Tor für Sechzig, selbst zum Selberschießen zu blöde .
Da ist der Einkaufszettel für Poschner schnell geschrieben: 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4-5 Mittelfeldspieler, 2-3 Stürmer und eine riesen Portion Glück. Und Trainer natürlich nicht vergessen. Die anderen aus dem aktuellen Kader bitte im ORF bei „wer will mich?“ an einen guten Platz abgeben.
joschi60':Da ist der Einkaufszettel für Poschner schnell geschrieben: 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4-5 Mittelfeldspieler, 2-3 Stürmer und eine riesen Portion Glück. Und Trainer natürlich nicht vergessen. Die anderen aus dem aktuellen Kader bitte im ORF bei „wer will mich?“ an einen guten Platz abgeben.
Ja, klingt einfach. Aber it’s 60. Kann man sich also vorstellen, wie’s abläuft…
Der Noor Basha weiß trotz Ämterhäufung nix mit sich anzufangen, drum hängt er die meiste Zeit bei der Christl rum.
Da schreit der Poschner aus seinem Bürofenster runter: „Du Noor, wir haben immer noch keinen Trainer. Lauf doch mal schnell zum Norma rüber und hol 1. Und wenn’s dort gute Spieler im Angebot haben, dann bring 6 mit.“
Der Noor freut sich wie ein Schnitzel Halal über eine richtige Aufgabe: „Geht klar, mach ich!“
Nach einer Weile kommt er wieder und hat 6 Trainer dabei.
Poschner: „Mein Gott, Noor! Warum hast du 6 Trainer gekauft?!?“
Noor: „Sie hatten gute Spieler.“
Block H in Hochform…
Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860
HHeinz':Ansonsten wäre ein Trainer, der kein deutsch spricht und unsere Sprache auch nicht lernen will, vermutlich eine gute Lösung.
Ja aber der Lothar hat doch schon gesagt, dass er kein Interesse hat.
Aus „Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860“
Block H': Sehlöwe':Osako ist inzwischen ein richtiger Löwe geworden.
Und es ist kein Schmidt-Virus; es ist ganz einfach der normale Löwen-Virus.Ganz genau. Es handelt sich um MRSA (= Multiresistenter Sechzger-Antifussball). Sehr sehr schwer zu sanieren…
Staphylococcus arenaticus, umgangssprachlich „roter Arenakeim“ genannt, befällt Löwen bei Schwächung der natureigenen Abwehrkräfte durch nicht artgerechte Betonkäfighaltung. Symptome: motorische Störungen in den unteren Extremitäten, plötzlicher Orientierungsverlust bei Annäherung kugelförmiger Objekte (fliegend/rollend), schwere manisch-depressive Stimmungsschwankungen. Der Keim hat ein qualvolles Dahinsiechen der erkrankten Tiere zur Folge, das durch falsche Behandlung verschlimmert werden kann. Als wirksame Therapie wird in der seriösen Löwenforschung eine Auswilderung in die ursprünglichen Siedlungsgebiete (Giesings Höhen) empfohlen.
Aus „Wenn 1860 ein Buch wäre …“
[size=12]… dann würde ich dem Autor die Visage polieren ![/size]
Aus Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860
pacult 08': Sehlöwe': LeoRugiens':In der HZ wurde in Dresden Helene Fischer gespielt und siehe da…in der 2. HZ lief’s dann wie geschmiert.
Ich sehe es etwas problematisch, die Spieler mittels Folter zu Höchstleistungen zu zwingen. Obwohl mir selber des öfteren beim Betrachten der Spiele gewisse Visionen…
Da stimme ich absolut zu : Helene Fischer verstösst definitv gegen die Menschenrechte .
Nun, das Liedchen hieß „Atemlos durch die Nacht“ und war meines Wissens unserem linken Außenverteidiger gewidmet.
Nette Geste, oder nicht?
Aus Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860
Mir persönlich ist allerdings der üble Kater nach einem zünftigen Bockbierfest alle mal lieber, als ein niemals endender, zur Routine verkommener Schampusrausch.
Aus „Biero hört auf“
madoXX': apollo1860':Wer bei 60 kickt und noch dazu BIER im namen hat kann so falsch nicht sein.
Gregg Bierhalter?
