Schiedsrichter Unparteiisch?

Pffrrrr
Ich habe Sinn für Ästhetik :point_up:

Ahso, ja; is klar.
:laughing:

Ja, is klar!
Die Dame hat mich fachlich absolut überzeugt, auch wenn das Spiel nicht besonders schwierig war.
Ich bin zugegeben bis dato nicht der allergrößte Fan von dem ganzen weiwafussball, aber er wirkt noch ehrlicher als das ganze Männerrumrollgedöns und wenn dann eine alleine in mitten der Männermimosen eine souveräne Leistung bringt, dann hab ich großen Respekt, so wie die Spieler wahrscheinlich auch.

2 „Gefällt mir“

Dafür jetzt das blaue Herzerl!
:blue_heart:

Beide Assistenten fehlerlos :+1:
Obwohl das angebliche Abseits in der Nachspielzeit sehr fragwürdig war.

3x hintereinander…

1 „Gefällt mir“

Im Amateur-Bereich gibt’s ja die Dreier Regel. Also 3 Pfiffe nacheinander gut, dann kannste davon ausgehen, dass der 4 falsch ist.

Hoffe das ereilt uns jetzt nicht auch.

1 „Gefällt mir“

Noch besser!
(Das erste der drei hab ich nicht gesehen.)

Hab gerade nach Oberpleis geschrieben; möcht wirklich wissen, wie groß der ist.
Bei dem hast ja Angst, dass er versehentlich mit seinem Fahnderl den Stadionsprecher trifft, wenn er’s hochreißt.
:laughing:

Sei froh. Das war das 1:5 in Cottbus…

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh.
:cold_face:

Außerdem kann der Schiri da auch gar nicht so gut gewesen sein. Wir haben schließlich verloren. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessante Statisik.
Leztes Jahr nur einen diese Jahr noch gar keinen Elfmeter gepfiffen bekommen!

Also ich sehe, dass in der Tabelle drei Mannschaften fehlen, d.h. außer uns haben noch zwei Teams (Sandhausen, Verl) keinen Elfmeter bekommen. Wobei wir mindestens zwei hätten bekommen müssen, in den beiden Spielen sind wir sauber verpfiffen worden. Man stelle sich die Tabelle mit vier Punkten mehr vor…

1 „Gefällt mir“

Am spannendsten eigentlich Saarbrücken, die von vier Elfern nur einen gemacht haben.

Wir haben - laut der Tabelle - letztes Jahr auch nur einen(!) Elfer bekommen und verschossen ….

Auch diesmal wurde „unser“ Referee wieder zum Schiedsrichter der Woche in der dritten Liga ernannt. Wir haben wirklich Glück in letzter Zeit…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein ganz schlechtes Omen.…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Liegt an mangelnder Praxis.

2 „Gefällt mir“

Wieso Glück? Glück wäre es wenn Hobsch einen Elfer bekommen hätte und Boyd Rot. Wir haben kein Pech in letzter Zeit!

6 „Gefällt mir“

Zwarts hat bei einer ähnlichen Situation wie Boyd beim Spiel Osnabrück bis. Düüüüünomööö rot gesehen.