Sieht eher nach 'nem eingelegten Tannenzweig aus.
Perlendes Rosmarin.
Außerirdischer Organismus, der sich von der Flüssigkeit ernährt, zum Monster entwickelt und das Leben auf der Erde vernichtet.
Genau. So harmlos beginnt’s, und was dabei rauskommt, haben wir bei „Life“ ja live gesehen.
Bibber
.
.
Der Kandidat hat 100 Punkte! Das ist ein mit ein paar Blaubeeren eingefrorener Rosmarin-Zweig, der dann mit i-was Alkoholischem aufgefüllt wird.
Es war übrigens Weihnachtsgin-Tonic - ‚beginliche Weihnachten‘ -
und nicht Whisky.
Gestern gab’s nur Gin in den verschiedensten Varianten und am Schluss Weinschorle.
Die Farbe und das Glas hätten mich nicht unbedingt auf Gin tippen lassen, aber ich bin auch ein unverbesserlicher, ewiggestriger Traditionalist. Der Rosmarin war dagegen auf den ersten Blick klar. .
Bin ich egtl. auch - aber diese neuen Gin-Variationen haben schon was - auch wenn ich sie nicht immer brauche!
DER ist übrigens auch super: The Illusionist - Dry Gin - YouTube
Und hat’s Geschenke gebn, Jo?
Bei uns ned. Null gekauft, weil alles Blädsinn der Rummel
Nur den Lieblingsneffen was geschenkt. Und zwar echt Selbstgebasteltes
Aber keinen Krempel oder gar gestrickte Pullis, die kein Schwein will
War ja selber mal jung, und weiß, was 18Jährige brauchen:
.
.
.
.
Tja …
.
.
.
Verzeihung, das scheiss Tablet stellt nicht mehr Auto-scharf
Egal … das isn Suchbild. Finde den Fehler
Hab den beiden Jungs Geld gegeben,
haben sich richtig gefreut.
Dübel, muss nicht sein
Hahaha. Meine Frau ist auch gleich drauf reingefallen, hat gemeint, ob ich jetz den Verstand verloren hätt, den Buben sowas zu schenken
Wie gesagt …
Ich hab einen Löwenschal und einen Löwenkalender bekommen!
Gratulation!
Das Mundstück sitzt locker?
Ah, ein Profi; ja das auch
War aber nicht die Lösung. Versuchs noamoi ;)
Aber „Mundstück“ ist schon mal der richtige Weg. Hinweis
Mundstück ist a Geldschein
Das lass ich mal gelten. Der Kandidat hat fast 100 Punkte. Ihnen winkt als Gewinn nächstes Weihnachten ein echter Dübel
Der ganze Joint besteht ausschließlich nur aus grünen Hundert Euro Scheinen. Von mir fachmännisch zum Johann geformt ;)
Ich schenk dem Nachwuchs doch keine Drogen. Pff. Aber jeder ist drauf reingefallen :)
Hätt dem Nachwuchs gern beim rauchen zugeschaut.…
Bei uns, keine Geschenke außer für mein Enkelkind.Die hat ein Puppenbett mit Kleiderschrank für ihre Lilly bekommen. Und der Opa durfte laufend der Puppe neue Klamotten anziehen.
Bei mir das wichtigste was auch unterm Jahr enorm wichtig ist, mit meiner Mama zamm sein und Zeit verbringen. Wir haben nur noch uns.
Geschenke sind die draufgabe, Ich hab von ihr unter anderem 10 Bayern Lose bekommen, davon 5 mit Gewinn, sonst hab ich nie soviel Glück wenns um sowas geht