Schiedsrichter Unparteiisch?

Wennst moanst, is dei Meinung, aber vergleich mich nicht mit den roten.
Wo hab ich geschrieben das er uns fürchterlich Benachteiligt hat?
Das wir an unserer Chancen Auswertung gescheitert sind stimmt, und hab ich schon geschrieben.
Das er viel laufen hat lassen, seh ich anders, aber so is halt und ich kann andere Meinungen akzeptieren und du?

Ich fand den jetzt nicht schlecht, nach der Gelben für Berzel hat er einem roten für das gleiche vergehen auch Gelb gezeigt. Die Partie war insgesamt sehr Kampfbetont, dafür fand ich die Linie relativ gut. Jedenfalls lags heuts nicht am schiri.

Der Dingert hat das gut geleitet gestern. An dem lag’s nun wirklich nicht.

Wenn man sieht wie der Kempter gestern in Ingolstadt gepfiffen hat, war das gestern in München eher schon eine gute Leistung ;-).

Der Trares hat völlig recht mit seinen Aussagen und was passiert jetzt. Er wird vom DFB angeklagt und die Schuldigen (Schiri und Linienrichter) dürfen weiter machen wie bisher.
Es ist schon auffällig wie viele Traditions Clubs in den verschiedenen Ligen von den Schiris benachteiligt werden.

Der Dingert war sehr einseitig mit der Regelauslegung und Fehler machte vorrangig der Assistent zwei.
Da waren zwei ganz krasse Fehlentscheidungen dabei was das passive Abseits betrifft.
Auch Unverständlich dass der rote Feldhahn seinen Gegenspieler nach einer SR Entscheidung ungestraft im Fünfmeterraum umstoßen darf.
Insgesamt waren drei persönliche Strafen für ein Derby viel zu wenig,
da hatte ich mir viel mehr erhofft.
Aber wir hatten in unseren Reihen Spieler die waren noch schlechter als dieses SR-Gespann.
Über die Namen möchte ich mich jetzt nicht auslassen,
der Höhepunkt für mich war der letzte Einwurf in der Nachspielzeit,
da hätte ich als SR auch sofort abgepfiffen.

Schiri wie immer stark für den Gegner.

Hatt aber nix geholfen!

Jetz brauch ma no an Trophäenschrank!

2 „Gefällt mir“

A geh, Trophäenschrank… da muass ma groß denken, wie da Hasi, eine Trophäenhalle muas her!!
Denk was da no alles kummt, da brauch ma Platz!!! ;-)

4 „Gefällt mir“

Schiri in den Entscheidenden momentan extrem schwach!!!
Wie der Linieinrichter beim Tor vom Mölders ein Hand gesehen haben will ist mir schleierhaft, außer er ist Superman mit dem Röntgenblick durch den Spieler durch.
Das vermeintliche Foul vom 50 Kg Lex gegen den 90 Kg Hinteregger war aber noch viel lächerlicher.
Die schwachen und parteiischen werden uns auch dieses Jahr viele Punkte kosten.

1 „Gefällt mir“

Ja, so ist es.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend gings um Abseits und nicht um Hand.
Wobei es keins von beiden war.

2 „Gefällt mir“

Gerade eben den Elfer für Köln gegen Altglienicke gesehen.
Was für eine Frechheit. Überall das selbe … die „kleinen“ werden beschissen!!!

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt und keiner wagt es zu sagen.

In der 38. Minute gab es für Frankfurt für ein tacktisches Foul an der Mittellinie kein Gelb, aber gegen uns war er da spendierfreudiger.

fand auch die Entscheidung gegen Mölders in der 1.HZ fraglich, da hat der Hinteregger ihn ganz kurz mit ausgestrecktem Arm weggedrückt, da drauf hin kam er ausser Tritt und konnte nicht sauber abschliessen…sieht man nur in einer Zeitlupe, da wars aber m.M. nach eindeutig

Bin mir noch unsicher ob der Schiri aus Absicht oder Unfähigkeit Aktionen von den Meppenern und Löwen mit zweierlei Maß misst…

Auch wenn es eine gewagte Behauptung ist und ich niemanden was nachsagen will, aber ich habe das Gefühl, dass bestochene Schiedsrichter auch im Jahre 2020 noch ihr Unwesen treiben um ihr Einkommen aufzubessern. Nur wissen sie ihre Geschäftsbeziehungen nun besser zu verheimlichen.

Es ist die übliche kleine aber gefährliche Benachteiligung der Löwen.

SCHEISSEGAL !!! SIIIIIIIIIIIIEG trotz/wegen Schiri

1 „Gefällt mir“