL LÖWE Immer Löwe!!!

Beide Daumen wieder gedrückt.
Wird schon werden.

BgG aus der wahren Löwenstadt

Ich mache mir keine Sorgen, wer ist Holstein Kiel? Wir gewinnen mit 2:0, die Kieler sind von der Atmo im Stadion völlig verunsichert, zur Feier des Tages spielen wir mal richtig gut! Für den Abend extra Münchener Bier gekauft, Dummschwätzer ausgeladen (kommen trotzdem), schon jetzt den Schal umgelegt und bin unsagbar nervös. Hoffentlich wird bald angepfiffen!

Zitat Facebook: „Es gibt noch rund 8000 Karten für den Heimbereich“
Wurden heute nochmal 10000 verkauft oder was ist passiert?

mein Gefühlszustand gerade? Ich weiß nicht einmal genau, wann das Spiel losgeht. Aber ich werde das noch rausfinden und es mir dann im TV anschauen. 60 wird die Klasse halten und heute eine bessere Leistung als im Hinspiel zeigen.

Aber es ist schon erstaunlich, welche tiefen Gefühle der viele Millionen Euro verschlingende Unterhaltungszirkus einer Kommanditgesellschaft auf Aktien auslöst. Aber wenn es nicht so wäre, wär’s ja auch nicht so erfolgreich und so schön. ich werde wohl gleich auch mitfiebern und habe noch nicht versucht, mir die Partie Halle - 1860 vorzustellen. Das Gehirn macht nicht mit und blendet das komplett aus.

Bin gerade auf’m Heimweg von der Arbeit durch Giesing gefahren - überall Leute in 60er-Trikots, 60er-Fahnen in den Kneipen, das Viertel pulsiert. Trotz dem ganzen Schmierentheater um unseren TSV bin ich heute stolz, ein Löwe zu sein, und fahr jetzt in die Arena um 90 Minuten alles zu geben.

Folgendes Zeichen möchte ich den werten Löwenanhängern nicht vorenthalten:
Ich habe mir gerade das obligatorische Hacker-Pschorr gekauft und … erstmals in meiner etwa 40jährigen Karriere als Bierflaschenkäufer habe ich nach dem Bezahlen auf dem Parkplatz mit Erstaunen festgestellt, dass die Flasche trotz ordnungsgemäßem Verschluß und Siegel nur zu etwa 2/3 voll war. Ich bin sofort in den Laden zurück und habe die Flasche anstandslos in eine volle Flasche umgetauscht.
Dies bedeutet aller Voraussicht nach für heute Abend:
60 erkennt den bisherigen Fehler und behebt ihn. Trotz leichter Entspannung hoffe ich dabei für meine Nerven, dass der Fehler schon geschehen ist und sich nicht im ersten Teil des Spieles noch einstellen wird.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Verdammt! EINMAL sollte uns Löwen die verdiente, uneingeschränkte Aufmerksamkeit der ganzen Republik gehören - und dann kommt der Depp aus der Schweiz daher und versaut wieder alles…

Auf jeden Fall darf es heute nicht so angegangen werden wie gestern beim KSC,
der dachte 0:0 könne reichen.
Es muss gleich auf 1 o. 2:0 gespielt werden, ohne taktieren,
wenn es lange 0:0 steht kann, kann es evtl. zu spät sein

[size=24]Alles geben! Keine Rücksicht auf Verluste! Brennen, Beißen, Kratzen, Siegen![/size]

Ach hätte der KSC nur gegen UNS so gespielt wie gegen den HSV gestern … mit vollen Hosen und Angst vorm Toreschießen … blamable Vorstellung der Karlsruher.
Die ham ja geradezu um die Niederlage gebettelt !

Ich schlage also vor: wir machen es dem HSV nach und lassen die Kieler mit vollen Hosen über den Platz laufen :smiley:

Das geht aber nur wenn wir von Beginn an voll draufgehen und pressen. Ich will den absoluten Willen von der ersten Minute an spüren … sonst ist der Heimvorteil mal wieder verschenkt.

Ist doch ein Deal, oder ? Hat irgendwer Einwände ?

Da darf keiner mehr aufrecht ausgewechselt werden,
die müssen so ausgepowert sein, dass sie die Trage brauchen.

[size=12]Söldner auspowern ??? Selten so gelacht …[/size]

Duuuuu scho wieder!
Des is a schlechtes Omen.
Hab das soooo guat gmoant, dass du di zruckzoehn sollst bis nach dem Spui.
Aber du bist resistent, leider.
I wär doch besser zur Arena gfahrn.
Weil mit dir kann des hier nur schief gehn.
Deine Kommentare zum Spiel sind leider unerträglich.
Ich geh lieber.

Wie kann ichs in Griechenland übers Internet verfolgen?

Bronline live