Relegationsspiele

https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker.de/ingolstadt-gegen-nuernberg-2020-bundesliga-relegation-4650125/ticker.amp?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16221371369444&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fingolstadt-gegen-nuernberg-2020-bundesliga-relegation-4650125%2Fticker

Da kommt ja null, ich würd den Trainer v. Osnabrück noch vor dem Rückspiel feuern.

Ziemlich eindeutige Sache. Die Osnabrücker erinnern mich an den Auftritt von Kaiserslautern gegen uns.

Du träumst von vergangenen Zeiten.

Wenn man das ansieht kommt der Hass auf den Aytekin wieder hoch.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich … der Audi foult, kein Pfiff, der Audi bleibt liegen, Audi spielt weiter … und macht das 3-0
rotes Dreckspack mit schwarzer Unterstützung

Die hätten wir auch 5:0 abgeschossen, so schlecht wie die sind.

1 „Gefällt mir“

Der Selbstdarsteller aus der Ersten Liga hatte Vorteil angezeigt, den Konter hätte er abpfeifen müssen.

Kurze Zwischenfrage. Wenn Ingolstadt aufsteigt, dann spielen sie nächstes Jahr nicht mehr im TOTO-Pokal oder als frischer Zweitligist schon noch?

Wieso sollten sie dort spielen, wenn sie eh qualifiziert sind als 2.Ligist für den DFB Pokal? macht ja keinen Sinn

Es tut nochmal richtig weh…

Schlechter als Osnabrück kann man eigentlich gar nicht spielen.
Ballannahme, Ballverarbeitung, Passspiel, Zuordnung…alles grottenschlecht.
In der aktuellen Verfassung würden sogar Bobfahrer oder Lübeck gegen die gewinnen, das war echt NULL was die da abgeliefert haben.
Die unteren acht der 2. Liga sind mMn kaum besser als die ersten 5 der 3. Liga.
Zumindest denk ich, dass man leichter in der 2. Liga bleibt, als dort hinzukommen.

1 „Gefällt mir“

Für mich auch. Eine Stunde Autofahrt bis zur Bremer Brücke. Hoffentlich dürfen Auswärtsfans nächste Saison da rein.

Naja so wenig, wie ich es diesen D*ppen gönne, ein ernsthafter Konkurrent weniger nächstes Jahr. Und man kann sich über mehr Audi-Niederlagen in der 2. BL freuen als es in der 3. der Fall wäre :rofl:

Und mit so einer Leistung wäre Osnabrück auch in der 3. Liga Abstiegskandidat. Schade, die hätten wir abgeschossen!

Haha der war gut. Fußballexperte Pavel Chevinsky. Wenn ich zukünftig mal ne offene taktische Frage habe, werd ich mich vertrauensvoll an dich wenden :rofl:

Ok, das scheint in diesem Spiel aber wohl tatsächlich der Fall gewesen zu sein.

Wage ich auch nicht zu beurteilen, da ich statt Ingodoof viel lieber zum ungefähr neunten mal die Star Trek Episode mit Commander Data’s „Tochter“ geguckt und nebenbei zum fünften mal in Stephen Hawkin’s „Der große Entwurf“ geblättert habe :wink:

Ja, im Nachhinein schon.
Wär halt zu geil gewesen, die 3. Liga zu verlassen.

Yep, einen dankbareren Gegner in einer Relegation kann man sich gar nicht wünschen.

Nächste Saison wirds find ich nicht so leicht in der 2. Liga zu bleiben bei den ganzen Hochkarätern, da wirds nicht allzu viel Siege geben für Auditown.

Zumindest wird Osnabrück kein Topkonkurrent für oben sein, den trau ich so den Durchmarsch nach unten zu.

Wenn Osnabrück den HSV schlagen kann, kann das Audi auch.
Aber stimmt schon, so eine 2. Liga hab ich noch nie erlebt. HSV, Shit04, Werder, eventuell der Effzeh, Dynamo, Hansa, der Glubb…und und und…für mich attraktiver als die Rote Deppenliga, haha.