Darum hats der Parick Milchraum also bei uns ned gschafft!^^
Aus "Der rote Niederlagenfred Reloaded "
Block H in Aktion
Also ich kann ma ned helfen, aber…
die langweil’n mich inzwischen sogar wenn sie verlieren.
Aus „Der rote Niederlagenfred Reloaded“
Es gibt halt unterschiedliche Wege, mit der Enttäuschung dieses Abends umzugehen…
Also, ich denke mal, wir gehen ohne Trainer mit 14 Spielern in die neue Saison. Daraufhin schmeißt der Bärsärkär den Poschner raus und setzt sich selber auf die Bank. 4 Monate später beträgt der Kader nach dem Rauswurf weiterer 8 Spieler noch sechs Mann und man hat Mühe, nicht jedes Spiel zweistellig zu verlieren. Weil der Bäsärkär dann feststellt, dass kein Löwenspieler ein Löwenspieler ist, wer nicht mindestens für 2 andere kämpfen und laufen kann, wirft er die restlichen Spieler aus dem Kader und stellt sich selber auf.
In der jetzt mannigfaltigen Omnipotenz aller Rollen beim TSV München von 1860 (als Präsidänt, sportlicher Leitär, Plätzwärt, Torwärt, Verteidigär, Mittälfäldspielär, Stürmär, Trainär und Co-Trainär) erstrahlt die Gestalt des Bärsärkärs hell auf dem Platz und er strahlt alle Gegner mit seinem Lichtschein darnieder, rollt das Feld von hinten auf und erklimmt als TSV Bärsärkar von 1860 am letzten Spieltag mit einem negativen Torkonto den 2. Platz und steigt in dem Himmel auf.
ironiemodusaus
Aus „Trainer-Fred; diesmal: Ricardo Moniz“
Schon allein die Tatsache, das man einen Trainer finden konnte, bei dessen Namen kein einziger Fan bleich vor Entsetzen, die nackte Mordlust in den Augen und „Vereinsaustritt“ brüllend zum Trainingsgelände marschiert, ist schon äußerst bemerkenswert.
Poschner : " Wohlfühloase "
Aus „Saisonplanung 2014/ 2015“
Scheiße… Holland hat uns scheinbar den de Jong vor der Nase weggeschnappt. Schade.
(Gehört eigentlich in den WM-Fred, aber gar so frech wollt ich jetzt auch wieder nicht sein:)
Fuleco, das Maskottchen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, braucht dringend Hilfe. Sein Bild wird millionenfach abgedruckt, doch kaum jemand kümmert sich um die bedrohten Dreibindengürteltiere in der Natur.
Damit die Tiere überleben können, müssen dringend Schutzgebiete ausgewiesen werden – das fordern brasilianische Wissenschaftler. Nur wenn die Lebensräume der Tiere erhalten bleiben und die Jagd beendet wird, haben die Gürteltiere eine Chance.[color=#0000ff]Bitte unterstützt die Petition der brasilianischen Wissenschaftler an die Umweltministerin des südamerikanischen Landes[/color]
Sehlöwe':(Gehört eigentlich in den WM-Fred, aber gar so frech wollt ich jetzt auch wieder nicht sein:)
Fuleco, das Maskottchen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, braucht dringend Hilfe. Sein Bild wird millionenfach abgedruckt, doch kaum jemand kümmert sich um die bedrohten Dreibindengürteltiere in der Natur.
Damit die Tiere überleben können, müssen dringend Schutzgebiete ausgewiesen werden – das fordern brasilianische Wissenschaftler. Nur wenn die Lebensräume der Tiere erhalten bleiben und die Jagd beendet wird, haben die Gürteltiere eine Chance.[color=#0000ff]Bitte unterstützt die Petition der brasilianischen Wissenschaftler an die Umweltministerin des südamerikanischen Landes[/color]
Wo du hier einen Brüller siehst erschließt sich mir grad ned?
Aus dem WM-thread über das Spray:
Wenn einer frech wird oder ständig aus der Mauer rückt, könnte man ihm den Schaum auch ins Gesicht spritzen.
:D
Wo du hier einen Brüller siehst erschließt sich mir grad ned?
Mir a ned, aber ich hab nix dagegen, wenn der Aufruf auch in anderen Freds erscheint. :o))
Aus „Saisonplanung 2014/ 2015“
„Wir sind wie der FC B(arcelona), wir heissen nur anders…“