SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Sonntag, 10.04.22 um 13.00 Uhr

Und auf unserer Seite steht:

TICKETING

Es wird keine Tageskasse vor Ort geben. Tickets können bis Spielbeginn online gekauft werden und im Fan-/Ticket-Shop des SC Freiburg II ausgedruckt werden (siehe Stadionplan). Zutritt nur mit ausgedruckten Tickets möglich.

das will ich nicht hoffen das wir den Besuch eines Löwen Spiel vom Ergebnis
anderer Mannschaften abhängig machen. Wenn ich unsere Jungs sehen
will und es terminlich passt fahre ich auch hin, egal wo wir in der Tabelle stehen

5 „Gefällt mir“

Tja , wüsste keinen grund warum nicht geäfnet sein sollte

Wenn man ehrlich ist, ist es auch nicht der nächste Weg.

Ergebnisse anderer Mannschaften waren eigentlich noch nie ein entscheidender Gedanke warum ich zu den Löwen gegangen bin. Schert mich ja schon nicht mal Frau und Kind.

Bei dir und wuppertaler weiss ich das natürlich … aber gibt viele die anders denken …in einer zeit wo der sprit teurer ist …

1 „Gefällt mir“

Normal ja. Ist ja alles an einschränkungen gefallen

danke für die Info Schweinfurter - du bist ja eigentlich immer gut informiert
bei dem Thema

Was heisst informiert. Ich sag mal so die meisten der forderungen wurden ja erfüllt

Hallo,
kann keine Gäste-Tickets buchen??? Nur A-C und Nordtribüne sind frei geschaltet???

Geh auf TSV 1860 und dort kannst Gästeplätze buchen

Da kann man nicht mehr buchen zumindest wird es mir nicht angezeigt!

DB 24 schreibt auch das die Tageskasse öffnet, von daher kauf ich morgen.

dann setze dich auf die Haupttribúne
bist garantiert nicht der einzige Blaue.
Tickets kann man úber die Seite von
Freiburg buchen

Bin gespannt wer morgen IV und LV spielt.
Persönlich bin ich für die Jungen Morgalla und Greillinger, vermute aber das Salger und Steinhart spielen.

1 „Gefällt mir“

Wenn er die beiden besten Spieler vom letzten Spiel rausnimmt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

7 „Gefällt mir“

zumal wir ,unabhängig vom Ausgang dieser Saison, schon für die nach-Salger-Zeit planen müssen

1 „Gefällt mir“

Jedes Spiel hat eigentlich Endspiel-Charakter für uns. Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Druck umgeht und auf den Plan des Trainers: Volle Attacke oder hinten die Null absichern.
Der Blick auf Platz 3 ist nur bei einem Sieg heute berechtigt, immerhin hat der BTSV 2 Spiele vor und theoretisch haben wir nur 3 Punkte Rückstand.
Auf geht‘s Löwen, kämpfen und siegen!

2 „Gefällt mir“

So, angekommen, mit 3 Ukrainerinnen im Fzg, die gucken sich die Stadt an, ich geh zum Spiel,
1.30 h , 162 Km, Parkplatz auch gleich gefunden

Das Torverhältnis von +25 zu +9 ist halt ein weiterer Punkt

Außer wir gewinnen die 2 spiele die wir weniger habe sehr deutlich :thinking:
Demnach tippe ich heute auf ein lockeres 0:12 :partying_face:

1 „Gefällt mir“