Aus „rot 2 - Sechzig U21 am Ostermontag 14:30 im Sechzgerstadion“
Genau, Amaderby in der Arena: In den Farben getrennt - in der U-Bahn vereint…;-)
Aus der Kategorie „noi noi, i bi koi Schwab idda, abr moi Bruadr, da Sepp, des isch oina:“
Tja, und ich bin kein Kamerad und betrachte mich auch nicht als brauner Spuk
Löwe81':Die Edith hat eingesehen, dass Schindler doch ein ehrenwerter Mann ist. Und sie ärgert sich über die Autokorrektur seines Handys.
Was hat die Edith mit Schindlers Handy zu schaffen?
Aus „Mitgliederversammlung 2015 - Vorstellung von zur Wahl stehenden Kandidatinnen und Kandidaten“
ich finde auch der strahlenkatarakt hätte sein bewerbungsschreiben noch mit ein paar ordentlichen beleidigungen und breitseiten gegen irgendwen würzen sollen. ausserdem fehlen vollkommen irgendwelche haltlosen versprechungen und utopische zukunftsperspektiven.
tststs so wird das nichts…alles viel zu sachlich, viel zu glatt, viel zu friedlich. wo kommen wir denn dahin?? wir wollen krawall und remmidemmi!!
Und deswegen hassen wir beb den arroganten Kackhaufen und deren Fans von der Nebenstrasse so - oder besser gesagt in den Worten eines 6-jährigen der in der U-Bahn Station Odeonsplatz von einem älteren Herrn gefragt wurde „Na, bist Du auch FC-Bayern Fan?“ - „Spinnst Du, Alter? Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluss…“ lol
Aus der Stadiondiskussion
„Wir bleiben so lange in der Arena, bis wir die Mittel haben, um eine eigene zu realisieren.“ Dabei wäre die Stadt München, Eigentümerin des Stadions in Giesing, einer Rückkehr wohl nicht mehr im Wege gestanden. Im Gegenteil: OB Dieter Reiter könnte sich sogar einen Ausbau auf bis zu 20 000 Zuschauer vorstellen.
„Wir essen so lange im Fünf-Sterne-Hotel, bis wir die Mittel haben, um eine eigene Küche zu kaufen.“
Aus „Alles zum Investoreneinstieg“
Da es sich ja um ein „börsenorientiertes [gmeint wohl: börsennotiertes] Münchner Unternehmen“ handeln soll, ist die Auswahl überschaubar. Hier kann sich jeder raussuchen, wen er am liebsten als Investor und als Financier für unsere neue schöne Arena haben möchte.
Meine persönlichen Favoriten:
- Munich Re AG aus dem DAX: „Führender Experte für weltweite Risikolösungen“
- Kabel Deutschland AG aus dem MDAX: Sechzig-TV für alle!
- Zooplus AG aus dem SDAX: baut uns den neuen Löwenkäfig in Hellabrunn
„Aber ich find die Arena geil“ ist kein stichhaltiges Argument für diese
Stadiondiskussion. Ich finde den Arsch von Jennifer Lopez auch geil,
weiß aber dass ich es mir nicht leisten kann ihn 17x im Jahr zu
begrapschen, also müssen wir über andere geile Ärsche (alt und
ehrwürdig, abgenutzt, frisch renoviert oder vom Bürgermeister empfohlen)
Einvernehmen erzielen!
Michael1860':Moin,
und dann wird noch ein völlig nichtssagender, 34 Jahre alter Spieler vom VFR Aalen als evtl. Neuzugang gehandelt. Da woas mer nimmer woas mer sagn soll.
Neuzugänge können wir uns zur Abwechslung mal sparen. Der Sport wird doch sowieso überbewertet. Das einzige, was unser schönes Vereinsleben immer stört, ist der ganze Mist mit diesem Sport.
Besser halten wir künftig jede Woche eine MV ab. Dann sind wir endlich in unserem Element und pflegen unsere Kernkompetenz.
