Ruhe in Frieden - Dieter Schneider

[size=22]Dieter Schneider laut Medienbericht gestorben[/size]

Dem schließ ich mich an!!!

~ Ruhe in Frieden ~

Gott schütze Dich, lieber Dieter und er segne alle Menschen, die um Dich trauern.

Der hat sich echt für den Verein aufgearbeitet. RIP

Edit by Mod

Ruhe in Frieden Dieter !

Allen Angehörigen mein Beileid.

Da oben wirst jetzt hoffentlich deine Ruhe haben.

Er hat’s probiert, ging nicht so gut aus. Ich hatte gehofft dass wir es wieder reparieren und er es noch erleben darf.
Für mich bleibt er ein Guter. Ruhe in Frieden.

Ohne Worte…
Wie asozial kann man sein?
Ein Kommentar solchen Niveaus würde mich auf der Seite vom Griss nicht wundern, hier jedoch sehr

Der zitierte Text wurde vom Mod editiert

R.I.P

Vlt war Deine Aktion damals sogar der Grundstein für ein freies Sechzig, den nur so hatte man genug Zeit das jetzt mit der Gemeinnützigkeit zu klären…

Ruhe in Frieden, Dieter! Ich hab Dich zwar oft kritisiert, aber wenigstens hast Du Dich damals in die Fankurve getraut, trotz der Bierdusche…

R.I.P.