Wer guckt eigentlich heute Audidorf vs Lila Pause ?
Also ich schau das schon an. Kann ich mich wieder herrlich aufregen, wenn ich die Hackfressen von Oral und Henke sehe, ich brauch des ab und zu, muahaha
Und 200 Zuschauer dürfen auch rein, wird bestimmt ein Hexenkessel XD
Ich hab nix gegen Audidorf und auch nix gegen Osnabrück. Mir sind beide total egal, aber wirklich total egal. Also schau ich mir das total relaxed an, sowie gestern Man - Villareal. Besser als irgend einen anderen Schmarren im TV
Das ist vorbei - nach vorne schauen.
Von der Vergangenheit kannst dir nix kaufen
Es gibt wenig Vereine die ich mag, es gibt wenig Vereine die ich gar nicht mag und der Rest ist mir wurscht
Wer heuer sich bei mir einen Extrabonus erarbeitet hat ist Türk Gücü – die haben aus der -ist mir Wurschtregion , den Aufstieg in die – Ich könnte kotzen Region— geschafft.
Man sieht da ganz deutlich, dass die in der 2. Liga dieses brutale Angriffspressing nicht gewöhnt sind. Und auch nicht, dass sie keine zwei Meter mit dem Ball machen können, ohne dass ihnen Einer auf den Füßen steht. Oder zwei.
Bei aller Abneigung muss man schon zugeben, dass die Audis das sehr ordentlich machen heute. Sollen sie halt aufsteigen. Osnabrück ist eh näher für mich…