Schiedsrichter Unparteiisch?

Stimmt putzbrunner! Jedenfalls nicht, ohne sich lächerlich zu machen (will Dich auch gar nicht abhalten!). Hab gerade einen Blick auf die (von Dir) so hochbewertete Rafati-Tabelle geworfen. Da kommt man bei Deinen mantraartigen Tiraden schon ins Schmunzeln… (aber ich gehöre ja schließlich auch zu denen, die in einer „Traumwelt“ leben, gell?)

Ändert aber nichts daran, dass das gegen Bielefeld ein klarer Elfmeter und damit eine Fehlentscheidung war. Ob wir Strafstöße auch verwandeln, steht allerdings auf einem anderen Blatt…

Verstehe.
DARUM kommentierst Du keine Ungerechtigkeiten, von denen wir profitieren (oder leugnest sie).
DARUM „entlarvst“ Du im Gegenzug jeden falschen Pfiff gegen uns als unwiderlegbaren Beweis für die große Verschwörung.
DARUM fühlst Du Dich selbst von korrekten/regelkonformen Entscheidungen gegen uns betrogen.

Weil Du so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist…

PS: Falls Du mir antworten möchtest, dann versuche es zur Abwechslung mal bitte ohne Deine übliche Masche, d.h. erfinde keine Aussagen von mir, dreh mir die Worte nicht im Mund um und rede Dich nicht auf die Meinungsfreiheit heraus, wenn ich Dich mit Deinen Widersprüchen konfrontiere.

7 „Gefällt mir“