Samstag 12.5. 14:00 SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München, 14:00 Hans-Walther-Wild Stadion

Gästetickets bei Eventbrite verfügbar
[url]SpVgg Oberfranken Bayreuth - TSV 1860 München (Ligaspiel) Tickets, Sa, 12.05.2018 um 14:00 Uhr | Eventbrite

Hab jetzt zuerst ned erkannt, wer mit Bindlach Süd gemeint ist.
Muss diese despektierliche Bezeichnung sein, hab mich dort eig gastfreundlich empfangen gefühlt, oder bist anhänger des fsv bayreuth, die sich laut deren stadionwirt von der SpVgg betrogen fühlen wegen irgendwas in den 80ern?

Oder er ist einfach Fan der Selber Wölfe und hat ein ganz anderes Problem mit Bayreuth :wink:

@BlueMav: Falls ich deine Gefühle verletzt habe, tut mir das natürlich leid.
@ice.bear#86: Geht in die richtige Richtung, aber Eishockey ist es nicht

und nun zurück zum Thema! :slight_smile:

ein gegeiselter Knecht der Spvgg Bayern H*f der seine Minderwertigkeitskomplex gegenüber Bayreuth eben überall loswerden muss.
tsss.

Kann nicht irgendein Admin den Titel ändern? Bitte!

!!!

Fande die auch alle sehr gastfreundlich!

Das Bier hat zwar nicht sehr berauschend geschmeckt aber da können sie ja nix dafür ^^

Dito! Bitte ändern!!

Was mich wundert ist, dass über eventbrite Stehplätze Gast verkauft werden.
Werden keine Karten über unsere Geschäftstelle verkauft? Bin ich also wirklich im Gätesteh-Bereich wenn ich über eventbrite bestelle, hat da jemand Infos?

!!!

Hab die Tickets fürs Pokalspiel auch da bestellt und die waren für die Gästekurve (also Stehplatz).

Kaufen,Ausdrucken,12.5 nach Bayreuth fahren,Gäste Eingang benutzen,Spiel kucken,freuen;)
Anders hab ich es am 2.4 nicht gemacht

Du hast dich am 02.04. gefreut ?

Zumindest aufm Hinweg noch ja

So die Statistik beim Kicker stimmt und ich mich nicht verzählt habe, bin ich mal gespannt ob Biero Berzel (14 Gelbe), Steinhart (4 Gelbe), Weber (4 Gelbe) und Andermatt (4 Gelbe) in diesem Spiel einsetzt. Köppel hat sich schon mal zur Sicherheit gegen Pipi die fünft abgeholt. Ideal ist die Vorbereitung auf die Relegation allerdings auch nicht mit notgedrungen kreativer Abwehrformation.

Ha, denke nicht. Wird wohl wieder ein Spiel der 1a-elf bzw auch gute Gelegenheit für Gebhart und Görlitz mehr spielpraxis zu erhalten
Aufstellungstipp:
Hiller
Weeger-Aigner-Mauer-Koussou
Wein-Seferings
Görlitz-Gebhart-Karger
Mölders

Dieses Spiel, wer denn hinfährt, wird dann die berüchtigte „Kaffeefahrt“.

Hei, Scheiss auf pipinsried, hier samma dabei:)
Kaffefahrten san die besten…

Wer sollte uns auf dieser Fahrt überteuerte Heizdecken o.Ä. verkaufen wollen? ;-)

I gfrei mi!