Scheene Weihnachten

https://www.tsv1860.org/weihnachtsbrief-2022-praesidium/

Wir sind Weltkulturerbe!

7 „Gefällt mir“

Drunter machen wir das auch nicht. Das hast du gut erkannt.

3 „Gefällt mir“

Was/wen meinen die mit „Internet-Maulhelden“? Wenn das mal nicht den sportlichen Erfolg gefährdet.

Auf keinen Fall hochseriöse Dubai-Fashion-Blogger!

4 „Gefällt mir“

„Seit dem vergangenem Jahr führt die Deutsche UNESCO-Kommission die „Gemeinwohlorientierte Sportvereinskultur“ im bundesweiten Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes. Sportvereine und ihr mitgliederbasiertes Vereinswesen gelten als kulturell bedeutsames und besonders schützenswertes Gut.“

Prima Argument in der 50+1-Debatte würde ich sagen…

2 „Gefällt mir“

Wer Santas Flug morgen genau beobachten möchte, kann dies auf der Seite des nordamerikanischen Luftverteidigungskommandos NORAD - kurz für „North American Aerospace Defense Command“ tun.
Glaubt ihr wieder nicht, ne? Stimmt aber:

1 „Gefällt mir“

Haben sie nicht irgendeine Stinger oder Patriot für den Kerl übrig?

Danke!
*lädt seine Schrotflinte * :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich ihn denn telefonisch erreichen? Ich als anerkannter Kriegsdienstverweigerer würde das gerne noch ausdiskutieren mit ihm. Die Möglichkeiten meiner Vorposter habe ich ja nicht. :face_exhaling:

Du brauchst einen Kamin, der nach unten enger wird.
Dann bleibt der Fettsack stecken und du kannst das Feuer anzünden.
:santa:

1 „Gefällt mir“

Boah, Santaräuchern. Du bist ja fast so fies und sakrilegisch wie ich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Also wo sich dieser Santa rumtreibt, ist mir echt scheissegal.

Gibt’s denn einen Christkindl-Tracker auch? Wäre interessiert:)

Wieso? Bist etwa an volljährigen Christkindln interessiert? (Böswillige Vermutung)

.

mauritius images - 01796450 - Frau, Engel, Gestik, nachdenklich, uberlegen, Halbportrat _Studio, Freisteller, Weihnachten, Christmas, Verkleidung, Flugel, Engelsflugel, Weihnachtsengel, Schutzen

2 „Gefällt mir“

Hätte ich in Italien, aber ich fahr jetzt nicht 700km bloß um so ein Teilchen einzufangen.
Wie gesagt. Gewalt verbietet sich ja bei mir.
Und bei meinem Glück hätte ich dann noch die Befana verkohlt, und meine Nachbarn wundern sich wo sie bleibt.

1 „Gefällt mir“

0Löwenforum

Neinein; die Fanni ist nicht so wampert; die passt da durch.

Alice Cooper sacht aber, den gibt es doch!

1 „Gefällt mir“