SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Sonntag, 10.04.22 um 13.00 Uhr

Wobei sie die Überzahl bisher schon schön ausspielen. An der Chancenverwertung und an einem kleinen Nickerchen von Hiller liegt es, dass das nicht schon entschieden ist.

1 „Gefällt mir“

Die Chancenverwertung und das Verhältnis Gegentor pro Torchance sind absolut nicht zweitligatauglich.

Live vor ort

Das ist 60 ganz klar bessere mannschaft und man muss mit einem mann mehr zittern

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste es 0:3 stehen.
Aber ohne Zittern geht es wohl nicht.
Starkes Spiel unseres Teams.
Sie belohnen sich nicht, sie bestrafen sich.

Tja…hätte hätte .am ende landet wieder eine Gurke hinten drin wie gegen Braunschweig und jüngst Saarbrücken …

Vermutlich zu wenig Schlaf mit Baby zu Haus :D

3 „Gefällt mir“

Besser kann man gar nicht spielen wie in hz 1

2 „Gefällt mir“

Greilinger heute wieder bockstark

7 „Gefällt mir“

Wieso „hätte“? Es ist halt so wie es ist. Aber es ist eben ganz gut. Die Leistung von Deichmann, Tallig, Neudecker, Greilinger und Lex im Mittelfeld ist Extraklasse. Das muss man einfach so anerkennen, auch wenn das Ergebnis nicht optimal ist.

1 „Gefällt mir“

tja, ich sitze zwischen Löwen aus Luzern
und Zúrich die gewaltigen Durst und
wenig Zeit fúr Anfeuern haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig, aber letzten Endes zählt das Ergebnis.
Und da besteht jetzt die Gefahr, dass wir am Schluss wieder mit einem Remis heimfahrn.
Spielerisch gut agiert, aber Schulnoten bringen letzten Endes nix.

Mit 1 Mann mehr, musst bei Führung das Ding heimbringen, alles andere wäre blamabel.

Da bin ich ganz bei dir, ich hab auch so ein Löwengefühl.

So ist es.
Wir müssen im Grunde 6 von 6 spielen gewinnen. Und wenn wir das heute nicht ziehen mit einem Mann mehr und zwei Tore Führung dann holen wir auch die anderen Siege nicht. Da wird es nämlich zu engeren Situationen kommen.

Aber das Spiel selbst ist schön anzusehen. Macht Bock! Und mich stresst eine weitere Saison Liga Drei nicht.
Auch wenn ich lieber Liga 2 sehen würde.

Jetzt spielen sie auf unser Tor, da will ich noch paar drin zappeln sehen.

1 „Gefällt mir“

Gutes Spiel der Jungs . Für den Gegner ne unglückliche reguläre Rote und Hiller mit Schönheitsschlaf.

MK hat auf dich gehört :-)

2 „Gefällt mir“

Das Ding wird noch richtig eng

FCK!!! Ganz klar!!!

Wir sind viel zu passiv!