Pffrrrr
Ich habe Sinn für Ästhetik
3. Liga - Erhaltene Elfmeter
Diese Statistik der 3. Liga gibt Aufschluss, welcher Verein die meisten Elfmeter in der 24/25 erhalten hat und es wird zusätzlich die Erfolgsquote angezeigt.
Pffrrrr
Ich habe Sinn für Ästhetik
Ahso, ja; is klar.
Ja, is klar!
Die Dame hat mich fachlich absolut überzeugt, auch wenn das Spiel nicht besonders schwierig war.
Ich bin zugegeben bis dato nicht der allergrößte Fan von dem ganzen weiwafussball, aber er wirkt noch ehrlicher als das ganze Männerrumrollgedöns und wenn dann eine alleine in mitten der Männermimosen eine souveräne Leistung bringt, dann hab ich großen Respekt, so wie die Spieler wahrscheinlich auch.
Dafür jetzt das blaue Herzerl!
Beide Assistenten fehlerlos
Obwohl das angebliche Abseits in der Nachspielzeit sehr fragwürdig war.
3x hintereinander…
Im Amateur-Bereich gibt’s ja die Dreier Regel. Also 3 Pfiffe nacheinander gut, dann kannste davon ausgehen, dass der 4 falsch ist.
Hoffe das ereilt uns jetzt nicht auch.
Noch besser!
(Das erste der drei hab ich nicht gesehen.)
Hab gerade nach Oberpleis geschrieben; möcht wirklich wissen, wie groß der ist.
Bei dem hast ja Angst, dass er versehentlich mit seinem Fahnderl den Stadionsprecher trifft, wenn er’s hochreißt.
Sei froh. Das war das 1:5 in Cottbus…
Da bin ich froh.
Außerdem kann der Schiri da auch gar nicht so gut gewesen sein. Wir haben schließlich verloren.
Interessante Statisik.
Leztes Jahr nur einen diese Jahr noch gar keinen Elfmeter gepfiffen bekommen!
Diese Statistik der 3. Liga gibt Aufschluss, welcher Verein die meisten Elfmeter in der 24/25 erhalten hat und es wird zusätzlich die Erfolgsquote angezeigt.
Dieses Jahr nur einen diese Jahr noch gar keinen Elfmeter gepfiffen bekommen!
Also ich sehe, dass in der Tabelle drei Mannschaften fehlen, d.h. außer uns haben noch zwei Teams (Sandhausen, Verl) keinen Elfmeter bekommen. Wobei wir mindestens zwei hätten bekommen müssen, in den beiden Spielen sind wir sauber verpfiffen worden. Man stelle sich die Tabelle mit vier Punkten mehr vor…
Am spannendsten eigentlich Saarbrücken, die von vier Elfern nur einen gemacht haben.
Wir haben - laut der Tabelle - letztes Jahr auch nur einen(!) Elfer bekommen und verschossen ….
Auch diesmal wurde „unser“ Referee wieder zum Schiedsrichter der Woche in der dritten Liga ernannt. Wir haben wirklich Glück in letzter Zeit…
Nach jedem Spieltag kürt liga3-online.de den "Schiedsrichter des Spieltages". Am 14. Spieltag fiel die Wahl auf Nico Fuchs.
Wir haben wirklich Glück in letzter Zeit…
Das ist ein ganz schlechtes Omen.…
Wir haben - laut der Tabelle - letztes Jahr auch nur einen(!) Elfer bekommen und verschossen ….
Liegt an mangelnder Praxis.
Wir haben wirklich Glück in letzter Zeit…
Wieso Glück? Glück wäre es wenn Hobsch einen Elfer bekommen hätte und Boyd Rot. Wir haben kein Pech in letzter Zeit!
Zwarts hat bei einer ähnlichen Situation wie Boyd beim Spiel Osnabrück bis. Düüüüünomööö rot gesehen.