Sammlung der Löwenforums-Brüller

Aus „Presse/News rund um den TSV 1860 München“

[quote=‚pommery brut‘,‚index.php?page=Thread&postID=18974#post18974‘]

[quote=‚Sehlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=18948#post18948‘]

Schau an; eine Fotostrecke über „Die schrägsten Fan-Artikel der Löwen“. Wobei ich überhaupt nicht kapiere, was an diesen Sachen, abgesehen vielleicht von den Gartenzwergen, so schräg sein soll …

[/quote]

‚Schräg‘ bedeutet: ‚eher nicht langweilig‘.

Nr. 27: super! … ‚mit dem 60er-Drehersatz bleiben Schrauben locker‘ - nie wieder abgerissene Gewinde [click »LIKE«]

Nr. 12: ‚mal keine Stinkstiefel‘ … gute Image-Werbung

Nr. 11: ‚60 geht mir jetzt auch unter die Eier‘ - ganz klarer Fall von »Marken und Menschen«

Nr. 26: Schlagring für den geläuterten Alt-Hool … naja, vielleicht in 30 Jahren …

Nr. 22: für die ‚special-interest‘-Sisha-Lounge … muss ich nicht haben

Nr. 18: etwas geschmacklos - TSV-Vibrator … nein, das ist nicht gut

[/quote]

Block H in Hochform…

Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860

Aus „Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860“

Aus „Wenn 1860 ein Buch wäre …“

Aus Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860

Aus Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860

Aus „Biero hört auf“

Aus "Der rote Niederlagenfred Reloaded "

Block H in Aktion :slight_smile:

Also ich kann ma ned helfen, aber…
die langweil’n mich inzwischen sogar wenn sie verlieren.

Aus „Der rote Niederlagenfred Reloaded“

[quote=‚LeoRugiens‘,‚index.php?page=Thread&postID=22736#post22736‘]

Es gibt halt unterschiedliche Wege, mit der Enttäuschung dieses Abends umzugehen…

[/quote]

Aus „Trainer-Fred; diesmal: Ricardo Moniz“

Poschner : " Wohlfühloase " :slight_smile:

Aus „Saisonplanung 2014/ 2015“

[quote=‚Sehlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=25921#post25921‘]

(Gehört eigentlich in den WM-Fred, aber gar so frech wollt ich jetzt auch wieder nicht sein:)

Fuleco, das Maskottchen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, braucht dringend Hilfe. Sein Bild wird millionenfach abgedruckt, doch kaum jemand kümmert sich um die bedrohten Dreibindengürteltiere in der Natur.
Damit die Tiere überleben können, müssen dringend Schutzgebiete ausgewiesen werden – das fordern brasilianische Wissenschaftler. Nur wenn die Lebensräume der Tiere erhalten bleiben und die Jagd beendet wird, haben die Gürteltiere eine Chance.

[color=#0000ff]Bitte unterstützt die Petition der brasilianischen Wissenschaftler an die Umweltministerin des südamerikanischen Landes[/color]

[/quote]

[quote=‚max2411‘,‚index.php?page=Thread&postID=25938#post25938‘]

[quote=‚Sehlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=25921#post25921‘]

(Gehört eigentlich in den WM-Fred, aber gar so frech wollt ich jetzt auch wieder nicht sein:)

Fuleco, das Maskottchen der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, braucht dringend Hilfe. Sein Bild wird millionenfach abgedruckt, doch kaum jemand kümmert sich um die bedrohten Dreibindengürteltiere in der Natur.
Damit die Tiere überleben können, müssen dringend Schutzgebiete ausgewiesen werden – das fordern brasilianische Wissenschaftler. Nur wenn die Lebensräume der Tiere erhalten bleiben und die Jagd beendet wird, haben die Gürteltiere eine Chance.

[color=#0000ff]Bitte unterstützt die Petition der brasilianischen Wissenschaftler an die Umweltministerin des südamerikanischen Landes[/color]

[/quote]

[/quote]

Wo du hier einen Brüller siehst erschließt sich mir grad ned?

Aus dem WM-thread über das Spray:

:D

Mir a ned, aber ich hab nix dagegen, wenn der Aufruf auch in anderen Freds erscheint. :o))

Aus „Saisonplanung 2014/ 2015“