rot 2 - Sechzig U21 am Ostermontag -> Löwentreffpunkt Grünspitz 10 Uhr!!

Es gibt ab jetzt Karten für den Gästeblock !!!

Wer in der Westkurve dabei sein will, sollte nicht zu lange warten!

Alle Karten weg
MÜNCHEN IST BLAU

wie meinst du das…? alle schon vergriffen?

Tickets sind seit gestern früh vergriffen. Hab noch nicht erlebt, beim Ama Derby per Mail reservieren zu müssen, um überhaupt an Tickets zu kommen.

Wenn jemand noch welche über hat, wäre ich dankbar über eine PN. Bräuchte zwar 6 Stück, wäre aber über jede Einzelne froh.

Ist ja irre, zefix!

irre…!

Stimmt so nicht, war heut um Viertel nach 9 am TG und hab 6 Karten geholt, da lag auch noch n ganzer Stapel griffbereit.

Wenn gar nix geht, kann man ja immer noch Karten für die Ostkurve bei den ROten kaufen. Muss man den Schal halt daheim lassen. Wenn der blaue Anteil groß genug ist, ist’s da sicher auch sehr lustig.

wurde anscheinend vorhin erst auf die offizielle geschrieben

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-tickets-fuer-regionalligaderby-ausverkauft

War die aussage von heute nachmittag an der geschäftsstelle

einfach trotzdem kommen irgendwie komma scho alle nei ; )

Des kann ich mir dann auch nicht erklären. Vllt hat er sich einfach im Tag geirrt, kommt wahrscheinlich nicht so oft vor dass so viele Karten in so kurzer Zeit verkauft werden ;-)

So ne Scheisse. Seit gestern früh komplett ausverkauf - ist das wahr?!?

War ich wohl gestern Abend per Mail grad noch rechtzeitig. Bayernblöcke wird wohl schwer ranzukommen, verkaufen lt. ekliger roter FB-Seiten nur offline und nur an Mitglieder…

aaaaargh und ich warte immer noch auf eine antwort von der gs, wann endlich die tickets in den vorverkauf kommen. und dann lese ich hier, dass die tickets in zwei tagen alle ausverkauft wurden. f**k!

hat noch jemand eine karte für den loewenblock übrig, die ich ihm abkaufen kann?

Karten für die Stehhalle gibt’s sicher noch, musst mal beim Gschwerl nachfragen ;)

Kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

Edith korrigiert, dass die Stehhalle bei den Roten wohl auch schon ausverkauft ist.

Wer unbedingt die U21 sehen möchte und noch keine Karte hat, könnte auch bei den restlichen Heimspielen vorbeischauen. Da gibt es immer genug Karten…

Zefix! Diesmal muss auch der Osten blau sein.!

holts euch an der Säbener karten!!

München ist blau!!!

Keine Angst, ich bin Amas gänger :). Bzgl roter verkaufstechnik „offline und nur Mitglieder“… Versteh ned warum es bei uns ned so gemacht wurde, zumal des Kontingent noch kleiner ist und es bei anderen spielen mit hoher nachfrage auch geht