Relegationsspiele (Auf- Abstieg / alle Ligen)

Die Relegation zur 3. Liga steht ja schon fest:

Magdeburg : OFC
Saarbrücken : Würzburger Kickers
Gladbach II : Werder II
(schade Aachen)

Ich hoffe mal ganz stark, der Thread wird in 24 Stunden nach „Fußball & Sport allgemein“ geschoben und das nicht, weil wir es Freiburg nachgemacht haben.

Kann man gleich machen, sorry, war mein Fehler

Der HSV wartet auf seinen Gegner

Egal, gegen wen der HSV antreten muss: Ich denk mal, er wird sich wieder als unabsteigbar erweisen…

Ja, leider; das denk ich auch.
Gepfurzte Grüße nach Gelsenkirchen; jene Deppen hätten gestern die Gelegenheit gehabt…

Die ersten Hinspiele sind gespielt:

FCM : OFC 1:0 (23.100 Zusch.)
Saarbrücken : Würzburg 0:1
Werder II : Gladbach II : 0:0

T ja, gegen den KSC kann man schon mal hinterlegen :wink:

KSC macht Grad die Pyroshow vom Sonntag nach

gilt in der Relegation eigentlich die Auswärtstorregel?

Ja…

Gute Leistung vom KSC!
Sie hätten nach der Pause den Sack fast zumachen können.
Es bleibt spannend.

Der KSC muss weiter kommen!
Wie die gestern gespielt haben war schon klasse! Kämpferisch, spielerisch, fantechnisch… alles tip top! Bis auf das Ergebnis.
Im Wildpark wird der HSV sein blaues Wunder erleben!

Klingt jetzt doof, aber so gesehen waren wir gegen den KSC nicht schlechter wie der HSV :slight_smile:

Eins geschossen, eins bekommen…duck und weg

So kann man das auch sehen, aber ich weigere mich das aus diesem Augenwinkel zu betrachten :slight_smile:

wird besser so sein. Bin ja gespannt was der HSV in Karlsruhe so anstellt.

ABer jetzt gilt es erstmal das wir heute ned komplett untergehen!

Gestern wurde ein KSC-Fan wohl reanimiert, laut FB ist er aber wohl gestorben… gibt aber noch keine Infos drüber…

Wenn das stimmen sollte mein Beileid an die angehörigen!

http://www.bild.de/sport/fussball/ivo-ilicevic/haelt-hsv-am-leben-41136656.bild.html

hier die Quelle

ist eine Falschmeldung!!! Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/hamburger-sv/hamburger-sv-todesmeldung-zum-karlsruher-sc-spiel-eine-falschmeldung-aid-1.5125281

Um 14:00 startet Teil 1 der Reli-Rückspiele
Live in MDR u. HR OFC - Magdeburg
Wird ein heißer Tanz am Bieberer Berg