Andreotti:[size=10] [/size]
Magath hat ja bereits im Dezember letzten Jahres mit einem Job bei Sechzig geliebäugelt - hier das Zitat aus einem spox-Interview:"SPOX: Wenn Sie es sich aussuchen könnten: Wo würden Sie am liebsten anfangen?Magath: Ich habe keine Präferenzen. […] Ein größeres Argument ist und bleibt aber selbstverständlich die Situation des Vereins. Wenn ich etwas suche, dann einen wirklich gut und solide geführten Verein."Na dann,… ;-)
Na dann,… ;-)[b]
[/b]
Und grad eben wollt ich da noch drunterschreiben, daß das Brüllerqualitäten hat.
Aus „Sechzig Amateure“
BlueMav':http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ama-derbys-bussgelder-hassparolen-5184114.html
zum punkto fantreffen: die polizei sollte doch eigentlich froh sein, alle auf einem haufen zu haben, und nicht zig einzelgruppen im auge haben zu müssenBeim Kreisverwaltungsreferenten weiss man doch, dass die Steuergelder sinnvoll ausgegeben werden. Einen Mann mit derart wachem Verstand musste man wohl lange suchen:
„Das KVR ist aber gegen ein Glasverbot „nur für Fußballfans“ – weil man damit möglicherweise die Falschen trifft. Ums Grünwalder Stadion sei es schließlich „nicht unüblich“, dass Anwohner („als Nichtstörer“) mit „Fanschal und/oder Fantrikot“ bekleidet mit einer Glasflasche anzutreffen sind, argumentiert Blume-Beyerle.“
Blue Velvet':Ich frage mich also auch ernsthaft, woher hier viele diesen Optimismus nehmen, nur weil Mannschaft und Trainer sympathisch sind.
Das ist der Sommeroptimismus.
Die Deprivariante der sonstigen Sommereuphorie.
Aus „FC Heidenheim - TSV 1860 München“
Also irgendwie bewundere ich so Leute, die vor dem Spiel in Heidenheim optimistisch sind, oder soll ich sie doch eher bemitleiden?
Was stützt euren Optimismus?
Mir kommt das so vor als wenn ich als Wanderer losgehe, der Wetterbericht meldet Dauerregen, Hagel, Gewitter und Sturm, aber ich marschiere los in kurzer Hose und ohne Jacke und sag " in einer Stunde scheint bestimmt die Sonne. „Ich hab ein gutes Gefühl“Bin schon gespannt, was das gute Gefühl am Sonntagabend so mit euch macht! ;-)
Aus Alles zum Investoreneinstieg
Deine Antwort verwirrt mich!
Ich mische mich wieder ein, sobald GeoSch eine Meinung dazu hat!
Aus „Sechzig Amateure“
Sechzig Armageddon': BlueMav':http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ama-derbys-bussgelder-hassparolen-5184114.html
zum punkto fantreffen: die polizei sollte doch eigentlich froh sein, alle auf einem haufen zu haben, und nicht zig einzelgruppen im auge haben zu müssenBeim Kreisverwaltungsreferenten weiss man doch, dass die Steuergelder sinnvoll ausgegeben werden. Einen Mann mit derart wachem Verstand musste man wohl lange suchen:
„Das KVR ist aber gegen ein Glasverbot „nur für Fußballfans“ – weil man damit möglicherweise die Falschen trifft. Ums Grünwalder Stadion sei es schließlich „nicht unüblich“, dass Anwohner („als Nichtstörer“) mit „Fanschal und/oder Fantrikot“ bekleidet mit einer Glasflasche anzutreffen sind, argumentiert Blume-Beyerle.“
Das ist übrigens kein Brüller, sondern die tatsächliche Einschätzung des KVR über Giesing und 1860, welches uns einige Repressalien beim letzten Derby erspart hat!
Liebesentzug, angeordnet aus dem Führerhauptquartier:
Genau solche pseudosubtilen Anspielungen, mit denen du versuchst, meine intellektuellen Fähigkeiten in Abrede zu stellen und mich als Diskutant auf Augenhöhe zu diskreditieren, sind der Grund, warum ich nicht (mehr) auf dich eingehe.
Das ist übrigens kein Brüller, sondern die tatsächliche Einschätzung des KVR über Giesing und 1860, welches uns einige Repressalien beim letzten Derby erspart hat!
Das ist erfreulich.
Ein Brüller ist es trotzdem. :o)))
Aus „VfL Bochum gg 1860 München“
Der Fröhling ist schuld, weil er sie im Training nur Pfosten- und Lattenschüsse trainieren lässt.